Guter Bericht, stimme fast absolut zu!!!
War gestern zwar nicht das Wunschergebnis, aber man muß der Mannschaft auch solche Tage zugestehen. Nach einer gefühlten Erstligawoche, war das gestern eben wieder die Realität in Liga zwei.....wer selber Fussball spielt, kann das nachvollziehen, ist absolut menschlich! Finde die Mannschaft hat aber tolle Moral bewiesen, wenn alles normal läuft, dann geht das Spiel 4:1 oder 5:1 aus, und damit meine ich nicht die nicht gegebenen Elfer!!!
Weißt nicht, unser Support war gestern nicht so gut. Im Block G war wohl ordentlich was los, die drei Kollegen mit dem Megaphon hatten alles gegeben, leider ist davon wenig in den Block F rübergeschwappt. Bei dem Wind, ohne Dach....da hat die Akkustik wohl gelitten!!!!
Cool fand dich gestern die Mundlöcher vor dem Tor

Das Klo im Block direkt vorm Tor, sensationell!!!! Weniger sensationell fand dich den Mistkerl in unserem Block, der bei einer Lauternecke ein Becher Bier auf Bastian Schulz geschmissen hat, kann es immer noch net fassen!!!!! Aber wie im Vorbericht schon irgendwo zu lesen war, hat sich unten am Zaun von Block F sowieso einiges an Gesocks rumgetümmelt!!! Sorry für den Ausdruck, aber ich hab mich auch dafür geschämt, dass sich sowas Lauternfans schimpft!!!!! Gott sei Dank sind 99,9% der Lautrer einfach nur geil!!!!!
Freu mich jetzt auf Cottbus! Mit einem Punkt bin ich auch dort zufrieden, wenns mehr werden nur geil!!!!!

Adeee Peleee!!!!