Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben: Naja, das haben wir im September 2009 ja jetzt auch geschafft. Also, alles zu gewinnen. :D
Stimmt auch wieder...aber damals war zumindest UEFA-Pokal dabei!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Paul170 hat geschrieben:Hat jemand einen Premium Account bei Stadionwelt und kann mir sagen ob die "Atmo-Oldies"-Bilder vom FCK dort gut und zahlreich sind?
Die Fotos sind alle von DBB ;) Auch zu finden hier im Archiv: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/f ... ndex.shtml
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Thomas hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Hat jemand einen Premium Account bei Stadionwelt und kann mir sagen ob die "Atmo-Oldies"-Bilder vom FCK dort gut und zahlreich sind?
Die Fotos sind alle von DBB ;) Auch zu finden hier im Archiv: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/f ... ndex.shtml
Genial :wink:

Aber schon komisch dass man sich die dann bei Stadionwelt nur für "teuer Geld" ansehen kann..
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte auch mal wieder eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen, und zwar:

Der Fan-Shop im Stadion und der Online-Shop, sind das zwei vollkommen getrennte Institutionen oder läuft deren Organisation im Hintergrund zuammen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sandmann

Beitrag von sandmann »

Hallo Freunde, hab mir im offiziellen Online-shop ein Trikot bestellt... was auch heute angekommen ist. Nur sieht die Nummer ziemlich komisch aus, siehe:

http://hutzelweb.de/trikot.jpg

Sind diese komischen Einkerbungen in den beiden Nummer normal?

Gruß, sandmann
Zuletzt geändert von Thomas am 01.10.2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@FCK-Ralle:
Hundertprozentig weiß ichs zwar nicht, aber es würde mich doch extrem wundern, wenn diese beiden Shops voneinander getrennt wären (also getrennte Mitarbeiter, getrennte Lager, getrennte Abrechnungen usw.). Du kannst also davon ausgehen, dass die Online-Bestellungen auch im normalen Fanshop landen und dort dann bearbeitet werden.

@sandmann:
Ja, ist normal ;) Schau mal hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 76#p269376 (und die folgenden Beiträge natürlich). Das ist wohl die "offizielle Auswärts-Beflockung".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Kann mir jemand von unseren Exilpfälzern ein gutes Hotel bzw. eine nette Pension mit S-Bahnanbindung in Berlin empfehlen?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Bin zwar nicht aus Berlin, kann aber das "art-Hotel Charlottenburg" empfehlen. Da war ich letztens als ich Urlaubsmäßig in Berlin war... ist günstig & gut und liegt direkt am S-Bahnhof Charlottenburg
Malafiz

Beitrag von Malafiz »

Paul170 hat geschrieben:Mal eine sehr hypotetische Frage: Es ist letzter Spieltag und für Lautern geht es um alles! SK meint schon im Vorfeld: "Für dieses Spiel könnten wir 80.000 Karten verkaufen!" Gegner ist der SC Paderborn, die schon längst abgestiegen sind und es werden aus Paderborn 26 Fans erwartet.
Da es am letzten Spieltag gegen Augsburg um Platz 3/4 geht, ist die Frage wirklich nur hypothetisch. :lol:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Weiß jemand wo ich das Buch "Statistik des 1. FC Kaiserslautern e.V. von 1900-1994" herbekomme? Hab leider keine ISBN parat und auch sonst finde ich das Buch fast nirgends.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Bild
Die Statistik des 1. FC 1900 Kaiserslautern e. V. von 1900 – 1994

Von Markus Röder

In diesem Buch von Markus Röder finden sich alle bekannten Ergebnisse der 1. Mannschaft des FCK von der Gründung bis ins Jahr 1994. Ferner, soweit bekannt, die zugehörigen Tabellen. Außerdem alle Spieler, Trainer mit Spieleinsätzen, Toren etc.

Für alle Statistikfans, oder die die es werden wollen ein gefundenes Fressen. (Müller)
Quelle: http://www.tribunanord.de/literatur_fck.htm

Mehr konnte ich leider auch nicht finden.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Markus Roeder bitte gell schon richtig...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hmmm... scheint ja nicht gerade der Renner gewesen zu sein, aber als "Statistik-Freak" brauch ich das :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ich will des aa wonn de es g´funn hasch PN mer wo... :D
Walt

Beitrag von Walt »

Hallo,
der Halbzeit Kick oder wie bezahle ich am besten meine erhöhte Stromrechnung ???!!!!
In der Halbzeitpause plazieren sich doch immer das Strom Versorgungs Management und 2 Personen die mit dem Ball den Mittelkreis treffen sollten.
Also nach 30 Jahren aktivem Fussball traue ich mir den Kick schon zu ohne mir die Beine dabei zu brechen.
Aber was muss ich tun, damit ich nach unten auf den heiligen Rasen darf um eventuell meine Stromkosten dem Versorger mit einem KICK zu überlassen ?
Weiß das jemand ......................
Gruß
Walt
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wende Dich mal direkt an Thomas, Walt. Der notiert Dich und meldet sich bestimmt, wenn wieder mal bedarf besteht.
Es gibt immer was zu lachen.
Walt

Beitrag von Walt »

Danke für die Info, kepptn!
der Bedarf ist seit gestern enorm gestiegen als ich meine Post öffnete :shock:

Gruß
Walt
kepptn hat geschrieben:Wende Dich mal direkt an Thomas, Walt. Der notiert Dich und meldet sich bestimmt, wenn wieder mal bedarf besteht.
Diego666

Beitrag von Diego666 »

Servus, also wenn wir normalerweise uf de betze gehen, gehn wir direkt nach dem spiel in die altstadt enner saufe. jetzt hot en kumpel gsat das es nach den heimspielen ufm betze irgendwo en "partyraum" oder sowas gibt wo mer nachem spiel feire konn? morge gege fortuna sin mer widder drowwe und mich würd mol interessiere ob an dere sach was dran is?
wer was weiß bitte antworten.
merci und gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 22.10.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
Steini

Beitrag von Steini »

Diego666 hat geschrieben:Servus, also wenn wir normalerweise uf de betze gehen, gehn wir direkt nach dem spiel in die altstadt enner saufe. jetzt hot en kumpel gsat das es nach den heimspielen ufm betze irgendwo en "partyraum" oder sowas gibt wo mer nachem spiel feire konn? morge gege fortuna sin mer widder drowwe und mich würd mol interessiere ob an dere sach was dran is?
wer was weiß bitte antworten.
merci und gruß
Partyzone? Des konn nur de 12. Mann soi. Die ultimative Partyzone für FCK FANS. :teufel2:
Diego666

Beitrag von Diego666 »

aha! un wo is des genau??
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Diego:
Also einen Partyraum im Fritz-Walter-Stadion kenne ich nicht. Den 12. Mann findest Du am Bahnhofsvorplatz, große Fankneipe, mehr dazu hier:
- http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1020
- http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1031
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab hier mal gelesen, dass eine Partyraum vorgeschlagen wurde, im Ostturm. Das war wohl einer der zahlreichen Ideen die abgegeben wurden um dem FCK mehr Einnahmen zu bringen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Im Ostturm... das bringt dich näher an die Gäste ran.
Sehr sinnvoll. :lol:
Egal. So ein Partyraumw äre natürlich nciht schlecht, wenn man ihn entsprechend vermarkten wüde/könnte.
Aber der 12. Mann ist schon echt ne super Feierlokation 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Im Ostturm... das bringt dich näher an die Gäste ran.
Sehr sinnvoll. :lol: ...
Wo halt Platz ist. Ob das eine gute Idee ist mag ich nicht zu beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Laden in dieser Lage überleben würde, von vier Partys im Monat, bei acht Monaten im Jahr.
Diego666

Beitrag von Diego666 »

Hi Leute, also ich hab nochmal nachgefragt bei meinen jungs, also der "partyraum" oder was ach immer soll wirklich in de ostkurv soi! wir werden heut abend auf jeden fall nachem spiel mal dahin latschen und schauen was abgeht.
Auf die drei punkte heit owend!!! ole rot weiß
Antworten