KL78-94 hat geschrieben:Hochmut kommt bekanntlich vordem Fall!
Wenn man sieht wie hier nur die Höhe des Sieges diskutiet wurde, konnte einem eigentlich schon klar sein, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Dumm ,dass das ausgerechnet zu Hause passiert vor so einer Kulisse
SEHR Dumm...mühsam erarbeitete 40.000....das gäbe nen herben Rückschlag!!
ABER....wenn die Mannschaft das 1:2 schießt sind die 40.000 wieder da und dann gehts auf die WEST....wenigstens nicht verlieren!
Hoffe Erik kommt noch, der fehlt halt echt.
Edith sagt: Wenn wir das noch rumreißen haben wir unsere Meisterprüfung gemacht! Wenn nachher nur noch das gleißende Licht der Flutlichter scheint und Erik und Lucky kommen...dann...ja dann....
Zuletzt geändert von angeldust am 23.10.2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
jz siehts schon besser aus mit etwas mehr glück im abschluss hätte man 1-2tore machen können also wenn m.k die jz soi richtig anheizt die den anschlusstreffer nach der HZ machen gehts rund und die düsseldorfer werden einbrechen da bin ich mir sicher aber dafür sollte man max bis zu 60min den anschluss geschaffen haben am besten in der MAGISCHEN 45min+X
akis hat geschrieben:Hoffe nur, dass die Abwehr sich wieder fängt. Letztens unter Sasic sah die auch eine halbe Hinserie lang uneinnehmbar ein, und dann nahm sich jeder reihum eine Auszeit. Das Ende vom Lied ist bekannt.
Nur mit dem Unterschied, dass wir unter Sasic anders gespielt haben. Nicht so offensiv wie jetzt unter Kurz. Habe nie was gegen Sasic gehabt, aber im Grunde ist es jetzt unter Kurz das, was ich persönlich bevorzuge: Offensiver Fußball. Denke nicht, dass wir jetzt nach unten mal wieder durchgereicht werden. Außerdem: verloren haben wir noch lange nicht. Und selbst wenn das heute passieren sollte: egal. Wir sind nicht die einzige Mannschaft, die in dieser Saison schon verloren hat, im Gegenteil...
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 23.10.2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
KL78-94 hat geschrieben:was so erschreckend ist: die ddorfer haben eigentlich relativ einfach und locker die führung heraus gearbeitet und verwaltet
ich glaube die mussten diese saison schon mehr investieren für nen sieg
Das klingt ja sehr ernüchternd....warum reißen die sich nicht den Arsch auf????
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
D'dorfer haben sich anfangs berauscht gegen Ende der Halbzeit aber nach gelassen und wir sind meiner Meinung nach stärker und druckvoller geworden. Ein schnelles Tor nach der Halbzeit und wir gewinnen noch.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
was en Mist..."die Fortuna hat von Anfang dominiert"..keine ahnung der kommentator...sie haben zu keinem Zeitpunkt dominiert...halt 2 Möglichkeiten gut bekommen...ein Freistoß und das andre fehler von dick...
Zuletzt geändert von Rhoihesseteufel am 23.10.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
FCK-Hessen hat geschrieben:D'dorfer haben sich anfangs berauscht gegen Ende der Halbzeit aber nach gelassen und wir sind meiner Meinung nach stärker und druckvoller geworden. Ein schnelles Tor nach der Halbzeit und wir gewinnen noch.
mit dem torseh ich genauso aber die fortuna hat NICHT berauschend gespielt das waren 2 möglichkeiten und beide genutzt durch UNSERE fehler (IVO + DICK ) ...
aber wenn wir so weiterspielen wie die letzten 5min bebt der betze und MIND 1 punkt bleibt da
Ist wirklich nicht Sam`s Spiel! Er hat kaum Platz und teilweise von zwei Männern im Zweikampf bedrängt. Vielleicht wäre es besser jemanden zu bringen der weniger das 1 zu 1 sucht. Die stehen hinten zu kompakt für alleingänge.