RWP-Antichrist hat geschrieben:ab jetzt kann es nur noch heißen: vollgas nach vorne, elendige nebengeräusche aus- statt einschalten (stichwort vertragspoker bouzid), keine ausreden mehr (verletzte) und volle konzentration auf das große ziel AUFSTIEG! volle identifikation mit dem verein und seinen zielen! wir haben eine riesenchance auf den aufstieg, dem MUSS jetzt alles untergeordnet werden. über den trainer könnt ihr auch noch nach der saison debattieren. das hat meiner meinung nach jetzt überhaupt keinen platz hier. für mich beginnt die saison jetzt neu und was war, ist ab sofort völlig egal. es ist eine saison mit 10 spielen und wenn wir die gewinnen, dann sind wir wieder erstklassig. fertisch, so einfach ist das.
Ich geb dir jetzt keinen Kuss wie die Biene, aber meine 100% Unterstützung hast du! Das ist eine Ansage an alle - Fans und insbesondere Trainer und
Mannschaft .
Enttäuscht uns morgen nicht und rennt und kämpft und rennt und kämpft, wie es schon Generationen vor euch in diesem roten Trikot getan haben! Drückt diese scheiß Pille hinter die Linie mit allem was ihr habt, und hört mir bloß auf mit Druck und Nervosität, ihr habt 30.000 fanatische Teufel hinter euch, die nur eine Funken vom Spielfeld brauchen um zu explodieren.
Wir haben alle keinen Bock auf Ausreden mehr, zeigt uns dass ihr in die erste Liga wollt und wir werden einen Sturm entfachen, der euch bis ins Oberhaus trägt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar