antikochteufel hat geschrieben:Gefällt mir echt gut, steini. You`ve got the blues. Was ich aber schon länger mal wissen wollte, was ist denn ein "Schäggi-Cola"? Trinkbar?
Trinkbar? Naja.. Ausserhalb der Lautrer Bahnhofsregion ist es als Jack Daniels-Cola bekannt.
Danke für die Info, kepptn. So kann man immer noch was dazulernen. Ausprobieren möchte ich das Gesöff hingegen lieber nicht, do bleib ich liewer bei meim pälzer woi.
antikochteufel hat geschrieben:Danke für die Info, kepptn. So kann man immer noch was dazulernen. Ausprobieren möchte ich das Gesöff hingegen lieber nicht, do bleib ich liewer bei meim pälzer woi.
sing:
Frieer honn isch noch uffs Edikett gekuckt
doch heit werd de Woi äfach nunner g´schluckt
Palzwoi als in mich noi...
Ich weiß ja nicht, wo ihr all wart, aber in meiner persönlichen erinnerung sah die Kneipe so aus:
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Ei wenns der ze deier is, dann fress halt nur en halbe! Orrer en Kinnerdeller mit Pommes! For die Dinos unner uns Pälzer gebs den Borsch ewwe for 9,99 ausgeweid unn mit Grumbeerfülsel und Lauchgemieß! Blaukraut un Brot dezu, das is mer e Zehner wert!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 21.10.2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Steini hat geschrieben:...
Rosso mussste des jetzt unbedingt noch emol soi...
Ehr Leit ehr Leit...des schreit nach einem Teil II vun DRÄM weisdder Du Depp...
Ja, nach unserem Auf-/dere Abstieg: "Ausgedräämd Du Depp!"
So, nun noch einmal der Hinweis auf meine Lesung am Dienstag, 10.11.09 ab 19.30 h in Koblenz. Ort: Conny`s Bierstube, Gülserstr. 51- 53, 56073 Koblenz-Moselweiß. Musikalische Unterstützung kommt wieder von unserem Freund "Steini" (Ralf Roeder). Ich freue mich auf eine weitere, hoffentlich sehr schöne Veranstaltung im Kreise vieler FCK-Fans.
Altmeister hat geschrieben:So, nun noch einmal der Hinweis auf meine Lesung am Dienstag, 10.11.09 ab 19.30 h in Koblenz. Ort: Conny`s Bierstube, Gülserstr. 51- 53, 56073 Koblenz-Moselweiß. Musikalische Unterstützung kommt wieder von unserem Freund "Steini" (Ralf Roeder). Ich freue mich auf eine weitere, hoffentlich sehr schöne Veranstaltung im Kreise vieler FCK-Fans.
Och Möönsch, immer so weit weg....das machst du nur, das dir kein Stinkstiefel die Lesung versaut....
Kannst ja am Sonntag, 13.12. ab 14 h in den 12. Mann kommen. Dort gibt es dann lesungsmäßig wieder ein Heimspiel. Eine Dreier-Lesung zusammen mit Rudi Bößler und Björn Schmidt. Und unser Hausmusikant Steini wird auch mit am Start sein.