102 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Tür ist so weit offen,wenn man jetzt nicht endlich mal durch geht,dann ist unserem Team echt nicht mehr zu helfen!
Auf einen 3er gegen unsere Freunde aus München!!!!
Auf einen 3er gegen unsere Freunde aus München!!!!
Leute morgen muss alles was Laufen und Schreien kann auf den Betze, alle Unentschlossenen und Gefrusteten, gebt euch einen Ruck - die Tür zum gelobten Land steht wieder sperrangelweit offen!
WIR SCHAFFEN DAS - ALLE MORGEN AUF DEN BERG!!!
Und nicht vergessen Monsieur Beda - es wird SOFORT auf die Westkurve gespielt!!!
WIR SCHAFFEN DAS - ALLE MORGEN AUF DEN BERG!!!
Und nicht vergessen Monsieur Beda - es wird SOFORT auf die Westkurve gespielt!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
das soll jetzt keine schwarzmalerei sein (ich bin absoluter optimist, auch für morgen). aber eines muss man mal ganz klar erkennen:
es geht längst nicht mehr nur um rostock, duisburg oder uns. ich behaupte, dass bis platz 10 noch jeder aufsteigen kann. und spätestens nach den heutigen ergebnissen könnte man sich neben karlsruhe, die wohl durch sind, auch beispielsweise fürth und freiburg als weitere aufsteiger vorstellen. oder weiß der geier wen...
soll heißen: ab jetzt kann es nur noch heißen: vollgas nach vorne, elendige nebengeräusche aus- statt einschalten (stichwort vertragspoker bouzid), keine ausreden mehr (verletzte) und volle konzentration auf das große ziel AUFSTIEG! volle identifikation mit dem verein und seinen zielen! wir haben eine riesenchance auf den aufstieg, dem MUSS jetzt alles untergeordnet werden. über den trainer könnt ihr auch noch nach der saison debattieren. das hat meiner meinung nach jetzt überhaupt keinen platz hier.
für mich beginnt die saison jetzt neu und was war, ist ab sofort völlig egal. es ist eine saison mit 10 spielen und wenn wir die gewinnen, dann sind wir wieder erstklassig. fertisch, so einfach ist das.
es geht längst nicht mehr nur um rostock, duisburg oder uns. ich behaupte, dass bis platz 10 noch jeder aufsteigen kann. und spätestens nach den heutigen ergebnissen könnte man sich neben karlsruhe, die wohl durch sind, auch beispielsweise fürth und freiburg als weitere aufsteiger vorstellen. oder weiß der geier wen...
soll heißen: ab jetzt kann es nur noch heißen: vollgas nach vorne, elendige nebengeräusche aus- statt einschalten (stichwort vertragspoker bouzid), keine ausreden mehr (verletzte) und volle konzentration auf das große ziel AUFSTIEG! volle identifikation mit dem verein und seinen zielen! wir haben eine riesenchance auf den aufstieg, dem MUSS jetzt alles untergeordnet werden. über den trainer könnt ihr auch noch nach der saison debattieren. das hat meiner meinung nach jetzt überhaupt keinen platz hier.
für mich beginnt die saison jetzt neu und was war, ist ab sofort völlig egal. es ist eine saison mit 10 spielen und wenn wir die gewinnen, dann sind wir wieder erstklassig. fertisch, so einfach ist das.

Danke RWP-Antichrist

Endlich mal nach dieser Woche ein klasse Machtwort an ALLE !!!
Habe mich die ganze Woche zurückgehalten. Doch in Deinem Aufruf steht alles drin!!!

Also bis Morgen auf dem Betze!!!
Gruß aus dem Taunus und....
auf geht's Lautern kämpfen und SIEGEN!!!
sehr gut.... alle mitstreiter um aufstieg ham federn lassen.... wie schon einer gesagt hat. der fußball gott will, dass wir aufsteigen... jezz muss es nur noch die mannschaft kapieren.... Alles oder Nichts!!
Gerade gefunden auf www.roteteufel.de:
Und hier der Link dazu: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... 2&page=180
1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever
In diesem Sinne
Nur der
Benny und Silvio sind beide mit der Mannschaft ins Hotel...Also keine Panik. Von User Lena
Und hier der Link dazu: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... 2&page=180
1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Super, gerade Meise ist zurzeit unverzichtbar und bei Benny muss morgen einfach der Knoten platzen.
Eine tolle Nachricht auch aus der Rheinfpalz, falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. Sebastian Reinert ist wieder fit und könnte morgen sogar schon zu einem Kurzeinsatz kommen. Gegen Freiburg ist er fest eingeplant.
JETZT GEHT´S LOS!
Eine tolle Nachricht auch aus der Rheinfpalz, falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. Sebastian Reinert ist wieder fit und könnte morgen sogar schon zu einem Kurzeinsatz kommen. Gegen Freiburg ist er fest eingeplant.
JETZT GEHT´S LOS!
RWP-Antichrist hat geschrieben:ab jetzt kann es nur noch heißen: vollgas nach vorne, elendige nebengeräusche aus- statt einschalten (stichwort vertragspoker bouzid), keine ausreden mehr (verletzte) und volle konzentration auf das große ziel AUFSTIEG! volle identifikation mit dem verein und seinen zielen! wir haben eine riesenchance auf den aufstieg, dem MUSS jetzt alles untergeordnet werden. über den trainer könnt ihr auch noch nach der saison debattieren. das hat meiner meinung nach jetzt überhaupt keinen platz hier. für mich beginnt die saison jetzt neu und was war, ist ab sofort völlig egal. es ist eine saison mit 10 spielen und wenn wir die gewinnen, dann sind wir wieder erstklassig. fertisch, so einfach ist das.
Ich geb dir jetzt keinen Kuss wie die Biene, aber meine 100% Unterstützung hast du! Das ist eine Ansage an alle - Fans und insbesondere Trainer und Mannschaft .
Enttäuscht uns morgen nicht und rennt und kämpft und rennt und kämpft, wie es schon Generationen vor euch in diesem roten Trikot getan haben! Drückt diese scheiß Pille hinter die Linie mit allem was ihr habt, und hört mir bloß auf mit Druck und Nervosität, ihr habt 30.000 fanatische Teufel hinter euch, die nur eine Funken vom Spielfeld brauchen um zu explodieren.
Wir haben alle keinen Bock auf Ausreden mehr, zeigt uns dass ihr in die erste Liga wollt und wir werden einen Sturm entfachen, der euch bis ins Oberhaus trägt.
Marky hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:ab jetzt kann es nur noch heißen: vollgas nach vorne, elendige nebengeräusche aus- statt einschalten (stichwort vertragspoker bouzid), keine ausreden mehr (verletzte) und volle konzentration auf das große ziel AUFSTIEG! volle identifikation mit dem verein und seinen zielen! wir haben eine riesenchance auf den aufstieg, dem MUSS jetzt alles untergeordnet werden. über den trainer könnt ihr auch noch nach der saison debattieren. das hat meiner meinung nach jetzt überhaupt keinen platz hier. für mich beginnt die saison jetzt neu und was war, ist ab sofort völlig egal. es ist eine saison mit 10 spielen und wenn wir die gewinnen, dann sind wir wieder erstklassig. fertisch, so einfach ist das.
Ich geb dir jetzt keinen Kuss wie die Biene, aber meine 100% Unterstützung hast du! Das ist eine Ansage an alle - Fans und insbesondere Trainer und Mannschaft .
Enttäuscht uns morgen nicht und rennt und kämpft und rennt und kämpft, wie es schon Generationen vor euch in diesem roten Trikot getan haben! Drückt diese scheiß Pille hinter die Linie mit allem was ihr habt, und hört mir bloß auf mit Druck und Nervosität, ihr habt 30.000 fanatische Teufel hinter euch, die nur eine Funken vom Spielfeld brauchen um zu explodieren.
Wir haben alle keinen Bock auf Ausreden mehr, zeigt uns dass ihr in die erste Liga wollt und wir werden einen Sturm entfachen, der euch bis ins Oberhaus trägt.
RÃchtig so.
Morgen müssen wri alles geben.
Auf dem Platz und wir in der Kurve.
Moregn ein Sieg mit 3 Toren unterschied und wir sind seit langem wierde mal auf einem Aufstiegsplatz!!!, auch wenn es nur theorie ist, morgen müssen drei Punkte her egal wie, dann sind wir wieder in Schlagdistanz!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Duisburg verloren Rostock nur ein Punkt. Morgen muß ein Sieg her mit aller Macht.Also Jungs bitte Arsch aufreißen und 100 % bedingungsloser Einsatz

