hoolsrulz hat geschrieben:hab ich da was punkto kroaten verpasst? was ist denn da im moment los?
betzebub1974 hat geschrieben:Warm wird hier mit Dreck in Richtung FCK geworfen?
Die Stadionbetreibergesellschaft wollte die Veranstaltung und der FCK als Mieter hat sich diesem Wunsch zu fügen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:Nebenbei läßt mich seit 2 Tagen eine andere Angelegenheit nicht mehr schlafen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Entlassung des Kroaten Sasic damit etwas zu tun hätte. Ausschließen kann man im Hinblick auf Kaiserslautern nichts mehr von vornherein. Leider.
Ich will mal stark hoffen, dass du gerade ins Blaue hinein spekulierst und nicht mit irgendwelchen Hintergrundinfos hier was andeutest. Denn dann wäre hier richtig die Kacke am Dampfen, wenn man das auf gewisse Kroaten bezieht, die gerade wieder in den Schlagzeilen auftauchen.
Thomas hat geschrieben:[size=150][b]Äußerungen der anwaltlichen Vertretung der IMC Group, es wären an die 25.000 Tickets abgesetzt worden, entsprechen nicht der Wahrheit. Der FCK bestätigt aktuell eine ausgegebene Ticketanzahl in Höhe von 9.600 Eintrittskarten, inklusive Freikarten.
Hatschongelb hat geschrieben:Oh ja, Sippenhaft für alle Kroaten! Sasic beteiligt an der Wettmafia!
werauchimmer hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Warm wird hier mit Dreck in Richtung FCK geworfen?
Die Stadionbetreibergesellschaft wollte die Veranstaltung und der FCK als Mieter hat sich diesem Wunsch zu fügen.
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn mir als FCK Fan immer Zweifel aufkommen, wenn Kirsch irgendwo im Spiel ist.
Westkurvenveteran hat geschrieben:lest euch seinen Beitrag noch einmal durch. Ohne Geifer. Er provoziert, er übertreibt, aber es steckt auch viel Wahrheit im ersten Beitrag von piranha.
Das mit Sasic geht mir entschieden zu weit. (...)
Piranha hat geschrieben:Nebenbei läßt mich seit 2 Tagen eine andere Angelegenheit nicht mehr schlafen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Entlassung des Kroaten Sasic damit etwas zu tun hätte. Ausschließen kann man im Hinblick auf Kaiserslautern nichts mehr von vornherein. Leider.
Mathias hat geschrieben:Was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sasic selbst hatte keinen Respekt vor niemandem. Die Mannschaft der Tribüne zum Fraß vorzuwerfen war kein Lichtblick, sondern kreuzdämlich. Türen einzutreten und die Spieler als "Hurensöhne" zu betiteln auch. Die Spieler nach Belieben zu suspendieren, auch das. Dzaka einen Persilschein für jede noch so lächerliche Leistung auszustellen noch mehr
Und, wäre Kuntz nicht hier aufgeschlagen, wären wir auch in Liga drei. Was nämlich der "Trainer" so kann, hat er anschließend mehr als bewiesen, und was er jetzt in Duisburg so abliefert haut in die gleiche Kerbe.
Sorry für OT, aber immer wenn ich so was höre, MUSS ich antworten....
Aber was Pirana da abzieht ist schon heftig. Sasic nur aufgrund seiner Staatszugehörigkeit mit den Wettbetrügereien in Verbindung zu bringen ist gelinde gesagt, gewagt.....