fck-stein hat geschrieben:Für mich entscheidet sich morgen die Richtung EX oder HOPP
Aha ... d.h., bei drei Punkten morgen kann man sich zurücklehen und sich auf die erste Liga freuen, und bei ner Niederlage schonmal mit der 3. anfreunden??
Das ist dann ja doof, das nimmt einem dann ja schon vore Ende der Hinrunde die Spannung......
fck-stein hat geschrieben:Hoffentlich sind die Worte von Kurz im Kicker nicht nur Luftblasen.
Wieso hoffentlich?? Ich denke eher das sind sie
sicher nicht...
Am 10. Spieltag die erste Niederlage, und schon wird das folgende Spiel zum Gradmesser.... also ehrlich .... das kann einfach nicht Dein Ernst sein?
Klar ... nur Luftblasen ... die Mannschaft hat sicher nen Knacks, geht am Stock, und weiss nimmer weiter .. und überhaupt ... und sowieso
fck-stein hat geschrieben:Sollten wir morgen nicht wenigstens 1 Punkt holen wirds bitter.
Weil?
Bei den folgenden Spielen wäre es dann nimmer so schlimm?
Es wäre dann die zweite Niederlage in der Saison, und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese kommen wird ... wenn nicht morgen (wobei ich von nem Sieg ausgehe), dann irgendwann zwischen morgen und dem 34. Spieltag....
Echt ... was
eine (zugegeben nicht erwartete) Niederlage so alles für Gedankensprünge auslösen kann ist schon erstaunlich....
fck-stein hat geschrieben:Sollte Mandjeck morgen wieder spielen, frage ich mich warum Bilek und die anderen noch Trainieren..
Interessant ... da weisst Du also, dass ein Trainer (Kurz) einen Spieler (Mandjeck) immer wieder aufstellt, obwohl ein anderer Spieler (Bilek) wesentlich besser wäre .... ?
Ja, dann sag dem Trainer das doch, wenn Du das weisst, und er nicht ... das ist ja fast schon unterlassene Hilfeleistung ....
Im übrigen vermute ich mal, dass die anderen noch trainieren, damit sie evtl. mal in der Startelf stehen (siehe z.B. Paljic)....
Aber um ganz sicher zu gehen, könntest Du ja mal zu 'nem Training fahren, und Bilek und "die anderen" einfach fragen ... vielleicht sagen die es Dir dann einfach...