Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel FCK-Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Also das eine Spiel noch durchbeissen und gewinne,dann sind 2.Wochen Pause,danach sieht die Welt wieder besser aus.Andre,siehe Köln,koche auch nur mit Wasser.Natürlich muß dann auch auswärts gepunktet werden.KSC macht mir ein bißchen Angst,aber die verliere auch noch ihre Spiele.
Dynamite

Beitrag von Dynamite »

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paderborn liegt etwa 30 km von meinem Wohnort entfernt.Ich kenne diesen seltsamen Club also (natürlich nur aus der Zeitung).

Was gibt es darüber zu sagen?Nicht viel...kaum Zuschauerinteresse,eine echte Bruchbude als Stadion und NULL Tradition.Manchmal habe ich den Eindruck,die einzigen,die sich für diesen Verein interessieren,sind die Dummschreiber der hiesigen Presse (Westfalen-Blatt und Neue Westfälische).

Und dann war da noch die Geschichte mit dem Stadion-Neubau:Es sollte ein neues Stadion gebaut werden und es wurde einfach mal so begonnen (der Rasen liegt schon,dass muss man sich mal vorstellen!),ohne vorher alle Unstimmigkeiten zu klären.Das Ende vom Lied: 3 Anwohner in der Nähe des Standortes des neuen Stadions klagten gegen den Neubau und erwirkten einen Baustopp.Jetzt steht am Stadtrand von Paderborn eine herrliche Ruine...und keiner weiß,ob und wann es weitergeht!

Das muss man sich mal vor Augen führen:In einer echten Fußballstadt wäre sowas undenkbar :teufel2:

Ich glaube,dass ein deutlicher Sieg drin ist...dass sie in 2 Spielen kein Gegentor bekommen haben,sollte man nicht überbewerten (angesichts der bisherigen Gegner)!Wichtig ist,dass wir den Gegner durch infernalisches Geschrei verunsichern,da sie so etwas dann doch nicht gewohnt sind!
Und vom neuen Stürmer verspreche ich mir recht viel...vielleicht ist er genau derjenige,den wir brauchen!Dass einige hier immer darauf herumreiten,dass keiner ihn kennt und er somit auch nix sein kann,verstehe ich nicht!Jancker kannte jeder...und was dabei herauskam,wissen wir doch wohl alle oder nicht???

Also auf einen deutlichen Sieg (für die Tordifferenz müssen wir auch mal was tun),aber im Notfall reicht mir auch ein 1:0!Hauptsache 3 Punkte.

Und:Gestern haben wir gesehen,dass die ach so tollen Kölner auch nur mit Wasser kochen!Und Karlsruhe kommt auch noch runter,was die können,haben wir mit eigenen Augen gesehen!
Debakel

Beitrag von Debakel »

http://www.scpaderborn.de/ - und bitte den Ton aufdrehen (Paaaaderboooorn...) und Flash aktivieren (ist das eine blaue Maus...?).
Altrhoideiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und dann war da noch die Geschichte mit dem Stadion-Neubau:Es sollte ein neues Stadion gebaut werden und es wurde einfach mal so begonnen (der Rasen liegt schon,dass muss man sich mal vorstellen!),ohne vorher alle Unstimmigkeiten zu klären.Das Ende vom Lied: 3 Anwohner in der Nähe des Standortes des neuen Stadions klagten gegen den Neubau und erwirkten einen Baustopp.Jetzt steht am Stadtrand von Paderborn eine herrliche Ruine...und keiner weiß,ob und wann es weitergeht!
Das stimmt sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sind schon hart aus.
Auf drei gegen Paderborn.

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... r=20051105
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke,Altrhoideiwel,dass du dieses Desaster mit Bildern belegen konntest :)
Zwebrigger Deibel

Beitrag von Zwebrigger Deibel »

Hallo zusammen,

wollte mal auf der Webcam nachschauen wie es mit der Bestuhlung aussieht aber auf der ist ja immer noch das Standbild von der WM zu sehen.
Gibt es evtl.eine neue Webcam?
Mein Tipp für Sonntag 3:0
Lautrer geben niemals auf ! :doppelhalter:
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Zwebrigger Deibel hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte mal auf der Webcam nachschauen wie es mit der Bestuhlung aussieht aber auf der ist ja immer noch das Standbild von der WM zu sehen.
Gibt es evtl.eine neue Webcam?
Mein Tipp für Sonntag 3:0
Nee gibt es nicht. Ich habe gehört das die Cams abgebaut wären.
Ich finde das auch ein bisschen schade.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Paderborn muß von der ersten Sekunde an merken wer Herr im Hause ist
Von der Mannschaft und von den Rängen :teufel1: :stimmung: Auf zu einem Sieg und hoffendlich reichlich Toren
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Sting
Beitrag von Sting »

