Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:@Paul es ging zwar aa wonn Du fehle dusch, machte awwer nett gonnz so viel Spass... isch honn disch v´misst (grad se leid dem 3:1)
Ei jo geht des ach ohne mich. Do gabs doch kää Zweifel im Vorfeld.
Awwer ääfach schää zu heere, des na mich vermiss honn.

Ich heb eich alle gar ach vermisst. Nägschdes Mol bin ich ach widder debei un kreisch eich die Ohre weg :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Schärjer hat geschrieben:Na endlich kommt die Vernunft zurück.Oder warst du in einer Identitätskrise?Aber dafür biste noch zu jung.Willkommen zurück an Bord. :D
Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@Paul es ging zwar aa wonn Du fehle dusch, machte awwer nett gonnz so viel Spass... isch honn disch v´misst (grad se leid dem 3:1)
Ei jo geht des ach ohne mich. Do gabs doch kää Zweifel im Vorfeld.
Awwer ääfach schää zu heere, des na mich vermiss honn.

Ich heb eich alle gar ach vermisst. Nägschdes Mol bin ich ach widder debei un kreisch eich die Ohre weg :teufel2:
awwer uffbasse Paul das nett solche Eventies wie z.B. Miggede in doiner Nähe stehen weil solche Subjekte äffach nett v´stehen woruff es in de Westkurv okummt...
solche Deppe däät isch weerklich emol soi Fresse...awwer losse mer dess sunsch werr isch wieder missv´stonn...

Moi liewwer Deiwel geht mer die Zuschauer-Eventies-Diskusion uff de Seier... de Salamander v´sucht schunn seid Daache zu erkläre unn immer werre tauchen irgendwelche uff die määähnen Sie weern g´määhnt weil se halt nett immer kennen...
:D
isch honn g´denkt die gonze Deppe wären in Hoppen oder Deppenhausen... awwer nää bei uns gebbts die aa noch...

Nixraffer ...
Paul wonn om Ende vunn de Saison bei uns im Eck in de West Typen uffkreutzen diewo mer noch nie g´sieh honn... bitte bass uff mich uff sunnscht basseerd was wonn die ää falsches Wort saan...

unn wonn noch emol irgendää Depp im OWL ännie gebbt... lossen mich des nett siehe...ich bin uff 180% ...

Wissenen ner ... die Blöcke 7.1. 8.1 und 8.2 sinn eigentlich ausv´kafft an unseren harten Kern... awwer mer wissen doch wies geht...
iss jo a oi zusiehe wonn eben echte Fans nur abunzu känne un mehr se roi buggseeren.
Awwer diese scheiss Eventies will isch nimmie in de West... diese abgefuckten Typen mit Pseudoschal und ... so Sprich wie Fahne erunner mer wollen was siehe ... oder bei jeder Geleenheit diesen Mist sing sang ostimme...

Verdammt noch emol... Wonn mer weerklisch so guud sinn wie mer immer behaupten missen mer uns aa emol endlisch zu einer Westkurvhygiene bekenne...
Entweder mer schaffen des oder soo ää miesie Stimmung wie gegen Dusseldorf werden mer om Ende der Saison noch öffters erleben.
Donn wonn de Uffstieg bevorsteht un die gonze Eventratte aus de Löcher krieschen unn alles devor machen um in die West zu kumme.
Des sinn donn wieder diewo die Fresse om gröschde uffreisen wasse ver Superfans sinn.

Wissener isch bereue jedes Auswärtsspiel wo isch nett konn...zu Heimspiele schlepp isch misch sogar von isch besser ins Bett g´heere duu (Februar wissen ner noch) awwer diese scheiss Eventies...

unn isch betones es noch emol... domit sinn eben nett Leit wie Du Honkel oder Frankie g´määänt diewo so weit weg wohnen awwer eben jedes Auswärtespiel in eirer Nähe besuchen und a noch zu Heimspiele kummen...

Nää isch määhn diewo nur kummen wonns ne basst... und nett wonns de Verein nötisch hott.

Moi liewwer Deiwwel bin isch gereitzt isch sollte emol frischie Luft schnabbe gehe...
Zuletzt geändert von Steini am 08.11.2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul

Beitrag von Paul »

Hab ich dich richtig verstanden Steini, dass jemand dem OWL eine aufs Maul gegeben hat oder geben wollte???

Und uff dich uffbasse tu ich soweiso. Do soll nur änner kumme und saache, ich soll es Maul halte. der hot dann noch gar net erlebt, wie laut ich eigentlich werden kann :D

Ganz im Ernst. Wir sind so viele bei uns in der Ecke, da mach ich mir keine Sorgen, dass "Neuankömmlinge" ganz schnell ganz klein mit Hut sind, wenn sie nicht mitmachen wollen.

Dann wir derhonkel vorgeschickt...was meinst du, wie die rennen können :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Nein Paul nicht beim letzten Spiel war schon etwas länger her...

Vermutlich war das auch einer genau dieser Leute welche sich nur ab und zu in der West sehen lassen und dann beleidigt sind wenn wir Stimmung machen.

