Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, dann solltest du die Fingerchen vom Mundwasser lassen, was dir im Fanshop so die Zunge gelöst hat ! (Motze, hääst des, jetzd sachs hald emol: mooootze !)
Du alder MOTZKOPP

Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, dann solltest du die Fingerchen vom Mundwasser lassen, was dir im Fanshop so die Zunge gelöst hat ! (Motze, hääst des, jetzd sachs hald emol: mooootze !)
Paul hat geschrieben:Aber sicher - ich bin ja jetzt geübt darin, Steini etwas zurückzuhaltenAltmeister hat geschrieben:Da haste recht, steini war dort fast schon übermotiviert. Aber in Mainz kriegen wir das schon hin.
Danke für die Infos...Altmeister hat geschrieben: habe mit Horst vorhin die Details des Ablaufs des Abends besprochen. Man sieht sich.
Ja, Schilder bringen ja der Sage nach nix. Wobei... wenn Uwe wieder navigiert müsste die Fahne recht hoch überm Zielort wehen und sehr sehr groß sein. Vieleicht sollte sie brennen, das würde auch helfen.Altmeister hat geschrieben:... Man munkelt, dass sogar eine FCK-Fahne am Haus den Weg weisen wird...
Mein lieber kepptn, aber die Lautrer Fahne darf doch nicht brennen.kepptn hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Vieleicht sollte sie brennen, das würde auch helfen.
Nicht Eure, Deren! Mit mir würde das keine Odyssee.jos hat geschrieben:...
Wir könnten vielleicht ein paar Bengalos vor der Kneipe zu eurer Orientierung zünden.
freue mich auch -werde mich für dich opfernPaul hat geschrieben:Wär meine Frau nicht dabei gewesen, wär ich vielleicht wirklich an dir vorbei über die Begrenzung gefegt, wer weiß das schon so genau...
Freu mich sehr auf nächste Woche in Depp. Wird bestimmt gemütlich, leider werd ich nicht viel trinken können...
Ich werde nicht da sein und Steini wirst Du nicht überhören können.Bulligan1 hat geschrieben:kepptn/steini
wenn ihr anwesend seid-wie erkenne ich euch
namens schilder???
werde mich mal überraschen lassenkepptn hat geschrieben:Ich werde nicht da sein und Steini wirst Du nicht überhören können.Bulligan1 hat geschrieben:kepptn/steini
wenn ihr anwesend seid-wie erkenne ich euch
namens schilder???
haha! In acht Stunden hieße um 10 UhrSteini hat geschrieben:heute in 8 Stunden und 20 Minuten müssen alle FCK Fans brüllen( die dortigen) oder Daumen drücken (die zuhausigen)![]()
Versuch Du mal mit so nem Pegel ne Uhr zu lesen UND zu rechnen. OWL weiss schon, warum er nur Tage zählt.Mathias hat geschrieben:...
haha! In acht Stunden hieße um 10 Uhr
Jo, ich habs gestern besser hingekriegt, als ich vorher dachte. Gestern mittag dachte ich noch, das wird gar nichts, so fertig war ich. Dafür zahle ich heute die Zeche und bin wieder ziemlich platt. Macht aber nix. Hat sich aber allemal gelohnt, der gestrige Abend. Danke steini, Du warst echt Weltklasse. Mit der Nummer sollten wir öfters auftreten. Danke auch nochmal an Horst und Dr. Schappert für einige FCK-Infos und - Erfahrungsberichte aus erster Hand. Das hat das Ganze sehr rund gemacht und war somit eine richtig tolle FCK-Veranstaltung. Insgesamt waren rund 35 Leute mit von der Partie, ich glaube, es hat allen riesigen Spaß gemacht.Altmeister war souverän trotz Erkältung