Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Marky hat geschrieben: Nach den 90 Minuten mit uns braucht Kinny kein Date mit Gerry mehr.

Würde mir Weiner gegen Koblenz wünschen -
wenn ich endlich meinen "alten Freund" E. Skela :skull: wiedersehe.

MEHR HASS
Eigentlich schon. Aber gönnen tät ichs ihm.... :wink:

Weiner gegen Koblenz?
Oh jesses, aber nur wenn bis daher der Ball mit Chip eingeführt wurde, sonst müssen wir die Elfmeterpunkte löschen und die Torlinien neongelb anmalen. :D

Ach Kreisel-Ervin...

Mehr Betze!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ JochenG

Jaaaaa, vielen Dank! :wink:

Da hat der Paljic glatt den Fön gespart! :lol:

Seltsam, obwohl ich bei diesem Schiedsrichter bezüglich der Objektivität gegenüber dem FCK ernsthafte Bedenken habe, freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Liegt wohl an der Zuversicht, dass selbst 14 Mann uns momentan nicht schlagen können.
Und die "Mehr Betze"-Atmosphäre ist damit auch gesichert!
Von mir aus kann es losgehen, bevor die Entzugserscheinungen ins Unermessliche steigen... Wie überstehe ich bloß die Winterpause?
Mann, ist das geil, sich wieder dermaßen auf die Auftritte unserer Jungs freuen zu können... :love:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Eiskratzer oder Halbgarage mitnehmen? Bei der Kälte schwer runtergehendes Bier oder doch lieber ein paar Kurz(e) einstecken? Wo sind die langen Unterhosen?

Meine letzten zu klärenden Fragen in dieser Kalenderwoche...

Kinhöfer ist echt ein Spezialist und das Foto sehr gelungen. Aber Rafati hat sehr gut (?) gepfiffen und Kinhöfer kann auch nicht immer gegen uns sein. Dass er nur 50km von Duseldorf wohnt hat aber nix zu sagen, man muss ja nicht in der Stadt des Clubs den man liebt, leben. Tun hier viele ja auch nicht...

Mein Tipp: 1-0!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Bei Kicker steht, dass Ivo eine Wadenprellung hat und Paljic von Beginn an spielt. Weiss einer was näheres dazu?
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Betzinho hat geschrieben:Bei Kicker steht, dass Ivo eine Wadenprellung hat und Paljic von Beginn an spielt. Weiss einer was näheres dazu?
Lasst den Twitter sprechen:
Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich. Mehr zum Spiel später auf http://www.fck.de! about 21 hours ago from web
zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ok, wenn Ivo fit wird, was ich auch denke, wär ich persönlich trotzdem dafür den Dragan von Beginn an spielen zu lassen. Ich denke, dass Außenrist-Superstar-Jendrisek ein Denkzettel mal gut tun würde.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Erik wird spielen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Tja und dann heißts im MF entweder Dragan oder Ivo, wobei ich davon ausgehe, dass derjenige der nicht 100 Prozent fit ist nicht spielt. D.h. Dragan wäre in der Startelf.

Man wird sehen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marky

Beitrag von Marky »

Erik auf die Bank und Paljic von Beginn an? Gibt sicher Gründe, die dafür sprechen. Ein Luxusproblem. Bin gespannt.

Hoffe Dragan packt's jetzt wirklich, seine Vorarbeit zum 1:1 durch Ivo (siehe auch Aachen-Spiel) und seine Bewegung bei der von Tremmel vereitelten Chance waren Extra-Klasse.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich find auch, dass wir uns freuen können solce Probleme zu haben. Mein Tipp:
1:0 Nemec (10.)
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffentlich trudelt bald der FCK-Twitter ein, dass Ivo heute wieder mittrainiert hat.

Er ist ein Killer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

Brauche noch Karten für das Spiel in München.Bitte melden! :pyro:
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Paul170 hat geschrieben::shock: Dann entschuldige vielmals, aber damit du nicht denkst ich würd hier scherzen hab ichs kopiert:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder

emkey2003, M@STER, OWL-Teufel

edith meint, dass der Typ sogar schon seinen ersten Beitrag geschrieben hat: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?p ... &pageNo=12

edith Nummer 2 meint, dass das wirklcih nicht du sein kannst, denn der Typ scheint keine Ahnung zu haben und schreibt in seinem Beitrag dass es im FWS keine Stehplätze geben würde :D

Quatsch, das war schon unser OWL. Der denkt halt nur mit und will den Dusseln aus´m Dorf die teuren Sitzplätze auf´s Auge drücken :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

fck'ler hat geschrieben:Wir sind derzeit so stark, dass es scheißegal ist wer pfeift!

"Selbst mit Schri, habt ihr keine Chance..." *sing*

Wer suchet der findet dachte ich mir und in der Tat.
Das ist es... fck´ler ...

ES kann pfeifen wer will...mer g´winnen trotzdem... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Hoffentlich trudelt bald der FCK-Twitter ein, dass Ivo heute wieder mittrainiert hat.

Er ist ein Killer!
Yepp, jetzt wo er endlich mitten drin ist in seinem Lauf.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Es ist ganz einfach :
Egal wer pfeift, egal ob Ivo kann oder net, wir werden gewinnen, Basta ! :teufel1:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

betzebub1985 hat geschrieben:Habt ihr schon mal auf dem Wohnort von Herrn Kinnhöfer geschaut.
Herne im Ruhrgebiet gerade mal 50 km bis zur Esprit-Arena in Düsseldorf.
50 km scheint zwar nah, aber in diesem Fall liegen Welten dazwischen.
Herne liegt in Westfalen und Düsseldorf im Rheinland.
Ein alter Kumpel sagte immer: "...gut das es zwischen Rheinländern und Westfalen die neutrale polnische Zone rund um Essen gibt, sonst hätten wir schon längst Verhältnisse wie in Bosnien"
Daher Beruhigung, oder denkst du Markus Merck hätte für Mainz gepfiffen, nur weil es in Rheinland-Pfalz liegt?
Hasta la Victoria - siempre!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Markus Merk war so ein klasse Schiri, der hätte nicht mal für den FCK
gepfiffen, obwohl er Mitglied im Verein ist, da hätte man keinerlei
Bedenken haben müssen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Paul

Beitrag von Paul »

Erik spielt auf jeden Fall...denn er ist der wahre Killer!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Kille Kille
IVO iss ää Killer... :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Nichts da Killer :o
Ivo ist der Kanonier auf der Unzerstörbar!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Steini hat geschrieben:Kille Kille
Wir haben nur Killer...selbst Paljic macht sich zu einem...in St. Pauli wars allerdings eher n ChancenKILLER
tim_price

Beitrag von tim_price »

Insgeheim ist Kinhöfer glühender Lautern-Fan und will mit den roten Karten gegen uns schon im Vorfeld den Vorwürfen er sei parteiisch den Wind aus den Segeln nehmen...
Steini

Beitrag von Steini »

fck'ler hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Kille Kille
Wir haben nur Killer...selbst Paljic macht sich zu einem...in St. Pauli wars allerdings eher n ChancenKILLER

Killer bleibt Killer
:D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt