Ein megageiles Spiel gestern. Hatte eigentlich nie das Gefühl (selbst nach dem Pfostentreffer nicht), dass was schieflaufen könnte. Mannschaftlich geile Leistung. Und endlich: Nemec kann es auch (hüpf).. und die zwei Brecher aus der Abwehr auch wieder auf der Scorer-Liste.. (hüpf)
Ach ja...
Bei allem Respekt .. Ein wenig mehr Demut vor "uns" Fans bitte. Bei allem Verständnis über die Enttäuschung aufgrund der verhältnismäßig mickrigen Zuschauerzahl. Mich kotzt diese ewige Fan-Einteilung von dem selbsternannten "Fan-Adel" mehr als an..
Anstatt froh und stolz auf jeden einzelnen zu sein, der unsere Farben trägt (wo,wie und wann auch immer), wird hier immer wieder systematisch eine Gruppierung gesucht, der man für irgendwas die Schuld zuschieben kann. Immer die anderen, immer die anderen. Ob die Vorsänger (die sind ja eh alle Scheisse, na bis auf einen vllt., welch Gnade), die Trommler (hey, was is mit´m Takt), die Teenie-Girlies (na, die sind ja wirklich unerträglich und immer dieses Gekreische), die Frisuren (wow, da fällt mir als Glatzkopp ja nix mehr ein), der Schwarz-Block (evil-knivel und immer Randale) und dann noch die Lieblingsgruppe:
Die Eventies. Der Ursprung allen Bösen (uuuaahh)
Ach ja, kürzlich traf ich an einer Bushaltestelle einen uralten Opa mit nem Kappa-FCK-Käppi und das im Tus-Feindesland. Ich musste ihn natürlich anlächeln und einmal den Daumen nach oben richten.
Ein Eventie-Opa.. oder??... Er ist ja nicht immer oben, nur selektiv..
Solche Spiele wie gestern, sind mit das geilste was man auf dem Betze erfahren und erleben kann. Das war ehrliche und geile Stimmung, die im vollbesetzten Stadion mal schnell verwässern kann. Seid dankbar und macht Werbung für den FCK, oder glaubt ihr, dass man sich für einen arroganten Haufen erwärmen kann.
Westkurve, für mich immer noch ein Privileg und keine Selbstverständlichkeit (auch mit DK nicht).
Gruß
fxf
(Ich hatte meine Jahre..mittlerweile ein Eventie, ja genau, los, schnell, so oft trefft ihr einen in freier Wildbahn nicht)
P.S: Und auch noch ein Gruß an jemanden, der mir den SMS-Ticker aus der West geschickt hat..

.. Eigentlich ist er ja ein Kollaborateur, damit ich mit meinem Arsch zu Hause bleiben konnte. tz,tz,tz