Forum

Dankeschön für treue Auswärtsfahrer (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lauter_Teufel hat geschrieben:So ist es. Da verpasst man sein erstes Spiel in dieser Saison und schon gibts was ver umme :)
So gehts mir auch :D Finde es aber wie gesagt nicht schlimm,bin ja selber schuld! :wink:

Was FCK58 anspricht,ist korrekt.Möglicherweise können wir bald alle den Schal kaufen und dem FCK so ein wenig Geld zukommen lassen!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was FCK58 anspricht,ist korrekt.Möglicherweise können wir bald alle den Schal kaufen und dem FCK so ein wenig Geld zukommen lassen!
Das wär natürlich ne feine Sache. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und alle sind zufrieden :love:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und alle sind zufrieden :love:
Nicht ganz. :wink:
Das Wichtigste fehlt noch: die 3 Punkte morgen.
Bitte mitbringen.
Dann sind wir alle zufrieden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach die...die sind in unserem Masterplan doch fest einkalkuliert,oder? :wink:
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

guenni85 hat geschrieben:

Mich würde aber die Optik des Schals mal interessieren.
Du guckst du hier: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-uns.html

An alle die hinfahren noch der tip das winterfeste kleidung zu empfehlen ist da von dresden der erste wintereinbruch vermeldet wurde.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben:

Mich würde aber die Optik des Schals mal interessieren.
Du guckst du hier: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-uns.html

An alle die hinfahren noch der tip das winterfeste kleidung zu empfehlen ist da von dresden der erste wintereinbruch vermeldet wurde.
Merci!

Zu Zeiten der alten Flash Homepage habe ich mir angewöhnt mich nur über dbb zu informieren. Ist heute immernoch so.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Der Schal ist schön. Bitte in Serie.

... haben wollen...
sapere aude, FCK!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Subber Aktion ach wenn ich am Freidach net doo bin
Steini

Beitrag von Steini »

Jo Schal war gestern, heute wird gepunkte.

Basta.

Schal :teufel2: lalaa la la
Schallalla la la la

Schal la la usw. to be continued... :D :schal:

:schal: :schal: :schal:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schade dass wieder nur die Auswärtsfahrer davon profitieren. Aber andererseits ist es auch verständlich dass solch eine Aktion nur bei Auswärtsspielen gemacht werden kann. Eine solche Aktion bei einem Heimspiel würde zu teuer und währe auch schwer zu organisieren.

Ich bin nicht neidisch dass Ich solch einen Schal nicht bekomme und gönne jedem der diesen Schal bekommt diesen.

Sicherlich profitieren nun ein paar welche beim Spiel als diese Aktion entstand nicht dabei waren. Aber Ich denke der Großteil war auch bei diesem Spiel.

Außerdem ist es sicherlich nicht selbstverständlich an einem Freitag 600 km Auto/ Zug oder Busfahrt auf sich zu nehmen.

Allerdings hätte man die Aktionen vieleicht etwas verteilen können. Zum Beispiel heute die Aktion mit den Schaals und beim nächsten Auswärtsspiel dann die Lunchpakete von Karlsberg und Brezel Ecker. So hätten auch Fans eine Möglichkeit bekommen welche vieleicht aufgrund des Freitagstermins heute keinen Gebrauch von der Aktion machen können

Insgesamt denke Ich aber trotzdem eine sehr schöne Aktion der Mannschaft. Die Mannschaft möchte sich bei den Fans für die traue Unterstützung bedanken und hat sich deshalb etwas ausgedacht. Der Wille ist vorhanden, jeden wird man sowieso nicht erreichen können

Was die Schalls angeht denke auch Ich das man in naher Zukunft diese Schals eventuell im Fanshop erwerben kann. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man nur diese geringe Menge für dieses Spiel in Auftrag gegeben hat
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben: @Orschel: Naja, aber auch das ist, siehe hier oben, recht selektiv. Besser wäre es vieleicht alle DK Inhaber zu belohnen, oder zumindest die Auswärtsdauerkarteninhaber.
Bei den Auswärtsdauerkartenbesitzer gebe ich Dir recht, wobei es sicher viele gibt, die keine Dauerkarte für Auswärtsspiele haben, aber trotzdem zu überdurchschnittlich vielen Auswärtsspielen fahren (wäre also denen gegenüber auch unfair).
Alle Dauerkartenbesitzer zu belohnen ... hey, klasse Idee ... würde ich auch einen bekommen :D
Vielleicht war das mit den DK-Besitzern auch der erste Gedanke, und das ist nun das "Sparprogramm", weil 20.000 € im "Fantopf" fehlen, die für eine gewisse Strafe draufgegangen sind...?
Kuntz sagte ja, dass das Geld nun bei geplanten Fanprojekten fehlen wird....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:...
Vielleicht war das mit den DK-Besitzern auch der erste Gedanke, und das ist nun das "Sparprogramm", weil 20.000 € im "Fantopf" fehlen, die für eine gewisse Strafe draufgegangen sind...?
Eher nicht, laut Rheinpfalz stammt das Geld tatsächlich aus der Mannschaftskasse, was die Aktion in meinen Augen nochmal ein Stück cooler macht.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
Eher nicht, laut Rheinpfalz stammt das Geld tatsächlich aus der Mannschaftskasse, was die Aktion in meinen Augen nochmal ein Stück cooler macht.
Naja ... Rheinpfalz ... (Du liest die echt? :o ) ...
Aber EGAL woher die Kohle kommt, die Aktion ist so oder so ein Hammer ... und einige Vereine können sich hier eine etwas grössere Scheibe abschneiden!
Ich finde die Idee saugut, auch wenn ich leer ausgehe!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Naja ... Rheinpfalz ... (Du liest die echt? :o ) ...
Aber EGAL woher die Kohle kommt, die Aktion ist so oder so ein Hammer ... und einige Vereine können sich hier eine etwas grössere Scheibe abschneiden!
Ich finde die Idee saugut, auch wenn ich leer ausgehe!
Natürlich. Mein Google sortiert den Müll raus und die FCK Themen überfliege ich dann.
Und ja, die Aktion an sich ist ein absoluter Hammer.

Edith fragt mich ob ich sonst noch alles mitbekomme. Ich habs auf swr.de gelesen, nicht in der Rheinpfalz!
Zuletzt geändert von kepptn am 16.10.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und wenns jemand verdient hat, dann die die heute vor Ort waren...scheiss kaltes Wetter, Stau, saulange Hin + Rückfahrt...Respekt Jungs ! :kuss: :teufel2:
Ich hätt zwar auch saugern so'n Schal, aber die Drei Punkte sind mir sogar noch lieber. :wink:
Antworten