FCK-Michi hat geschrieben:war das spiel schon auf hattrick??
bin erst eben heimgekommen
Ja, is schon rum
Mathias hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:Geilster Fußballclub der Welt
Sitze hier am pc ,eine Flasche Dornfelder,träume in zwei jahren von MILAN aber nicht von Sasic.
Es ist enfach geil Lauternfan zu sein.
Bayern ich glaube wir kommen.
Geil, solche Posts aus meiner Heimat lesen zu dürfen.
In Gedanken tirnke ich mit Dir ein Königsbacher.Prost!
Mathias hat geschrieben:@koblenzteufel: Siehe Signatur
koblenzteufel hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:@koblenzteufel: Siehe Signatur
Verstehe ich jetzt nicht wirklich
Mathias hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:@koblenzteufel: Siehe Signatur
Verstehe ich jetzt nicht wirklich
Mathias hat geschrieben:Ich mich doch auch. don't panic!
fck-forever hat geschrieben:deutliche spielerische steigerung als gegen 60![]()
sonst ist schon alles gesagt worden![]()
![]()
http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken!!!DANKE!!!
koblenzteufel hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:Geilster Fußballclub der Welt
Sitze hier am pc ,eine Flasche Dornfelder,träume in zwei jahren von MILAN aber nicht von Sasic.
Es ist enfach geil Lauternfan zu sein.
Bayern ich glaube wir kommen.
Geil, solche Posts aus meiner Heimat lesen zu dürfen.
In Gedanken tirnke ich mit Dir ein Königsbacher.Prost!
Hey freut mich, komm am dienstag nach Moselweiß,wir haben eine Buchlesung von Altmeister in unserer Stammkneipe organisiert wir sind bestimmt mit dreisig Lauternfans.
Der wirt vom Zwölften Mann kommt auch und es werden Lieder vom Betze gespielt.
heidelberger hat geschrieben:Bilek sollte in der Stammelf angekommen sein! Feiner Spieler, gute Mischung aus Biss und Disziplin, gepaart mit toller Technik. An dem werden wir noch viel Freude haben...Aber Mandjeck dafür raus? Das würde mir irgendwie auch das Herz brechen.
heidelberger hat geschrieben:genau das meinte ich, coolaid! die reaktion von sam ist absolut exemplarisch. und seine leistung übrigens auch.