Hab mich extra abends nach hause gequält. Kot... durch Vorgärten gestolpert. Mich auf die Couch gelegt, ein Auge zugehoben und mit aller Gewalt versucht mich aufs Spiel zu konzentrieren. Ich glaub wir gerieten relativ schnell in Rückstand, ( Elfmeter?), spielten glaub ich eh scheiße. Was soll ich sagen, der Alhohol hatte gesiegt und ich hab den rest verpennt.
fckmatze hat geschrieben:Ohje... am Rosenmontag auswärts in Duisburg.
Kann mich noch schwach an letztes jahr erinnern.
Hab mich extra abends nach hause gequält. Kot... durch Vorgärten gestolpert. Mich auf die Couch gelegt, ein Auge zugehoben und mit aller Gewalt versucht mich aufs Spiel zu konzentrieren. Ich glaub wir gerieten relativ schnell in Rückstand, ( Elfmeter?), spielten glaub ich eh scheiße. Was soll ich sagen, der Alhohol hatte gesiegt und ich hab den rest verpennt.
Kann sich noch jemand erinnern gegen wen das war?
2009 waren wir auf Rosenmontag auf St. Pauli
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
fckmatze hat geschrieben:Ohje... am Rosenmontag auswärts in Duisburg.
Kann mich noch schwach an letztes jahr erinnern.
Kann sich noch jemand erinnern gegen wen das war?
2009 waren wir auf Rosenmontag auf St. Pauli
o.k. Danke, also Pauli haben wir schon hinteruns. Dann kanns ja nur besser werden. Hoffentlich lohnt es sich diesmal den Rosenmontag abzubrechen.
Montags in Duisburg? Dann halt kein Karneval am Betze, sondern im Zebrastall! Alle die an Fassnacht net können, weil sie Rosenmontag feiern... ... am besten in Deppen-City. Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz...
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Toll...Montags Duisburg...der einzige Tag an dem ich nicht kann...und das bei meinem "Heimspiel"...Scheiß Rosenmontag...Bei der Gelegenheit mach ich mal Werbung für Leute die früh anreisen wollen. Etwa 200 meter vom Essener HBF ist eine FCK-Kneipe...bzw. will mal eine werden. Heimatgefühle erwünscht .
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 17.11.2009, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ganz großes "Damentennis"! Auswärts und Montag beißt sich vollständig für mich und die Samstage und Sonntage gehören meiner kleinen Tochter und meiner Frau! Folglich gibt's für mich an den ersten 5 Spieltagen der Rückrunde keine Live-Spiele im Stadion!
Scheiss DSF! Diese Saison kommt das Echo: Scheiss FCK-Fans!
DSF sucht sich die Montagsspiele selbst raus und zahlt pro Übertagung EUR 100000 exta an Fernsehgeldern an den gastgebenden Verein. Lezte Saison wurden wir mit einigen Montagsspielen finanziell aufgebessert. Diese Saison nach gut hörbaren Scheiss DSF Rufen in den Übertragungen hat DSF den FCK nur noch montags in Auswärtsspielen berücksichtigt, genau so wie St. Pauli, die eine Extraentlöhnug genau so brauchen wie wir. Ausnahme das Spiel gegen Bielefeld. Gegen die Fernsehmacher haben Fans keine Chance, denn da geht es um viel mehr Geld. Deshalb wäre dem FCK mehr geholfen mit Protest aber nur im Rahmen von Plakaten usw., denn Montags-Auswärtspiele sind nicht vermeidbar und wenn schon montags dann daheim mit Extragage. Die Reaktion von DSF bekommen wi jetzt päsentiert. Nur noch auswärts am Montag und kein Heimspiel mehr in dieser Saison mit der Ausnahme Bielefeld. Ein leidiges Thema, aber nächstes Jahr können die uns nicht montags übertragen, denn die zeigen ja nur Zweitligaspiele.