@werner1958
Prognosen über Fussball sind noch unnötiger als über Wahlausgänge.
und sei mir nicht böse aber Dein Vergleich mit der letzten Saison hinkt nicht nur sondern:
1. Fakt: letzes Jahr nach 10 Spielen bereits zwei Niederlagen. 5:0 in Koblenz und was noch dramatischer ist nach 1:0
Führung Niederlage in Oberhausen
2. Fakt: dieses Jahr haben wir noch nie verloren oder Punkte liegen lassen nach einer Führung.
3. Fakt: Im Pokal waren wir letztes Jahr schon lange Geschichte, dieses Jahr, gugge mer emol...
4. Fakt: von Dir selbst angemerkt ist die bessere Abwehrleistung.
Die abgedroschene Fussballweisheit stimmt immer noch.
Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften
5. Fakt: Diese Saison erkennt man eine Spielsystem, letztes Jahr? Fehlanzeige.
6. Fakt: Selbst bei den letztjährigen anfänglichen Erfolgen war sehr oft Glück der entscheidende Faktor.
So richtig mit Glück oder nur mit Glück, haben wir dieses Jahr noch nicht zum Siegen gebraucht. .
7 Fakt: Die Liga ist noch ausgeglichener als letze Saison,nur wir sind dieses Jahr stärker.
8. Fakt: Im Kader ist eine viel bessere Stimmung
Wie gesagt, Statistiken taugen nix. Ich musste dies selbst bitter erfahren.
Laut Statistik hätten wir mit 2,7, also 3 Toren Vorsprung gewinnen müssen. Da ich im Glauben an unsere Stärke gar 4:0 tippte...
Schwamm drüber... so etwas passiert mir nicht mehr.
Ab heute schaue ich mir nie wieder eine Statistik vor einem Spiel an.
Jetzt hat die Mannschaft das Glück durch einen beherzten Auftriit im Pokalspiel, diese Panne vergessen zu machen.
Um nicht missverstanden zu werden. Entscheiden ist wie wir in Bremen auftreten. Lieber ein klasse Spiel unserer Mannschaft, als irgendein gegurke und "nur" glücklich im Elfmeter schiessen weiter.
Sebstverständlich will ich dass wir weiterkommen, jedoch wie, ist gerade nach diesem Schuss vor den Bug verdammt wichtig.
Gugge mer emol...