wenn man 2 oder 3 oder gar 4 Tore schießen will, müsste man so langsam mal damit anfangen. erste sahne ist unser sturm ja nicht gerade - beim 4:3 gegen die TuS war Bohl der beste Mann. Lang ists her...
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. So, jetzt 5 EUR ins Phrasenschwein.
Aber im Grunde stimmt es. Und genau das machen wir jetzt wenigstens. Das hätten wir vielleicht auch mal in der ersten Halbzeit machen sollen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
also schlechter wie wir ist der sky moderator der labert eine scheiße das ist nicht mehr schön ...
aso solangsam muss man jz treffen um wneigetsne noch 1 pkt zu bekommen ...
das wird jetzt nix mehr. unnötig wie ein Kropf und sehr traurig das Ganze. Hoffentlich klappts bei den Löwen besser! Wird ein absolutes Richtungsspiel.
[quote="FCK Fan93"]also schlechter wie wir ist der sky moderator der labert eine scheiße das ist nicht mehr schön ...
Das muss ich auch sagen. Ich habe mir eigentlich SKY geholt, damit ich so ein dummes Gesülze nicht mehr hören zu müssen. Das sind bestimmt Moderatoren, die beim DSF rausgeflogen sind
FCK Fan93 hat geschrieben:also schlechter wie wir ist der sky moderator der labert eine scheiße das ist nicht mehr schön ...
Das muss ich auch sagen. Ich habe mir eigentlich SKY geholt, damit ich so ein dummes Gesülze nicht mehr hören zu müssen. Das sind bestimmt Moderatoren, die beim DSF rausgeflogen sind
Ich guck mir nen Livestream an und höre dazu Bundesligaradio...
Das geht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich finde das Spiel haben wir gegen eine sehr tiefstehende, aber cleverere Mannschaft verloren. Was ich schade finde ist, dass meiner Meinung nach auch zu wenig Stimmung rüberkam. Ich habe leider nur das Altbier gehört
Das wars!! Nun hoffen das die Alm, die Piraten und die Eisern nicht gewinnen.
Nun ist es offizell zu Ende. Ein Trauerspiel was der FCK heute abgeliefert hat. Die Altbiertaktik wird wohl demnächst noch von anderen Mannschaften angewendet, wenn sie auf dem Betze spielen müssen. Wenn Ilisevic und Sam vom Gegener aus dem Spiel genommen werden, dann läuft es bei uns nicht!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.10.2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.