Haut rein!
Haut rein!
Haut rein!
Haut rein!
Haut rein!
Morgen muss es krachen! Egal wie, egal, wer spielt!
P.S.: zum Thema zuerst auf die West... Hätt auch nix gegen son Spiel wie vor Urzeiten gegen Berlin, als mer zur HZ 0:2 hinten lagen, die Gewinnspielteinehmerin in der HZ-Pause meinte "Wir gewinnen das noch 4:2!" und ein gewisser Miroslav Klose zu tatsächlich diesem Endstand mit drei Toren beitrug... Aber genug geschwärmt von alten Zeiten! Los gehts!
Haut rein!
Haut rein!
Haut rein!
Haut rein!
Morgen muss es krachen! Egal wie, egal, wer spielt!
P.S.: zum Thema zuerst auf die West... Hätt auch nix gegen son Spiel wie vor Urzeiten gegen Berlin, als mer zur HZ 0:2 hinten lagen, die Gewinnspielteinehmerin in der HZ-Pause meinte "Wir gewinnen das noch 4:2!" und ein gewisser Miroslav Klose zu tatsächlich diesem Endstand mit drei Toren beitrug... Aber genug geschwärmt von alten Zeiten! Los gehts!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Marky hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
auf gehts Lautern
kämpfen und siegen
p.s.: wenn net jetzt, wann den dann!!!!!!!!!!!!!!
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!
[size=18]Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!
[size=24]Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!

[size=18]Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!
[size=24]Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
"Und außerdem seh´ ich´s gern wenn ihr schwitzt und euch verbiegt.
Ich zähl´ bis Zehn und dann will ich euch springen sehn'.
1
2
3
4
5
6
7,8,9
ZEHN"
@Farin Urlaub - Zehn
Lasst uns alle hüpfen und die Westkurve erbeben, mer gewinne des Ding!!
Hier kommen die Lautrer, schnallt euch an.....
Ich zähl´ bis Zehn und dann will ich euch springen sehn'.
1
2
3
4
5
6
7,8,9
ZEHN"
@Farin Urlaub - Zehn
Lasst uns alle hüpfen und die Westkurve erbeben, mer gewinne des Ding!!
Hier kommen die Lautrer, schnallt euch an.....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
öhm... Sieg oder Spielabbruch
alles klar also... Kurve rocken, kämfen, siegen!

Wehe morgen kein MINDESTENS 2:0 Sieg dann raste ich aus und reiss den Betzenberg ab 

Gerade nach den Spielen von Heute muss man eine agressiv immer agierende nie aufgebene Mannschaft sehen. Das ist unsere Chance an die wir schon lange nicht mehr geglaubt haben. Ich hoff die Mansnchaft weiss das und tritt auch dementsprechend aus. Morgen ein Sieg und wir hätten es wieder selbst in der Hand selbst bei einer eventuellen Niederlage in Freiburg. Aber klar ist zu Aue muss eine deutliche Steiegrung her.Nicht zu hektisch spielen immer schön ruhig bleiben und auf den Rängen nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeiffen.
Erik hat geschrieben:öhm... Sieg oder Spielabbruch![]()

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wehe morgen kein MINDESTENS 2:0 Sieg dann raste ich aus und reiss den Betzenberg ab
Ich möchte ein 3 : 0 bitte.
endlich hoffen wieder alle an unseren aufstieg.
das ist echt schön zu sehen.
@all DANKE
WIR geben morgen alles!!!!!!!!!!!!!!
ups: HEUTE
ich sag nur: FEUER MARIANNE
das ist echt schön zu sehen.
@all DANKE
WIR geben morgen alles!!!!!!!!!!!!!!

ups: HEUTE
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Wer issn die Marianne?
________
Wir gewinnen das Spiel langweilig mit 11:0
kann net schlaaaaaaaaaaaaaafen
bin glaub morgen schon um 10 uhr im zug
auf gehts lautern kämpfen und siegen.. mit aller gewalt drei punkte!

In letzter Zeit hab ich ja gerne ueber Taktik philosophiert und einige sind hier der Meinung, dass Wolf mit seiner Doppelsechsen und 1 Stuermer Taktik nicht weit kommt. Viele nennen es Angsthasenfussball.
Da es nicht direkt hier her passt, kopiere ich nicht den Text, sondern den Link eines Artikels aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Taktik des Herrn Funkel (der ja ziemlich aehnlich spielen laesst wie Wolf und der ja auch als Lautrer bezeichnet wird) und die Kritik daran. Ich finde, der Artikel passt eins zu eins zu unserem FCK, man muesste nur die Namen austauschen. Exakt die gleichen Auswirkungen wie bei uns...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1092428
Da es nicht direkt hier her passt, kopiere ich nicht den Text, sondern den Link eines Artikels aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Taktik des Herrn Funkel (der ja ziemlich aehnlich spielen laesst wie Wolf und der ja auch als Lautrer bezeichnet wird) und die Kritik daran. Ich finde, der Artikel passt eins zu eins zu unserem FCK, man muesste nur die Namen austauschen. Exakt die gleichen Auswirkungen wie bei uns...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1092428
102 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel