Der Pauli - Fan schreibt in seinem Artikel was ganz wichtiges :
...die Montagabend-Spielansetzung vermittelt fast den Eindruck der Methode. Braucht man das Derby zum Statuieren von Exempeln?EXAKT ! (Man müsste nur schreiben
Benutzt statt
Braucht)
Und die DFB-nahe Presse tut ihr übriges dazu.
Schlusssatz irgendeines Videos dass ich über die Vorkommnisse rund um das Derby gesehen habe (ich glaub bei Kicker online) :
Die Gewalt hat wieder einmal gesiegt. - Übertriebene Stimmungsmache.
Aber das bleibt hängen...ganz so wie Zwanziger und Konsorten es wollen.
Die Problematik solcher Derbys kennen wir und alle Fussballfans doch ganz gut, oder ?
Ich sag nur LU - Ost, oder BVB vs. Schlacke...
Fussballmafia DFB.
Und zum Thema:
Lestat hat geschrieben:Also die Sperre für Naki geht in Ordnung. Selbst dem Jungen kann die Brisanz des Spieles nicht verborgen geblieben sei. Da halt ich mich eben mal ne Nummer zurück. Das gilt für beide Aktionen die er abgeliefert hat. Das er mit rechtsradikalen Parolen beleidigt werden sein soll ist mir Neu. Naja in Rostock wäre er da mit Sicherheit nicht der erste dem das passiert ist. Schon die Choreos vor dem Spiel machten ja klar in welche Richtung das Ganze geht.
So sehe ich das etwa auch.