Der FCK hat einmal gegen die Mannschaft gespielt, aber nicht in deren (also dem hier gesuchten) Stadion, sondern auf dem Betze...
Ist auch schon ein paar Jährchen her

So lange Du dich nicht wie ein Fraggle fühlst ist alles in Ordnung.PatBonner hat geschrieben:Kann sich hier noch jemand an die Kinderserie "Die Fraggles" erinnnern?
Da gab es die allwissende Müllhalde.
Irgendiwe fühle ich mich bei Betze-Weck häufiger daran erinnert.
Meinst Du diese?PatBonner hat geschrieben:Kann sich hier noch jemand an die Kinderserie "Die Fraggles" erinnnern?
Nein, er meint nicht Hella von Sinnen, er meint diese SErienfigur aus den 80ern.betze-weck hat geschrieben:...
Meinst Du diese?
http://blog.neusite.de/wp-content/uploa ... lhalde.jpg
PatBonner hat geschrieben:Kann sich hier noch jemand an die Kinderserie "Die Fraggles" erinnnern?
Junge, nicht so hektisch!Pharomba hat geschrieben:Hallo, hat hier keiner mehr Lust? Oder sollte das zu schwer sein?!
Das dauert hier wirklich länger, da die Dame ein kopftuch trägt und nur ihr Ehemann die Haare zuhause sehen kann.dem fritz seine erben hat geschrieben:Junge, nicht so hektisch!Pharomba hat geschrieben:Hallo, hat hier keiner mehr Lust? Oder sollte das zu schwer sein?!
betze-weck mußte erst noch recherchieren, welche Haarfarbe die Frau vom 2. Vorsitzenden hat. Das dauert eben einen Moment und drunter macht er es nicht!