Das Stadion würde ja sogar richtig gut aussehen, wenn sie es denn mal fertig bekämen. Viele Parkplätze, viele Stehplätze, ne gescheite Haupttribüne für die Snobs und komplett überdacht.
Stattdessen lieber Sportplatz mit Tribüne. :lol:
Wenn man schonmal n Jahr zweite Liga spielen darf hätte man ruhig schauen können, dass das Ding fertig wird. So n Baustopp bringt nur Zeitverzögerung für die Anwohner. Aber naja, . . .
:wayne:
c
Beitrag von c »

Brieschel hat geschrieben:Also ,jetzt bloß keine Angst vor Paderborn.Wenns gegen die nicht langt habbe mir Vorne nix zu suche.Mensch mir sind de FCK,vor uns müsse se alle Respekt haben.Wir wolle Aufsteige,sonst nix und das muß jeder Gegner gleich merken.

Und das iss dann die Sache von uns!!!

PS. Ich hab eigentlich als Pessssssimist en richtig gutes Gefühl! Und das meint mein Bierbauch auch! (und er musses wissen, schliesslich wächst der noch und kommt ganz groß raus (höhö) und ich eigentlich net. ;) )
The Lord Of Metal
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von The Lord Of Metal »

Schalalalalaaaaaaaaaaaa ... freue mich tierisch auf das heutige Spiel. Ich denke wenn die Jungs so rangehen wie in KA dann wird das ein schönes Spiel. Ich habe es im Gefühl ... das heute der Knoten im Sturm platzt. Ich sage mal 3:0 für unseren FCK (der neue macht auch eins)!
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Lauter 3 Paderborn 0 DIE WERDEN VOM BERG GEHAUEN::::::::::::::::::::::::::::::::::: :stimmung: :teufel2:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Warscheinlich sitzt oder steht ihr jetzt alle im Stadion und ich muss selber spielen. Naja wäre jetzt auch lieber in KL
Laut kicker spielt unsere Mannschaft wi folgt:

Macho - S. Müller, Béda, Schönheim, Bellinghausen - Demai, Riihilahti - Lexa, Hajnal, Reinert - Karadas

Also Karadas wie schon vermutet von Anfang an, gut finde ich das Lexa diesmal von Anfang an spielt, ich glaube auch das er trifft.
Warten wirs mal ab, ich glaube aber fest daren das wir gewinnen.
3:1

Quelle Mannschaftsaufstellung: www.kicker.de
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Brenner

Beitrag von Brenner »

Gibt's eigentlich ne Seite die Internetradio mit 2. Buli Konferenz anbietet?
chris fck

Beitrag von chris fck »

Brenner hat geschrieben:Gibt's eigentlich ne Seite die Internetradio mit 2. Buli Konferenz anbietet?
Ja kla bei http://www.bundesliga .de

Beitrag von chris fck »

Geil!! 1-0 :) :) :)
Daham nach anderthalb min.
:stimmung:
Brenner

Beitrag von Brenner »

@ chrisfck
Jo merci. Hab`s gerade rechtzeitig zum 1:0 gefunden!
chris fck

Beitrag von chris fck »

2-0 wieder Daham!! Karadas kann aus irgendwelchen Gründen nciht spielen.....

Beitrag von KL 98 »

super: 2 mal Demai

weiß jemand wieviel zuschauer in lautern sinn?
ich glaube die schiessen noch eins... :stimmung: :danke:
KL 98

Beitrag von KL 98 »

srry der torschütze war natürlich daham srry hab mich vertan

:schild: auf gehts nach gera im dfb pokal un dann in rostock punkten
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

KL 98 hat geschrieben:super: 2 mal Demai

weiß jemand wieviel zuschauer in lautern sinn?
27609! Kann sich sehen lassen :schild:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:...gut finde ich das Lexa diesmal von Anfang an spielt, ich glaube auch das er trifft....

war wohl nix.

sorry, aber ich kann den stricher einfach net leiden, der hätte bei den einträchtigen bleiben sollen, da hat er hingepasst.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

kepptn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:...gut finde ich das Lexa diesmal von Anfang an spielt, ich glaube auch das er trifft....

war wohl nix.

sorry, aber ich kann den stricher einfach net leiden, der hätte bei den einträchtigen bleiben sollen, da hat er hingepasst.
Naja diesmal hat er nciht getroffen, aber warte mal ab, der macht noch seine Buden und dann wirst du ihn auch noch mögen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten