Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 15.03.2007, 08:09

Am kommenden Sonntag treten die Roten Teufel beim SC Freiburg an.

Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon OWL-Teufel » 15.03.2007, 10:02

Das wird ein richtig schweres Spiel...unser "Lieblingsgegner" :?

Wenn wir da heile rauskommen,bin ich im Hinblick auf unser Ziel sehr optimistisch :)

Beitragvon Red Devil » 15.03.2007, 11:11

Wird sicher schwer, aber ein Sieg gegen Freiburg ist drin, wenn sich die Mannschaft zusammenreisst.

Hier mal ein paar Links zu Freiburger Fanforen:

1. http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... 2fa44d02ef
2. http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/ (dann auf Die Profis und danach auf SC Freiburg---Kaiserslautern klicken

Schickt Finke in die Schwarzwaldklinik.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon MatzeW » 15.03.2007, 11:32

Kann sein das es an anderer Stelle schon erörtert wurde, aber der das Karten-Kontingent für den FCK ist alles weg, oder? Wäre eigentlich traurig wenn es nicht so wäre ...

ZickZack Badenser-Pack !!!!

Beitragvon Flo ausm Norden » 15.03.2007, 13:49

Also es ist alles drin bei diesem Spiel.
Ich hoffe, dass wir gewinnen, wird aber knapp werden. :?
Wenn unsre Jungs so spielen, wie beim Köln-Spiel bzw. wie in den letzten 20 min. beim 60er-Spiel dann wirds was mit nem dreier.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon chris » 15.03.2007, 14:26

ich glaube fest an den sieg.. auch wenn fast alle hier den fck schon vorher als verlierer darstellen! bei dem spiel ist wie bei jedem anderen auch alles drin!

Beitragvon Amok.exe » 15.03.2007, 14:39

naja der SCF war ne zeitlang wirklich unser absoluter Angstgegner :) Hoffe natürlich auch auf einen 3er, aber so wie die Freiburger momentan unterwegs sind kann man auch mit einem Punkt zufrieden sein und dann den nötigen 3er gegen die Zebras holen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Daniel » 15.03.2007, 15:23

Ich werd im Gästeblock stehen. Hoffe mal auf keine Niederlage.Nen Punkt gg. Freiburg und dann nen Dreier gg. Duisburg :teufel2:

Beitragvon kinopolizei » 15.03.2007, 15:27

Natürlich liegt uns die Spielweise der Freiburger nicht unbedingt und sicherlich spielen wir in den letzten Wochen keinen guten Ball, aber (2-Euro fürs Phrasenschwein) muß das Spiel erstmal gespielt werden und wenn Herr Wolf bei der Mannschaftssitzung die Freiburger nicht zu gut redet und wir etwas offensiver als sonst auftreten ist da auf jeden Fall ein dreier drinn.

:stimmung:

Auf gehts Jungs...Wir stürmen Freiburg

Beitragvon Brieschel » 15.03.2007, 16:35

Herr Wolf hat Freiburg ja gegen Aue beobachtet,hoffentlich hat er gesehen das die 4 Tore geschossen haben(aber auch 5 kassiert).Bitte nicht nur defensiv und versuchen einen Punkt zu holen.Ein Sieg und Frb. wäre abgeschlagen.Zeigt uns endlich wieder mal eine gute Auswärtspartie,wenns dann nur für ein Punkt reicht,solls mir auch recht sein.

Beitragvon Teufel82 » 15.03.2007, 16:57

Ein Sieg ist das was sich alle wünschen, aber ich denke das auch ein Unentschieden ganz gut wäre.
Nicht das wir davon dieses Saison schon genug hätten aber man muss mal sehen wie gut die Freiburger in den letzten Wochen und Spielen gespielt haben. daher wäre ein punktgewinn schon nicht schlecht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 15.03.2007, 17:20

Also ich seh SCHWARZ und sag mal Freiburg gewinnt! Mit nem Punkt wären wir gut bedinent, dann können wir Zuhause die Zebras immernoch überholen! Aber alles Traumtänzerei um aufsteigen zu wollen müssen 3 Siege her in 3 Spielen! Also dann mal viel Spaß FCK!

Beitragvon Halfar88 » 15.03.2007, 17:51

ich denke das wir wenn wir gut spielen 2:0 gewinnen werden ..aber auf paar spieler von freiburg müsssen wir höllisch aufpassen!!!zB.Koulibally oder wie der heist
auf lautern!!

Beitragvon Block 9 » 15.03.2007, 18:04

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Also ich seh SCHWARZ [...]

Is ja ma was ganz was neues... :lol:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Red Devil » 15.03.2007, 18:17

Von Sport Bild .de

Duisburg hofft auf die Wende
15.03.2007

Beim MSV Duisburg geht die Angst um. Nach drei Niederlagen in Folge drohen die Zebras, den Aufstieg noch zu verspielen. (...)

Freiburg und der FCK haben den Aufstieg im Visier

Freiburg fiebert gespannt dem Schlagerspiel gegen Kaiserslautern entgegen. Nachdem das Trainerthema mit der Verpflichtung von Robin Dutt als Nachfolger von Volker Finke vom Tisch ist, wollen die seit neun Partien ungeschlagenen Breisgauer mit dem siebten Rückrundensieg ihre Aufstiegschance wahren. Doch der Gegner aus der Pfalz hat nichts zu verschenken. "Wir wollen zumindest einen Punkt", meinte FCK-Profi Silvio Meißner vor dem Duell mit dem Angstgegner. (...)

ausführlicher Artikel hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

In diesem Sinne

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Fisch » 15.03.2007, 18:26

Hm,

wenn das schon wieder so los geht, wir wollen mindestens einen Punkt (Zitat Meissner), dann stellt sich der fck wieder hinten rein und will ein 0:0 halten und dann geht das wieder schief, das kennen wir schon......
Wir müssen mitspielen und versuchen die 3 Punkte zu entführen und nicht nur auf ein SCHEIß REMIS zu spielen......

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 15.03.2007, 20:05

Block 9 hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Also ich seh SCHWARZ [...]

Is ja ma was ganz was neues... :lol:

Hey gegen 60zig hatte ich positiv gedacht die waren für mich besiegbar. Aber Freiburg ist was anderes :)

Beitragvon Roter_Teufel » 15.03.2007, 20:12

Glaube auch das wir verlieren, ausser wenn Freiburg mal grade am absteigen ist haben wir gegen die eigentlich immer verloren.

Also wenn jeder denkt wir holen dort sowieso nichts dann holen wir min. einen Punkt :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon chris » 15.03.2007, 20:32

hoffentlich liest kein spieler hier.. wäre schrecklich wenn sie sehen würden, wie wenig die eigenen fans an sie glauben!

Beitragvon JG » 15.03.2007, 20:43

Wir fahrn mit dem Zug.
Ab KL 9:35 Uhr.
An Freiburg 12:00 Uhr.

Beitragvon van_Sack » 15.03.2007, 20:48

also.....ich bin davon überzeugt es gibt ein AUSWÄRTSSIEG!!!! wenn wir aus den Spielen gegen 1860,SCF und dem MSV 9 Punkte holen sind wir dick im Geschäft. der 3er gegen duisburg isn muss aber ich denk auch der SCF ist zu schlagen, egal wie. und wenns 3 elfer sein sollten, mir egal :teufel2:
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby

Beitragvon Block 9 » 15.03.2007, 22:09

van_Sack hat geschrieben:also.....ich bin davon überzeugt es gibt ein AUSWÄRTSSIEG!!!! wenn wir aus den Spielen gegen 1860,SCF und dem MSV 9 Punkte holen sind wir dick im Geschäft. der 3er gegen duisburg isn muss aber ich denk auch der SCF ist zu schlagen, egal wie. und wenns 3 elfer sein sollten, mir egal :teufel2:

AUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon offhegoes » 15.03.2007, 22:31

Angstgegner!? Mir scheißegal! Das gibt ein staubtrockenes 0:2. völlig ohne Spannung. Wir stehen gut. Freiburg spielt und rennt, und bekommt noch vor der Halbzeit einen ganz dreckigen Standart zum 0:1.
In der zweiten halbzeit noch ein schmutziges Kontertor. Ende.
Dann wird hier eine Woche durchgedreht und dann schießen wir Duisburg ganz geschmeidig vom Berg. Karneval am Betze!
Und falls es doch anders laufen sollte, geh isch nimmi nuff! ;-)

Beitragvon Red Devil » 16.03.2007, 10:29

Vorbericht von Badische Zeitung.de zum kommenden Zweitligaspieltag:

Keine Panik beim MSV Duisburg - Zahltag in MünchenMünchen (dpa) - Beim MSV Duisburg läuten die Alarmglocken, doch Rudi Bommer bleibt ganz ruhig.

München (dpa) - Beim MSV Duisburg läuten die Alarmglocken, doch Rudi Bommer bleibt ganz ruhig. «Ich werde keine Panik kriegen», sagt der Trainer der «Zebras», die nach drei Niederlagen hintereinander um den Aufstieg bangen müssen.Am 26. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga will der MSV mit einem Sieg gegen Wacker Burghausen die Krise beenden und sich die Konkurrenz vom Leibe halten. Die Verfolger SC Freiburg und 1. FC Kaiserslautern stehen sich im direkten Duell gegenüber, die SpVgg Greuther Fürth und der FC Erzgebirge Aue wollen gegen Eintracht Braunschweig und Kickers Offenbach ihre Aufstiegsambitionen bestätigen.Mit einem Ruhetag hat sich Duisburg auf das Heimspiel gegen die seit zehn Spielen sieglosen Burghauser eingestimmt. «Wir machen einen Schritt zurück, um wieder oben anzugreifen», sagte Bommer, der auf Wunsch der Mannschaft den Profis den ersten freien Tag seit drei Wochen spendierte. Der Druck ist da, aber Bommer macht sich keine Sorgen um Moral und Einstellung seiner Schützlinge. «Wir brauchen keinen Psychologen», meinte der MSV-Coach vor dem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Club. (...)

Ausführlicher Artikel hier: http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... c59ce.html

Vorschau zu SC Freiburg---1. FC Kaiserslautern (Kicker.de)

Vorschau
Spielinfos:

Anstoß: 18.03.2007 14:00
Stadion: badenova-Stadion

Schiedsrichter:
Statistik: Hinspiel 3:1. Zuletzt 2004/05 in der Bundesliga 1:2. Freiburg gewann in der Rückrunde alle vier Heimspiele. Lautern in den letzten beiden Auswärtsspielen ohne Tor.

Voraussichtliche Aufstellungen
SC Freiburg

Walke - Sanou, Mohamad, Khizaneishvili, Ibertsberger - Antar, Riether, S. Coulibaly, Matmour - Pitroipa, Iashvili
Trainer: Finke
Reservebank: Nulle (1), Olajengbesi (18), Bührer (21), Aogo (6), B. Coulibaly (34), Tanko (33), Schutzbach (28), Schwaab (36), Konrad (29), Hansen (7), Bencik (25), Cafú (16), Ampomah (30)
Es fehlen:B. Diarra (Elle im Unterarm gebrochen), Solic (nicht berücksichtigt), Borrozzino (nicht berücksichtigt)
Gelbsperre droht: Antar (4), Pitroipa (4), Mohamad (4), Aogo (4)

1. FC Kaiserslautern
Macho - S. Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Bohl, Meißner - Ziemer, Hajnal, Bellinghausen - Opara
Trainer: Wolf
Reservebank Robles (41), Quattara (2), Villar (13), Riihilahti (19), Lexa (8), Simpson (15), Reinert (7), Borbely (17), Kotysch (38), Karadas (18), Auer (10), Daham (9)
Es fehlen: Halfar (Rückenprobleme), Demai (Reha), Henn (nicht berücksichtigt), Sippel (nicht berücksichtigt), Fromlowitz (Innenbanddehnung), Gaebler (nicht berücksichtigt), Werner (nicht berücksichtigt), Schönheim (Reha),M. Lehmann (nicht berücksichtigt)
Gelbsperre droht: Hajnal (4), S. Müller (4), Demai (4), Daham (4)

Von hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... ect/763729

In diesem Sinne

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 16.03.2007, 10:32

Oh,da muss der Aimen aber aufpassen,dass er nicht seine 5. Gelbe kassiert :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel