kepptn hat geschrieben:An sich sehr lobenswert, wenn auch längst überfällig. Jetzt noch ne Ehrung, wie andernorts angesprochen, vor der West mit Übergabe des Ehrenringes und gut is.
Mathias hat geschrieben:Die Klage gegen Briegel lief doch über die Stadt und nicht über den Verein.... :hmm:
Weschtkurv hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:An sich sehr lobenswert, wenn auch längst überfällig. Jetzt noch ne Ehrung, wie andernorts angesprochen, vor der West mit Übergabe des Ehrenringes und gut is.
Genau.
Endlich !
Jetzt muss er wieder integriert werden - die Walz aus de Palz un de FCK gehören einfach zusammen.
tim_price hat geschrieben:Die schönste Meldung des Tages. Wollen wir hoffen, dass HPB sich ebenso darüber freut und sich "intgrieren lässt". Muss ja kein doller Posten sein (is ja auch keiner frei), einfach nur wieder dabei sein.
Auf die Weihnachtswunschliste kommt als nächster: Dr. Markus Merk
Paul hat geschrieben:Wer auch immer dafür sorgte, dass dieses Elend sich so lange hinziehen musste.
Eine tolle Meldung, die trotz spielfreier Zeit ein tolles Wochenende einläutet. Einan alle, die sich für ein Ende dieses Prozesses eingesetzt haben und ein "Pfui" an alle, die sich gegenüber Briegel so daneben benommen haben!
jeffsmart hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Die schönste Meldung des Tages. Wollen wir hoffen, dass HPB sich ebenso darüber freut und sich "intgrieren lässt". Muss ja kein doller Posten sein (is ja auch keiner frei), einfach nur wieder dabei sein.
Auf die Weihnachtswunschliste kommt als nächster: Dr. Markus Merk
Nachdem Stefan Kuntz ja auf der JHV sagte, dass Briegel auf den Betze gehört und auch nun endlcih wieder herkommen kann, könnte ich mir vorstellen, dass da schon was geplant ist...
Jääb! hat geschrieben:Na edlich,
weiss eigentlich jemand, um was es überhaupt ging?
dem fritz seine erben hat geschrieben:Da kann ich mich playball und Altmeister nur anschließen.
Und hoffen, dass im Vorfeld der Bekanntgabe dieses längst überfälligen Beschlusses bereits ein Gespräch mit Hans-Peter Briegel geführt wurde, um ihm eine goldene Brücke zu bauen. Da sehe ich den Verein in der Pflicht.
Schlimm, was sich da unsere ehemaligen Verantwortlichen geleistet haben.