Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist eine Geschichte aus dem Land, das Verrückte macht, oder ?
Ich hab aber von Click&Buy nur mieses gehört.....
Click&Buy hat gar keine Schuld eigentlich.
Ich wickel mit Click&Buy komplett alles ausm iTMS ab und C&B hat ja überhaupt erst Bewegung in die Sache gebracht.
Laut irgendner Tussi aus dem Shop haben die noch nie mit C&B zusammen gearbeitet...
Ich hab ja viel Verständnis für überarbeitete Mitarbeiter. Aber auf eine Mail, in der man bestätigt, dass die Zahlung eingegangen ist, zu antworten, dass noch keine Zahlung eingegangen sei, das ist ein starkes Stück. Jede halbwegs normale Buchhaltungs- oder Kundenmanagersoftware sollte so etwas verhindern. Unfassbar.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Naja, überarbeitete Mitarbeiter hin oder her.
Ende August bestellt, bezahlt - die haben gar keine Ahnung wer oder was Click&Buy ist, bieten das aber auf ihrer Webseite an?
Die fragt mich noch mal nach irgendeinem anderen Bezahldienst - ich ihr versucht zu erklären, dass das nicht der ist - null Peilung!
Wie gesagt, Freitag ist entweder das Teil oder die Kohle da - ansonsten Anzeig wegen Betrug!
Es schwankt in meinen Augen irgendwo zwischen unglaublicher Inkompetenz und gewolltem Betrug. Scheinbar bin ich einfach zu seriös für solche Geschäftspraktiken.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Aber solche Dinge hab ich mir Arcor erlebt. Wir hatten bei denen einen Anschluß, dann gekündigt und eine Kündigungsbestätigung.
Ich mach es kurz: Mahnungen ohne Ende, Mahnbescheide, Widerspruch dagegen, alles unter Hinweis der Kündigungsbestätigung. Das ganze ging über ein Jahr.
Und Mahnbescheide gegen einen sind für die Bonität nie gut, auch wenn du Widerspruch einlegst.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Aber solche Dinge hab ich mir Arcor erlebt. Wir hatten bei denen einen Anschluß, dann gekündigt und eine Kündigungsbestätigung.
Mit denen hatten wir bei der Kündigung gar keine Probleme. Lag wohl aber auch daran, dass wir umgezogen sind und die Mindestvertragslaufzeit vorbei war. Aber über Arcor konnte ich mich eigentlich nie beklagen.
kepptn hat geschrieben:
Wenn ich auf meinen Link (der natürlich eine Erfindung meinerseits ist) klicke erhalte ich als erste Alternative "Germanys Next Topmodel" angeboten!
Naja, da könnte man jetzt auch lustig finden, dass Wasser nass ist oder Waldhöfer strunzdumm. Ist doch irgendwie ganz natürlich, dass diese Alternative kommt.
kepptn hat geschrieben:
@Herr Gedöns: Naja, das es so ist heisst noch lange nicht, dass es das Internet auch so sieht.
Das Internet sieht ja eh alles erst mal unter dem Stichwort "Sex". Wobei das auch nicht erklärt, warum dann GNT kommt. Wer will schon Sex mit Bruce Darnell?