kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Ja, es läuft, es läuft richtig gut und auch der neue AR haben da ihren Anteil dran, freuen wir uns also alle auf die entspannteste JHV seit Jahren.
Red_Devil hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Ja, es läuft, es läuft richtig gut und auch der neue AR haben da ihren Anteil dran, freuen wir uns also alle auf die entspannteste JHV seit Jahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. Finde ich eigentlich eine Beschimpfung für den Stefan. Der hat weitaus mehr Ahnung von Fußball und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie der "Kaiser"
FCK58 hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. Finde ich eigentlich eine Beschimpfung für den Stefan. Der hat weitaus mehr Ahnung von Fußball und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie der "Kaiser"
... und vor allem hat er sich beim Fußball spielen auch noch bewegt
Red_Devil hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Red_Devil hat geschrieben:... Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. ...
Red_Devil hat geschrieben:... Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. ...
flammendes Inferno hat geschrieben:Ein passenderer Vergleich wäre wohl eher:
Lautrer Allofs...
wenn Kuntz soo lange und erfolgreich wie der bisher war....sein wird ...
ja,dann kommen schöne Zeiten auf uns zu
dem fritz seine erben hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Ein passenderer Vergleich wäre wohl eher:
Lautrer Allofs...
wenn Kuntz soo lange und erfolgreich wie der bisher war....sein wird ...
ja,dann kommen schöne Zeiten auf uns zu
Und wenn Kurz uns dann noch den Schaaf macht . . .
malaek hat geschrieben:...
Präzisiere!