Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. Finde ich eigentlich eine Beschimpfung für den Stefan. Der hat weitaus mehr Ahnung von Fußball und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie der "Kaiser"kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Ja, es läuft, es läuft richtig gut und auch der neue AR haben da ihren Anteil dran, freuen wir uns also alle auf die entspannteste JHV seit Jahren.
Red_Devil hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. Finde ich eigentlich eine Beschimpfung für den Stefan. Der hat weitaus mehr Ahnung von Fußball und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie der "Kaiser"kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Ja, es läuft, es läuft richtig gut und auch der neue AR haben da ihren Anteil dran, freuen wir uns also alle auf die entspannteste JHV seit Jahren.
Stimmt. Beckenbauer ist wahrscheinlich bei jeder Ecke mit dem Hubschrauber von vorne nach hinten geflogen!!!FCK58 hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. Finde ich eigentlich eine Beschimpfung für den Stefan. Der hat weitaus mehr Ahnung von Fußball und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie der "Kaiser"
... und vor allem hat er sich beim Fußball spielen auch noch bewegt
Nun ja, den Stefan Kuntz mit Franz Beckenbauer zu vergleichen ist eher zuviel des guten für SK.Red_Devil hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. Finde ich eigentlich eine Beschimpfung für den Stefan. Der hat weitaus mehr Ahnung von Fußball und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie der "Kaiser"kepptn hat geschrieben:Laut(e)rer "Beckenbauer"? Wann hat Rombach sich zum letzten Mal vor ne Kamera genötigt und der Welt seine Meinung zu einem Spiel/Spieler zugemutet? Man kann den Mann mögen oder eben nicht, aber muss man ihn gleich einen Beckenbauer schimpfen?
Natürlich, ich hab mich wieder mal mächtig verschrieben und den Beitrag auch direkt korrigiert.Red_Devil hat geschrieben:... Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. ...
Sowas...die beiden kann man gar net vergleichen.Red_Devil hat geschrieben:... Wenn ich das richtig verstanden habe, bezeichnet Rombach in dem Artikel Kuntz als Beckenbauer. ...
Und wenn Kurz uns dann noch den Schaaf macht . . .flammendes Inferno hat geschrieben:Ein passenderer Vergleich wäre wohl eher:
Lautrer Allofs...
wenn Kuntz soo lange und erfolgreich wie der bisher war....sein wird ...
ja,dann kommen schöne Zeiten auf uns zu
Mensch des wär ein Traumdem fritz seine erben hat geschrieben:Und wenn Kurz uns dann noch den Schaaf macht . . .flammendes Inferno hat geschrieben:Ein passenderer Vergleich wäre wohl eher:
Lautrer Allofs...
wenn Kuntz soo lange und erfolgreich wie der bisher war....sein wird ...
ja,dann kommen schöne Zeiten auf uns zu
Rombach zielt mit seiner Bemerkung auf die Wirkung Kuntzs ab. Das er ein verdienter Spieler war und jetzt als beinahe omnipräsenter VV ein charismatisches Aushängeschild darstellt. Den Vergleich zieht er also nicht auf beruflicher/sportlicher Ebene, sondern in der Wirkung aufs Umfeld.malaek hat geschrieben:...
Präzisiere!