Wie gesagt, ich denke Du hast mich verstanden weshalb ich so sauer bin.
Mathias

Beitrag von Mathias »

I've got the power.
Niemand haut dem Owwel ungescholten eine uff's Maul!
Deswegen hat's wohl auch noch niemand getan ;)

joa. Hab grad diesen interessanten Eintrag gefunden:
Einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde als unmöglichste Flaschenpost erhielt 1998 eine Weinflasche, die 1993 von Christine Klinkhammer als Flaschenpost bei Hennef in die Sieg geworfen wurde und 1996 in Falmouth (Maine, USA) gefunden wurde.

Das ist gleich bei mir um die Ecke. Also Hennef.... nur 9 km flussaufwärts oder so
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Steiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Das möcht ich Dir auch nicht geraten haben, mich einen Eventie zu nennen.
Das würde ich (ausnahmsweise) mal persönlich nehmen :wink: .
Ein Leben lang
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich bin auch ein Eventie.
Ich war bei dem Event gegen Karlsruhe dabei.
Und beim Event gegen Düsseldorf.
Und beim Event gegen Oberhausen.
Ziemlich cool, wa? 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Kotzbrocken!
Ich hoffe, der Owwel hat das Wochenende in Köln gut überstanden (so halbwegs zumindest).
Ick mach mir jetzt mal uff den Weg zur Arbeit jetzt gleich und dann mal sehen, ob der Spammer heut abend immer noch sein Unwesen hier treibt *neeerv*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Tach allerseits!

Was war das wieder für ein Freitag...in der kurzen Zeit habe ichs mir im Zwölften Mann ganz schön gegeben!Und der Rest folgte dann im Kölner Marriott :D

Uiuiuiuiuiuiui :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab schon seit 3 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken!

Gut, was?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:Ich hab schon seit 3 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken!

Gut, was?
Nee
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Ich hab schon seit 3 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken!

Gut, was?
Die Erklärung für deinen Tenor in den Post's der letzten Wochen.
Abstinenz ist keine Tugend an sich. Die Tugend ist der genussvolle Umgang mit dem Zeug. :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da ist was dran, Mac. derhonkel kommt manchmal komisch drauf. Mattes hat schon nicht unrecht, wenn er fordert, dass derhonkel dringend mal wieder zum Betze muss. Dann wird sich das umgehend wieder legen.

P.S.: Ich habe schon 4 Wochen keinen Alk mehr getrunken. Was sich allerdings auch mal wieder ändern wird. Irgendwann. 2010. Oder so.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich seit Samstag, 17:20 Uhr. Anders konnte man sich den VfL aber auch nicht anschauen...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Da ist was dran, Mac. derhonkel kommt manchmal komisch drauf. Mattes hat schon nicht unrecht, wenn er fordert, dass derhonkel dringend mal wieder zum Betze muss. ...
Das ist trotzdem merkwürdig, als würde man Mattes sagen er bräuchte dringend mal wieder weibliche Zuwendung.

War das kotzbrockig enug Mattes? Moin übrigens @lle zusammen.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Okay, Okay... bevor ihr jetzt hier noch weiter an mir rummäkelt...

Ich werd jetzt gleich für Fr. 11.12. Urlaub eintragen, beim Betze ne Karte ordern und den OWL fragen, mit welchem Zug er hin und zurück fährt.

Und dann werde ich dieses Jahr doch nochmal zum Betze kommen.
Dafür lasse ich dann ein evtl. geplantes, kurzes Schnellwochenende im Schnee sausen...

Also, OWL, welchen Zug nehmen wir hin und welchen wieder zurück?

EDITH flüstert mir noch zu, dass gegen Koblenz evtl. einem Event gleich kommen könnte?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Zug ist schon gebucht: 11.21 ab Warburg hin und 5.18 ab Kaiserslautern zurück!

@ Altmeister

Danke nochmal für den Fahrdienst :) War eine durchaus kurzweilige Fahrt!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na Super... kost nen Hunni!

Aber das sollte mir so ein Event ja wert sein... was?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Geht doch, derhonkel! Sehr weise Entscheidung. Zumindest ab und zu muss Betze sein. Hat der Typ aus Ditmarschen am Freitag auch gesagt, der 900 km einfache Fahrt hinter sich hatte und an der Buzzhaltestelle ganz glücklich seinen Friesenschnaps verteilte.
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Na Super... kost nen Hunni!

Aber das sollte mir so ein Event ja wert sein... was?
Auf jeden! Wenn Du dann noch richtig lieb guckst gibts vieleicht sogar Schnee. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Schnee wär geil.
Und lieb gucken ist eine meiner Parade-Disziplinen!

EDITH @Kepptn: Wellenreiter!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wellenwas? Ich kenn nur Donauwellen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Wellenwas? Ich kenn nur Donauwellen.
Waveboard? Wave? Google? WTF?
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Waveboard? Wave? Google? WTF?
Achherjeh, ob ich mich jeh an diesen neumodischen Kram gewöhne?
Antworten