Forum

Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

AUTSCH das tat mal wieder weh, ich bin es garnicht mehr gewohnt eine Niederlage einzustecken verdammt.
Die Düdorfer warn so stark wie wir in St. Pauli, die haben nichts zugelassen, erinnert mich an das Spiel Union gegen Fürth die Fürther waren super stark, RESPEKT, aber gestern haben sie daheim gegen Koblenz verloren, da sieht mans wieder. Also jetzt gehn wir mal Geld holen in Bremen und gegen 60 müsste doch ein Punkt drin sein oder???

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :teufel2:
Betzepur
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepur »

Nun ist es also pasiert,die erste Saisonniederlage.
Erst mal zieh ich Den Hut vor der taktischen Leistung wie Kopfnuss Maier sein Team eingestellt hat.Bei jedem Ballbesitz unserer Jungs wurde der ballführende Spieler gedoppelt,und so zu Fehlern gezwungen,Durch die daraus folgende Fehlern fielen ja dann auch die Tore.Unsere hochgelobte Abwehr zeigte gestern ungewohnte Schwächen,unkonnzentriert und überheblich,von außsen kam nichts brauchbares in den Strafraum,und wenn mal ein Ball durchkam war keiner unser Stürmer konsquent genug .Aber was solls .ich glaube umsere Elf ist stark genug um mit so einer Niederlage umzugehen und auch Kurz wird die passende Worte finden und die Jungs zu motivieren und dementsprechend wieder heiß zu machen auf die nächsten Spiele.
Noch ein Wort zu den Fans das war gestern wohl überhaupt nichts,das ganze trallalla und singsang ging einem so auf den Zeiger was die beiden da unten veranstaltet haben ,wenn schon ein Einpeitscher dasein muss dann bitte nur mit Kempf.

Der Unzerstörbar wurde der Wind aus den Segeln genommem ,aber sie ist noch lange nicht geentert.
In diesem Sinne Auswärtssieg bei den Löwen :teufel2:
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

Bräuchte noch karten fürs Sechzichspiel nächste Woche!
Bitte melden! :danke:
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Totto2 hat geschrieben:. Unser einziger Lichtblick war das "YNWA" kurz vor Schluss! Und auch das ist untergegangen in dem Lärm der Düsseldorfer Gesänge.
Das nennst Du Lichblick? Nein mein Guter, dass war der Tiefpunkt unseres
"Supports".
Ich habe es an anderer Stelle schon zum Thema gemacht.
Wer YNWA 10 Minuten vor Spieleende, bei einem Rückstand singen will, hat nicht nur meiner Meinung nach, NICHTS von gutem Support verstanden.
Ich möchte so einen Scheiss nicht noch einmal erleben müssen.
Am "geilsten" wär ja gewesen wärend die West YNWA trällert, macht die Fortuna das 0:3 :shock:

Denk bitte mal darüber nach.
Zuletzt geändert von Steini am 24.10.2009, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

war aber doch irgenwie klar dass diese "junge"und"unerfahrende" mannschaft nicht 34 spieltage durch so guten fußball spielt und immer überzeugend gewinnt.Klar sind niederlagen scheiße aber wenn man immer gewinnt macht's i-wann gar keinen spaß mehr :wink: .
also kopf hoch jungs und ganz cool weiterarbeiten 8-)

http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken !!!DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Jetzt kommt mal wieder runter.
Jeder kann, und darf auch mal verlieren.
Die Unzerstörbar geht durch diesen Schuss vor den Bug nicht unter.
Sie wird jetzt repariert und dann geht es mit neuer Kraft volle Fahrt voraus nach Bremen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Erik
Beitrag von Erik »

Joar, mal bisschen cool bleiben Männer.
Irgendwann reisst jede Serie (fünf Mark ins Phrasenschwein!)
Die Düsseldorfer haben das sehr clever gemacht gestern.

Mund abputzen und weiter machen.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

AllgäuDevil hat geschrieben:Hochverdienter Fortunen-Sieg! Gratulation an Norbert Maier für diese taktische Meisterleistung. Soviel Fairness muß sein, wir haben heute definitiv unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
Am enttäuschendsten, der fehlende Wille während der letzten 30.Minuten.
Da fehlte der "Betzekampf" vollkommen. Vielleicht ist es die gerechte Strafe, für die "Traumtänzer" die während der letzten Tag schrieben, für den FCK gibts keine Gegner mehr, nur noch Opfer. :o
Aber egal, wir stehen immer noch top da. Allen Respekt an unsere Jungs, für das bisher gezeigte, mal abgesehen von heute....
Fazit: Runter von :cloudseven: .

Fortuna hat uns gestern in allen Belangen eine Lektion erteilt, was leider auch für die Unterstützung gilt, denn die war insgesamt unterirdisch. Von der West kam überhaupt nichts und auch auf der Süd hat sich kein Mensch von meiner Brüllerei anstecken lassen. Man hörte nur die Fortuna-Fans. Auf mich wirkte unser Publikum wie gelähmt.

Die Fortunen haben eine taktische Meisterleistung gezeigt. Der FCK wirkte auf mich auch einfach überheblich.
Diese Niederlage war volkommen verdient, aber was solls! Wir stehen immer noch oben!
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Düsseldorf hat besser agiert. Die waren immer ein Schritt voraus. Und eine Mannschaft die ein 5-4-1 System spielt und nur hinten drinn steht ist nix zu holen.
Hoffe auf München............Ich bin dabei :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen zusammen,
dass die erste Niederlage irgendwann kommen würde war ja klar.
Nur, dass es es ausgerechnet vor der stolzen Heimkulisse von knapp 42 000 passiert ist dann doch mehr als bitter.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir in den kommenden Heimspielen wohl die 40 000 Marke leider nicht mehr knacken werden.
Dazu war war die Mannschaft gestern auf dem Platz in allen Belangen unterlegen.
Aber nicht weil die Fortuna zu gut oder clever war, nein weil wir von Anfang an nicht hellwach waren, die ganze Körpersprache der letzten Spiele fehlte und spätestens nach dem 0:1 komplett aus dem Spiel waren.
Man sah deutlich, wenn die Gegner unsere Flügelachse wie Sam und Illicevic aus dem Speil nehmen, sind unsere Mittel doch arg begrenzt.
Was deutlich sichtbar ist, dass Jendrisek wie auch immer in einem Zwischentief steckt, das Vertauen von Kurz scheint er seit einigen Spielen zumindest nicht mehr zu haben.
Ich hoffe ich täusche mich, aber irgendwie werden Erinnerungen an letzte Saison wach, eine tolle Saisonanfangsphase und ein super sportlicher September gehabt, bevor dann im Herbst etwas der Faden verloren wurde.
Wichtig jedoch scheint mir, dass die Truppe Charakter beweissen muss um nicht einzubrechen. Vielleicht haben wir doch etwas an der Leistungsgrenze die ganze Zeit gespielt und dann macht sich so ein kräfteverschleiss dann irgendwann auch mal bemerkbar.
Deswegen ist mir dass 60 Spiel persönlich wichtiger als das Pokalspiel um in der Liga dranzubleiben.
Klar, die Kohle vom Pokal könnten wir gut gebrauchen, um sich vielleicht doch nochmal im Winter zu verstärken.
Denn im Sturm müsste noch was passieren,
denn besonders Paljic, Hesse und Nemec sind allesamt keine Knipser um es mal vorsichtig auszusprechen.
Auch im zentalen offensiven Mittelfeld hat man doch gestern auch deutlich sehen können, fehlt noch ein kreativer Spieler, besonders dann, wenn die Aussenspieler aus dem Spiel genommen werden.
Fazit, Niederlage wegstecken, Kräfte sammeln und an die vorigen Leistungen anknüpfen,
damit wir nicht das gleiche Elend wie letzte Saison haben,
denn der Verein mit seinen Zuschauermassen, hätte es mehr als verdient
mal wieder was gemeinsam feiern zu können.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ist nicht so schlimm die hatten gestern einen scheiß Tag,wird schon wieder!
Jetzt erst die kleine Pokalsensation klarmachen und dann nen dreier in München bin mir sicher dass wir sie in den nächsten spielen anders spielen sehen als gestern :wink:
Doch Niederlagen kommen immerwieder!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir weiterhin um den Aufstieg mitspielen werden oder sich Geschichte wiederholt, wenn ich an die letzte Saison denke.

Meine Güte war das gestern sowohl stimmtechnisch als auch sportlich ein Waterloo. Wir wurden an die Wand gespielt und gesungen - keine Chance über 90. Minuten - traurig, aber wahr!

Bei den Löwen müssen wir auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen und gegen Oberhausen wieder gewinnen!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Das mit der Stimmung sehe ich auch net so dramatisch.
Kennt doch jeder:
Gehst du abends weg mit dem Vorsatz "Heut geht's ab" werds meistens lau.
Die besten Abende sind doch die, wo's sich einfach ergibt.
Und so denke ich war's gestern auch im Stadion...alle in Vorfreude, unterschwellig den Dreier eingeplant, und dann kommt alles anders.
Ich war zwar diesmal net oben, awwer des kennt man doch, nach ca. 20 min der Doppelschlag, dann is erst mal die Luft raus. Ein sehr guter Auswärtsmob sorgt dann für den Rest. Wenn dann net gleich der Anschluss fällt, wirds für die Kurve halt auch schwer - vor allem wenn man so lange net verloren hat.
Ich bin sicher, gegen Oberhausen wirds besser !
Denn :
1. Hat die Mannschaft bis dorthin aus dem gestrigen Spiel die nötigen Lehren gezogen.
Und :
2. De Betze verliert net mehr zuhause in der Hinrunde !! :teufel1:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So, nun ist es passiert, die erste und auch verdiente Niederlage, daß dies zu Hause passierte tut doppelt weh, aber so tragisch sehe daß nicht.
Lebbe get weiter!
Nun zu meiner Saisonprognose nach 10 Spielen wie versprochen, zu erst die Zahlen: Saison 2008/09 nach 10 Spielen
22 Pkt und 22-15 Tore Plus 7 Platz 1
Saison 2009/10
21Pkt und 15 -8 Tore Plus 7 Platz 2
also schlechter wie die vergangene Saison, oder?
Der FCK war in den 10 Spielen bzw. in den 9 ungeschlagenen, in einigen dieser 9 Spiele von Anfang genau so schläfrig wie gestern, nur nutzten die Gegner die Chanchen nicht!
Weiter ist es dennoch so daß, die Abwehr besser ist als letzte Saison bis hierher, weiter ist es aber auch so, daß der Sturm oder besser gesagt die Offensive nicht so treffsicher ist als 08/09.
Unter diesen Umständen muß sich noch einiges ändern, mein Fazit nach diesen 10 Spielen heist, der FCK wird sich mit St.Pauli, Düsseldorf und dem ein oder anderen der noch aus der Mitte hochkommt um die Plätze 3-7 herumschlagen, mehr ist nach meiner Erkenntnis zur Zeit nicht möglich ich melde mich wieder nach der Vorrunde.
Alles Gute Euch und unserem :schild: :winken:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 3:

Sport: 1. FCK
Fortuna stutzt FCK die Flügel

Fußball: Jovanovic besiegelt mit Doppelschlag erste Niederlage - Schwache Rote Teufel verlieren 0:2

Der zweifache Torschütze: Ranisav Jovanovic (links) - vom Kaiserslauterer Bastian Schulz bedrängt. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk/osp). Zweitliga-Neuling Fortuna Düsseldorf hat dem 1. FC Kaiserslautern die Flügel gestutzt. Durch einen Doppelschlag von Ranisav Jovanovic (18. , 24. Minute) stürmten die Fortunen mit 2:0 (2:0) den "Betze".

"Düsseldorf ging als verdienter Sieger vom Platz. Wir sind nie an unsere Formkurve gelangt", gestand FCK-Trainer Marco Kurz, der auch nach der ersten Saison-Niederlage Größe bewies. "Durch die Ausgangsposition, die wir uns erarbeitet haben und die Kulisse haben wir uns einen enorm großen Schuh angezogen, den wir nicht schnüren konnten", analysierte Kurz.

Bis gestern Abend galt die Abwehr des FCK als Bollwerk. Durch eine verblüffende Sorglosigkeit im Zweikampfverhalten der gesamten Defensive aber ließen die Lauterer den Strafraum zum Selbstbedienungsladen werden. Das nutzte der frühere Mainzer Jovanovic mit einem satten Doppelschlag zur Pausenführung der sehr gut organisierten Fortuna. In der 10. Minute war der flinke Jovanovic erstmals frei vor Sippels Tor aufgetaucht, traf den lang geschlagenen Ball aber ebenso wenig wie Martin Harnik nach einem schnell ausgeführten Freistoß. Da hatte Martin Amedick nicht aufgepasst (14.). Die Warnsignale wurden ignoriert. (...) zur Rheinpfalz

Christ – genial und bescheiden

von Daniel Blumenthal und Matthias Goergens

Die Spielstärke des 28-Jährigen ist der entscheidende Trumpf beim 2:0 in Kaiserslautern.

Düsseldorf. Knapp sieben Minuten vor dem Abpfiff gelang Marco Christ eine kaum bemerkte Aktion. Noch im Fallen grätschte der Mittelfeldspieler der Fortuna durch die Beine eines Gegners, und die Kugel kam präzise zu einem Düsseldorfer.

Was Christ am Freitag Abend beim 2:0 (2:0) im Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern auch anpackte, es gelang. Anschließend gab sich der Fußballer bescheiden und spielte seine Leistung fast herunter: „Wir sind ja in der 2. Bundesliga. Da sollte es möglich sein, den Ball dahin zu spielen, wo man hin hinhaben will.“ (...) zur WZ-Düsseldorf

2. Fußball-Bundesliga
Fortuna-Stürmer Jovanovic hatte das goldene Tornäschen

Fortuna, 23.10.2009, Piet Keusen

Bild aus dem Artikel
Kaiserslautern. Nach dem 2:0 in Kaiserslautern springt Fortuna Düsseldorf erst einmal auf den vierten Tabellenplatz. Ranisav Jovanovic erzielte beide Treffer für das Team von Trainer Norbert Meier.

Kaiserslautern. Ob's an Ben Johnson lag? Der ehemalige Weltklasse-Sprinter und Dopingsünder war Freitagabend im Fritz-Walter-Stadion am Betzenberg zu Gast und drückte dem 1. FC Kaiserslautern die Daumen. Für das Tempo war allerdings Zweitliga-Aufsteiger Fortuna zuständig. Die Düsseldorfer ließen sich von der lauten Kulisse mit 41 491 Zuschauern überhaupt nicht beeindrucken und traten so forsch auf, wie im DFB-Pokalmatch gegen Bundesligist Hamburger SV. Zur Belohnung gewannen die Gäste verdient mit 2:0 (2:0), holten drei nicht erwartete Punkte und sprangen auf Platz vier der Tabelle.

Düsseldorf hellwach und bärenstark

An die schwache erste Halbzeit vom vergangenen Sonntag beim 4:1-Sieg gegen den FSV Frankfurt erinnerte fast nichts mehr. Ausnahme: die Aufstellung. Da hatte Coach Norbert Meier die Heimelf mit Olivier Caillas und Johannes van den Bergh auf der linken Seite ins Rennen geschickt und zudem tief in die geschmackliche Trickkiste gegriffen: Fortuna spielte gegen die „Roten Teufel” in kanariengelben Trikots und mausgrauen Hosen. (...) zum Der Westen

Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 0:2
Christ verhext die Roten Teufel

Von Fortuna berichtet JÖRG ZSCHOCHE 24.10.2009 - 00:21 UHR

Jetzt ist Fortuna endgültig in der 2. Liga angekommen. 2:0 (2:0) in der Betze-Hölle gewonnen.

Die bisher als letzter Zweitliga-Klub ungeschlagenen Lauterer vor 41 493 Zuschauern in die Knie gezwungen, am Ende gedemütigt. Und rauf auf Platz 4 gestürmt.

Der Aufsteiger mischt die 2. Liga auf!

Hinterher der Ritterschlag für die Mannschaft durch ihren Trainer Norbert Meier: „Das mache ich selten, aber heute muss ich ihr ein dickes Kompliment aussprechen.“ (...) BILD Dir Deien Meinung
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.10.2009, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich muss neidlos anerkennen es war ein verdienter Sieg der Fortuna. Kompliment am das Team. Fortuna ist genauso aufgetreten wie wir es aus den vergangenen Spielen von unserem Team gewohnt waren. Für Spieler und Fans der Fortuna war es vermutlich das Spiel ihres Lebens. Nach Jahren in der Regionalliga oder gar Oberliga waren sie heiß endlich mal wieder vor solch einer Kulisse auswärts zu spielen- Das merkte man der Fortuna von der ersten Minute an. Taktisch sehr klug eingestellt. Unser Team kam leider nie richtig ins Spiel. Sachen welche in den bisherigen Spielen selbstverständlich waren funktionierten plötzlich nicht. Angefangen bei der Abwehr welche ungewohnte Schwächen im Zweikampf und beim Stellungsspiel zeigten weitergehend zum Mittelfeld welches gestern nur wenig Durchsetzungsvermögen hatte. Dazu muss man aber auch sagen das Düsseldorf sehr früh angegriffen hat, oftmals mit 2 Spielern auf den führenden Spieler. Das war für einige Spieler wohl etwas ungewohnt, denn die meisten Mannschaften treten auf dem Betzenberg deutlich defensiver auf. Mit dieser Spielweise kamen wir nicht zurecht und wurden dadurch von der Fortuna zu Fehlern gezwungen. Aus 2 dieser Fehler entstanden dann die Tore. Wobei es vor dem 1 zu 0 einen Freistoß gab welchen man nicht unbedingt geben muss und das Tor abseitsverdächtig war.
Die stärkste Phase unseres Teams war so denke Ich zwischen der 30 und 65 Minute. In dieser Phase spielte die Mannschaft recht gut nach vorne lies aber spätestens vor dem gegnerischen Strafraum das Durchsetzungsvermögen vermiesen. Wäre uns in dieser Phase ein Tor gelungen so denke Ich hätten wir das Spiel noch einmal drehen können. Leider ist uns das nicht gelungen.

Fortuna hatte in der 2 Halbzeit noch einige Chancen um noch das 3 Tor zu machen als wir etwas offensiver spielen mussten. Von daher auf jeden Fall verdienter Sieg.

Dennoch mache Ich unserer Mannschaft keinen Vorwurf. Die Mannschaft hat versucht noch einmal ins Spiel zurück zu kommen, doch leider hat das gestern nicht so geklappt. Aber auch Ich denke diese Niederlage wird die Mannschaft nicht umwerfen. Ich denke unsere Mannschaft ist stark genug um auch eine solche Niederlage zurück zu stecken. Gerade nach einer Niederlage wächst eine Mannschaft noch näher zusammen. Nun heißt es zu zeigen wie das Team als Mannschaft gemeinsam die Niederlage wegsteckt.
Dass es irgendwann einmal eine Niederlage geben wird war uns allen klar. Schade ist nur dass dies ausgerechnet in einem Heimspiel vor 41000 Zuschauern (Saisonrekord) sein musste. Vieleichtw aren einige in Gedanken auch schon beim Pokalspiel in Bremen. Ich traue der Mansnchaft aber trotz des schwachen Spiels gestern zu dass sie in der Lage ist in Bremen wieder besser zu spielen und auch für eine Überraschung sorgen kann.

Noch etwas zur Stimmung. Das war gestern wieder einmal nichts. Vor dem Spiel haben viele noch gemeint die Fortuna wird sich auf einen Hexenkessel einstellen müssen. Das war gestern leider nicht so. Gerade nach dem Rückstand als die Mannschaft uns gebraucht hätte kam deutlich zu wenig. Leider muss Ich hierzu auch eine kleine Kritik an die beiden am Megafon abgeben. Ich weiß dass der Job da unten nicht unbedingt ein leichter ist. Aber nach einem 2 zu 0 Rückstand ist es sicherlich unangebracht 10 Minuten vor Schluss Wir wollen Lautern Siege sehen an zu stimmen. Da muss etwas anderes kommen. Ein lautstarkes FCK oder EIN LAUTER Dauergesang währe da um einiges passender.
Auch die Trommler die viele wieder zurück haben wollten und welche gestern ihr Comeback gaben konnten nicht die gewünschten Impulse vermitteln.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir haben gestern gegen eine sehr gute Mannschaft verloren.
Die defensiv hervorragend stand und clever aus 5 Chancen schon früh 2 Tore machte.
Leider fanden wir kein Mittel mehr um das Spiel umzubiegen.
BIs aus die ersten 10 min der 2.HZ als DÜ kaum hinten raus kam und ILlicevis das 1:2 machen muss war das nichts.
Aber wer weiss wie es weiter gegangen wäre , wenn ILI getroffen hätte.
Fazit : verdiente Niederlage, die nächsten 4 Spiele werden jetzt zeigen was diese Saison geht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Die Mannschaft war durch das Selbstvertrauen der bisherigen Auftritte moralisch so aufgebläht, dass eben Fehler wie mangelndes Zweikampfverhalten, Schlafmützigkeit in der Abwehr und teilweise arrogantes Festrennen der Außen (Sam und Illicevic) zusammenkamen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso manche hier das Düsseldorfer Pack so stark sehen. Mir sind sie nur durch harte Fouls und sofortiges Reklamieren aufgefallen. Die Szene mit Jovanovic, der trotz Abseits gegen Sippel durchzieht, um ihn zu treffen und sich dabei selbst verletzt, ist ein Paradebeispiel. So einem Spieler würde ich dann auch mal gönnen, wenn es nicht mehr weiter geht. Düsseldorfs angebliche "taktische Stärke" beruhte vor allem in der ersten Halbzeit auf unserem Defizit, spielerisch Druck aufzubauen. Wenn Klitschko am Boden liegt, kann ich ihn auch zusammenschlagen.
Hinzu kam dann, dass mit Nemec und Paljic ein Sturm spielte, der nicht gerade ausgesprochen treffsicher ist. Da hätte ich statt Paljic (auch wenn er gegen Cottbus mal Glück hatte) doch eher Jendrisek erwartet. Insofern das erste Mal in 12 Spielen, dass ich Marco Kurz einen Vorwurf in der Aufstellung mache. Trotzdem eine sehr gute Quote, Herr Kurz. ;) Als er dann Jendrisek und Lakic brachte, war die Messe gelesen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
suYin
Beitrag von suYin »

Weiß jemand etwas von einem P+R Bus, der bei Parkplatz Ost umgeworfen wurde? (Angeblich Fortunen) ?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich weiß, daß ein paar Fortunen in oder an einem Bus randaliert haben.
Aber von "umgeworfen" weiß ich (bisher) nix :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

@werner1958
Prognosen über Fussball sind noch unnötiger als über Wahlausgänge.
und sei mir nicht böse aber Dein Vergleich mit der letzten Saison hinkt nicht nur sondern:

1. Fakt: letzes Jahr nach 10 Spielen bereits zwei Niederlagen. 5:0 in Koblenz und was noch dramatischer ist nach 1:0 Führung Niederlage in Oberhausen
2. Fakt: dieses Jahr haben wir noch nie verloren oder Punkte liegen lassen nach einer Führung.
3. Fakt: Im Pokal waren wir letztes Jahr schon lange Geschichte, dieses Jahr, gugge mer emol...
4. Fakt: von Dir selbst angemerkt ist die bessere Abwehrleistung.
Die abgedroschene Fussballweisheit stimmt immer noch.
Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften
5. Fakt: Diese Saison erkennt man eine Spielsystem, letztes Jahr? Fehlanzeige.
6. Fakt: Selbst bei den letztjährigen anfänglichen Erfolgen war sehr oft Glück der entscheidende Faktor.
So richtig mit Glück oder nur mit Glück, haben wir dieses Jahr noch nicht zum Siegen gebraucht. .
7 Fakt: Die Liga ist noch ausgeglichener als letze Saison,nur wir sind dieses Jahr stärker.
8. Fakt: Im Kader ist eine viel bessere Stimmung

Wie gesagt, Statistiken taugen nix. Ich musste dies selbst bitter erfahren.
Laut Statistik hätten wir mit 2,7, also 3 Toren Vorsprung gewinnen müssen. Da ich im Glauben an unsere Stärke gar 4:0 tippte...
Schwamm drüber... so etwas passiert mir nicht mehr.
Ab heute schaue ich mir nie wieder eine Statistik vor einem Spiel an.
:D

Jetzt hat die Mannschaft das Glück durch einen beherzten Auftriit im Pokalspiel, diese Panne vergessen zu machen.
Um nicht missverstanden zu werden. Entscheiden ist wie wir in Bremen auftreten. Lieber ein klasse Spiel unserer Mannschaft, als irgendein gegurke und "nur" glücklich im Elfmeter schiessen weiter.
Sebstverständlich will ich dass wir weiterkommen, jedoch wie, ist gerade nach diesem Schuss vor den Bug verdammt wichtig.

Gugge mer emol...
Zuletzt geändert von Steini am 24.10.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Rubert 1848 hat geschrieben:die sogenannte unzerstörbar im heimathafen geentert :? , die rheinpiraten waren organisiert, entschlossen und eiskalt

die lehren?

in der winterpause noch einen treffsicheren mann holen :!: . über den nemec les' ich immer, der sei so gut im abschirmen und ablegen. vergesst es! mit dem gewinnt man keinen krieg. strahlt einfach keine gefahr aus der mann. und hesse ist auch keine ernsthafte option. wenn der erste sturm nicht zu 100% fit auf dem platz steht, sieht es zappenduster aus. so kommt man nicht durch die saison, jedenfalls net, wenn man ganz nach oben will :arrow: ein knipser muss unter den weihnachtsbaum, sonst muss man noch ein jahr auf die erste liga warten

Deine Message ist genau das was ich sagen wollte...naja auf jeden Fall ist Nemec der schlechteste Einkauf diese Saison..für mich war gestern ma wieder Amedick der beste aufm Platz die schlechtesten waren Nemec und Rodnei!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
suYin
Beitrag von suYin »

AMedick der beste? Sry, der is net einem Spieler nachgekommen...
Steini

Beitrag von Steini »

Betze4-ever hat geschrieben:die schlechtesten waren Nemec und Rodnei!

Falsch, wir die Fans waren noch schlechter...wo war unser Aufbäumen gegen die Niederlage? Kempf und Kraftlos...
JG

Beitrag von JG »

Für was oder wen verdammt nochmal brauchts denn diese Trommler ?! :?:
Die Stimmung gestern war schon zu Spielbeginn unterirdisch.
90 Minuten nur dieses monotone BumBumBum.
Die Leute auf der West lassen sich größtenteils von diesem Getrommel einschläfern. Und sind nicht in der Lage dagegen eine eigene Anfeuerung zu initiieren.
Ich hab das früher schon gemerkt, als ich selbst noch in der West stand, und finde dass ganze heute von der Süd noch trauriger.
Die Stimmung hat in den ersten Saisonspielen OHNE Trommler wesentlich besser funktioniert.
Die Leute hauen unentwegt 90Minuten auf die Pauke, ohne auch nur ansatzweise auf die Kurve zu achten. Im ganzen Stadion ist nur noch BumBumBum zu hören. Ähnlich wirds in Südafrika ja zugehen, mit diesen Tröten.
Besser ist der Betze mit den Trommlern auch nicht dran...
Antworten