Forum

Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nordpfaelzer

Beitrag von Nordpfaelzer »

Benutzername hat geschrieben:Es nervt aber auch ständig diese Scheiße zu singen. Come on you.... usw.

Und selbst diese Lieder sollten bei den entsprechenden Fraktion und deren Dunstkreis lautstark mitgetragen werden ...
Benutzername hat geschrieben:Die Trommler sind sowas von nicht im Takt das ist unglaublich. Und in der 8. Minute schon Sieg trommeln....Es ist nicht mal möglich YNWA oder das Betzelied zusammen zu singen. Da ist 7.1 schon bei "ausser Bayern" während im 9.1 erst mal angefangen wird. Stimmungstechnisch war das heute nix. Trommler raus, Girlies raus. Ein Heja Heja FCK kommt besser als die 80 Strophen du bist das allerschönste Kack!

Ja,ja, die Trommler, kaum wieder richtig da... ein Schelm der Böses denkt ... ;)
Benutzername hat geschrieben:Zum Spiel: Jeder hat Mal einen Scheiß Tag!
Richtig!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz hätte sich nicht die Haare schneiden sollen.
Herzlichen Glückwunsch.

Der Dümmste Post seit gut 5 jahren. Genau so dumm wie deine signatur.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Jetzt bleib doch geschmeidig, auch wenn wir verloren haben.

Außerdem sind wir hier für dumme Sprüche sowieso preisverdächtig.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch.

Da hab ich in letzter Zeit weit aus dümmere Einträge gelesen, Beispiele erspare ich mir jetzt aber.
Sicherlich aber bezogen auf den User ist es 1.Klasse. Er kann doch alles und wieder beziehe ich mich auf seine Signatur.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Eigelstein51 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt bleib doch geschmeidig, auch wenn wir verloren haben.

Außerdem sind wir hier für dumme Sprüche sowieso preisverdächtig.

Ja nee ist klar. Bitte siehe über diesen Beitrag.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 23.10.2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

[quote="rote teufel mittelsachsen"

Herzlichen Glückwunsch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!![/quote]

Du willst auch ohne Niederlage aufsteigen.
Akzeptier doch, dass die Düsseldorfer besser waren.
Sunshiner75
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Einfach nur ein scheiss Tag, da ging nix, hätten noch Stunden spielen können, Düsseldorf war einfach besser!!!! Will aber nicht über das Team meckern, das ist Fussball!!! Eventuell hätte ich ein bißchen aufgestellt, aber egal.....jetzt gilt´s bloß nicht den Kopf in den Sand zu stecken! Zu gut hat sich das Team bisher gezeigt...Bremen überstehen, dann bei 60 zuschlagen!!!!:teufel1:

Heute war das einzig Sehenswerte der Düsseldorfer Anhang!!!! Ich war heut im 7.1er unb selbst dort hat man die Düsseldorfer überdeutlich gehört, und das geht echt net, trotz Rückstand... :nachdenklich:
Achja, dass scheiss SingSang, Boys in Red müssen zusammenstehen Gedöns geht mir auf den Sack....wenns drauf ankommt gewinnt man damit keinen Blumentopp!!!

Weiter geht´s....besser machen Team und Fans....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

mxhfckbetze hat geschrieben:[quote="rote teufel mittelsachsen"

Herzlichen Glückwunsch.

Akzeptier doch, dass die Düsseldorfer besser waren.[/quote]

Und wieder...Lies meinen ersten Beitrag.

Erst lesen dann schreiben.
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Ok..Vorschlag zur Güte..wir machen einen Fanschal 'sorry Jungs', der dem Team überreicht wird..weil die West so scheisse und übersätigt war heute
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:[quote="rote teufel mittelsachsen"

Herzlichen Glückwunsch.

Tschuldigung, hab irgendwie denFfaden verloren, ich schiebe das mal auf meinen fortgeschrittenen San Miguel Dosenbierkonsum zurück. Prost.

Erst lesen dann schreiben.[/quote]
Bekomme es irgenwie nicht richtig hin, egal, saufen macht schön.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Nidda-Teufel hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Du willst auch ohne Niederlage aufsteigen.

Tschuldigung, hab irgendwie denFfaden verloren, ich schiebe das mal auf meinen fortgeschrittenen San Miguel Dosenbierkonsum zurück. Prost.

Erst lesen dann schreiben.
[/quote]

Das ist mir lieber wie sinnlose post mit noch sinnloser Signatur.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Kommt davon wenn man nicht mal die Quote-Tags richtig schreiben und an die richtigen Stellen setzen kann :?: :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Paul170 hat geschrieben:Kommt davon wenn man nicht mal die Quote-Tags richtig schreiben und an die richtigen Stellen setzen kann :?: :lol:
Autsch, hat gesessen, trotzdem Prost :teufel2:

Interpunktion will auch gelernt sein. :love:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

MITTWOCH SPUKE MER DE FISCHKÖPP IN DIE FISCHSUPP

OLE ROT WEISS_SO LAAFT DIE GSCHICHT :teufel2:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

ach ich könnt so kotzen...kienhöfer du hurensohn! :shock:
hab eigentlich nicht mehr zum spiel zu sagen...
stimmung: naja nicht grad gut

war jemand auch da im zug wo son typ andauernd fotos von so nem kind gemacht hat und von ihrem vater dann geschlagen wurde :D ...war lustig

naja mund abputzen auf nach bremen
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Nordpfaelzer hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Es nervt aber auch ständig diese Scheiße zu singen. Come on you.... usw.

Und selbst diese Lieder sollten bei den entsprechenden Fraktion und deren Dunstkreis lautstark mitgetragen werden ...
Benutzername hat geschrieben:Die Trommler sind sowas von nicht im Takt das ist unglaublich. Und in der 8. Minute schon Sieg trommeln....Es ist nicht mal möglich YNWA oder das Betzelied zusammen zu singen. Da ist 7.1 schon bei "ausser Bayern" während im 9.1 erst mal angefangen wird. Stimmungstechnisch war das heute nix. Trommler raus, Girlies raus. Ein Heja Heja FCK kommt besser als die 80 Strophen du bist das allerschönste Kack!

Ja,ja, die Trommler, kaum wieder richtig da... ein Schelm der Böses denkt ... ;)

Wenn die alle zusammen in der Nähe der zwei gedopten Schreihälsen stehen würden dann würde da vielleicht was bringen. Aber was hat es für einen Sinn wenn überall in der Kurve irgendeiner irgendwas trommelt und nicht alle das gleiche?
Aber egal: SIEG!!!!!!! SIEG!!!!!!! SIEG!!!!!!! :teufel2:

FCK-Michi hat geschrieben:
war jemand auch da im zug wo son typ andauernd fotos von so nem kind gemacht hat und von ihrem vater dann geschlagen wurde :D ...war lustig
Da lachst du noch???

Werf den aus dem zug raus.

Reicht das Beispiel aus München nicht???
tim_price

Beitrag von tim_price »

Kein Beinbruch, so ein Spiel kommt vor...

Das einzig wirklich enttäuschende war:

Ich hatte den Eindruck als langweilen sich alle ab der 60. Minute nur noch. Damit meine ich die Spieler und die Fans. Da ist der berüchtigte Funken nicht übergesprungen...

Wenn dann 10 Minuten vor Schluss YNWA gesungen wird, in einer Phase als das Team statt sich aufzubäumen, ebenfalls im Tiefschlaf war... na dann gute Nacht Westkurve. Das war kein spielbezogener Support, das war Scheiße erster Güte. Immer diese Liedchen! Düsseldorf steht kurz vorm 3-0, wir wanken und dann werden die Kinderlieder angestimmt.

Eine "gute" Kurve hätte das Team aufgeweckt anstatt ihr das Gefühl zu geben alles sei OK.

Jetzt fängt das Gerede an, dass das Team einbrechen könnte. Warum sollten sie das tun? Weil ihnen ein starker Gegner mal den Zahn gezogen hat? Weil wir erkannt haben nicht die ganze Saison ungeschlagen zu bleiben?

Das Team wird nicht einbrechen, weil es eben ein Team mit einer Spielkultur und Ausrichtung ist. Allerdings wird es dafür einige Ansprachen unseres Trainers und VV benötigen. Der Spaziergang der letzten 30 Minuten war so nicht in Ordnung...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Leute, es ist schon interessant wie die Stimmung nach EINEM EINZIGEN verlorenen und schlechten Spiel bei manch einem doch etwas ins Negative wandert. Enttäuschung hin oder her, wer hat denn daran geglaubt, dass wir 34 Spiele lang nicht verlieren?!? Ich persönlich glaube nicht daran, dass wir so einbrechen wie letzte Saison. Warum? Weil es einfach nicht passieren wird, basta! Und jetzt getreu dem Sepp: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Die Kür in Bremen und die Pflicht bei den 60ern. Auf geht's!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Nidda-Teufel hat geschrieben: (...)

Bekomme es irgenwie nicht richtig hin, egal, saufen macht schön.
San Miguel ist übrigens das Haus-Bier in Hong Kong. Schmeckt ja auch ganz gut, das Zeugs. Obwohl Kölsch und Weizen sin besser. Sach ich jetzt ma so. Prost!!

Wollen wir nur hoffen, dass unsere Jungens nicht den Faden verlieren.

Bild
Vito

Beitrag von Vito »

Dein Wort in Gottes Gehörgang @Tim price
scheinbar fehlt der Kurve (eingeschlossen mir) das Gen zuhause Unbesieg- statt Unzerstörbar zu rocken..gegen den KSC fehlte mir schon der 'Biss', glaubte aber an eine Schwächeperiode ob der Wahnsinnspartien in Pauli und gegen Pillendrusen..entweder unsere (derzeit) natürliche Grenze, oder ein gefährliches und naives Sättigungsgefühl das sich hier einstellt....
emotiongegenrepression

Beitrag von emotiongegenrepression »

Betzepower1973 hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg der Fortuna. Waren immer in Überzahl in Ballnähe,
ich hatte den Eindruck, die hatten 2 Spieler mehr auf dem Platz.
Unsere Mannschaft, nein das war ja gar nix, von hinten nach vorne. Da
hat auch die Einstellung nicht gestimmt, man dachte wohl, man gewinnt
das Spiel so im Vorbeigehen, fast jeder Zweikampf im Mittelfeld wurde
verloren, von Sam und Ilicevic war gar nix zu sehen, außer Ballverluste.
Und der Mandjeck meint wohl nach seinem Länderspiel ist er der König
von Kamerun oder was?
Das waren ja gefühlte 200 Fehlpässe was der gespielt hat.
Mit so einer Leistung steht man aber ganz schnell im Mittelfeld der Tabelle.

Und die Stimmung war so, das sie genau dieses Spiel verdient hat, so ein
Schrott, was die beiden da in Ihrem Käfig vorgegeben haben, die ganze Zeit
fast nur Lalalala und Trallalla Lieder und das bei Rückstand. Ich würde
sagen Manschaft und Fans waren heute absolut auf einem Niveau,
nämlich ganz unten.

SO SIEHTS AUS STOP DEM SINGSANGSUNGSCHLAFGEPLERR
Steini

Beitrag von Steini »

Autsch

Die hat gesesen. Es hat uns erwischt.
Glückwunsch an die Fortuna der Sieg geht absolut in Ordnung.
Es war für mich ein lange vermisstes Gefühl FCK- Fortuna war für mich als Kind immer ein 1.Liga Duell. Keiner dieser Retortenclubs eben.
Sah man auch auf der Ost, mächtig viel Volk dabei.

So nun zu uns.
Die Mannschaft muss und wird das wegstecken. Lautrer kämpfen. (Nur heute ehre nicht) Solche Spiele kann man nie nur mit Schönspielerei gewinnen. Also nächstes Mal vom Kampf zum Spiel finden dann klappts es auch.

Zu uns FANS.
Leute wir waren noch schlechter als die Mannschaft.
Egal ob es an den Vorsängern lag oder den "verteilten" Trommler.
(leit so wie die getrummeld honn hätt isch die om liebschde zerteilt)
Es war nicht unser Tag.
Das muss und wird besser werden.

Die Unzerstörbar wurde aber keinenfalls geentert, wie hier einer schrieb.
Dies war der nötige Schuss vor den Bug.
Wenn die Mannschaft dadurch nun hellwach geworden ist und die richtigen Lehren zieht, werden wir bald neue Beute machen.

So ich hole mir jetzt eine Flasche Rotwein aus dem Keller und zisch die...
und am Mittwoch gehts nach Bremen.
Auch eine Hafenstadt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 24.10.2009, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vito hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Gehörgang @Tim price
scheinbar fehlt der Kurve (eingeschlossen mir) das Gen zuhause Unbesieg- statt Unzerstörbar zu rocken..gegen den KSC fehlte mir schon der 'Biss', glaubte aber an eine Schwächeperiode ob der Wahnsinnspartien in Pauli und gegen Pillendrusen..entweder unsere (derzeit) natürliche Grenze, oder ein gefährliches und naives Sättigungsgefühl das sich hier einstellt....
Vito, ich schließ mich da auch nicht aus...
Ist so ein Selbstläufer. Man glaubt nicht mehr dran (warum eigentlich nicht?), dass noch ein Glückstor zum 1-2 fällt und alles lullt rum...
Dann noch diese Liedchen und alles ist aus.
emotiongegenrepression

Beitrag von emotiongegenrepression »

Schärjer hat geschrieben:Verloren na und.Düsseldorf hat sich heute einfach als cleverer erwiesen.In der ersten hälfte 2 Chancen und 2 Tore.Das nenn ich effektiv.Mangelnden Einsatz kann man unseren nicht vorwerfen.Man hat versucht aber irgendwie hat nichts funktioniert.Solche Spiele gibt es und vielleicht hat die Sache ja was gutes.Man lernt daraus.Sicherlich waren die 40k die da waren heute enttäuscht,aber warum sollen sie nicht wiederkommen?Die Mannschaft hat sich diesen Zuschauerzuspruch doch die letzten 9 Spieltage verdient.Und ob eine weitere Niederlage im Pokalspiel in Bremen die Mannschaft zurückwirft?Das muß nicht so sein,wenn man nach dem Spiel von sich sagen kann,bis an seine Grenzen gegangen zu sein.In Bremen ist man Außenseiter und eine Niederlage sehr realistisch.Aber mein Gott. 1. ist die 2.Liga wichtiger und 2.vielleicht gibt es ja ein zweites Leverkusen.Und wenn es jedesmal 10 Spieltage dauert bis wir verlieren,soll es mir auch recht sein.
Noch was zur Stimmung.Man sollte nicht kritisieren,wo man nicht selber dabei war.Diejenigen die im Stadion waren,und eine schlechte Stimmung bestätigen könnten werden sich sicher noch zu Wort melden.Dies hatte aber heute sicherlich keinen Einfluß auf das Ergebnis.Gestehen wir unserer Mannschaft auch mal einen schwachen Tag zu.Das ist nur menschlich

:wayne: :tadel: :tadel: :tadel: :lesen: :applaus: :pyro: :kampf:
Vito

Beitrag von Vito »

tim_price hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Gehörgang @Tim price
Vito, ich schließ mich da auch nicht aus...
Ist so ein Selbstläufer. Man glaubt nicht mehr dran (warum eigentlich nicht?), dass noch ein Glückstor zum 1-2 fällt und alles lullt rum...
Dann noch diese Liedchen und alles ist aus.
..ich glaub wir lieben unseren Club einfach zu sehr und haben uns vorher schon auf ein 'macht nix, danke für alles was bis jetzt war' eingestellt...wie gesagt, gefährlich und naiv...so wird man im Geschäft gefressen..lernen und besser machen ;-)
Antworten