Red Devil hat geschrieben:Auf kleinen Fall bitte wählen:
Youri Djorkaeff, Gilberto da Costa Arilson, Cassio de Souza Soares Lincoln, Carlos de Jesus Junior, Jürgen "Atze" Friedrich, Carsten Jancker, Ervin Skela, Marco Engelhart, Claus Reitmaier, Ioannis Amanatidis, Mathieu Beda, Balász Borbély, José Manuel Dominguez, Berkant Göktan, Dimitrios Grammozis, Esben Hansen, Ingo Hertzsch, Jon Inge Höiland, Said Husejinovic, Victoras Iacob, Samir Ibrahim, Azar Karadas, Hervé Lembi, Christian Nerlinger, Perica Ognjenovic, Emeka Opara, Marco Reich, Aki Riihilahti, Björn Runström, Selim Teber, Christian Timm, Grégory Vignal, Stijn Vreven, Taribo West, Murat Yakin, Ferydoon Zandi
Wer sich fragt, das da viele aisländische FCK-Profis dabei sind, das liegt da ran das bei den ausländischen FCK-Profi der Schwund sehr groß war.
Gute Loser-Zusammenstellung! Nur das Marco Reich da drin ist find ich nicht in Ordnung! Er hat schon einiges für uns geleistet und ihn mit solchen Bolzern in eine Liste zu stecken find ich nicht okay!
@sharkov
Wieso Petr Kouba? Der Junge war ein absolut super Torhüter und hat die Tschechen damals 1996 erst ins Finale reingebracht; und das er eine schwere Verletzung bei uns hatte war auch eher unglücklich!!
@Rasnawski
Also Eckard Krautzun würd ich nicht als Flop bezeichnen! Wenn er 1996 3 Spiele früher da gewesen wäre, wären wir glaub ich nicht abgestiegen! Er hat damals wieder Feuer in die Mannschaft reingebracht; jedoch leider zu spät! Da kommen Roggensack, Rekdal und vorallem auch HENKE eher in Frage!