Die gestrige Lesung im FCK-Servicecentrum fand ich überaus nett. Marco Haber und Sascha Kotysch waren sehr gut drauf und Christian Gruber hat bestens moderiert und übergeleitet. Danke auch nochmal an Rossi für die Organisation des Ganzen.
Marco Haber war höchst verduzt und spielte diese Rolle anschließend glänzend weiter, als er eine Passage lesen durfte, in der stand, dass die 91-er-Meister eigentlich nur eine "durchschnittlich" (

) besetzte Truppe gewesen sei, aber durch ihren einmaligen Mannschaftsgeist eben doch Champions wurden. Dieses "durchschnittlich" wurde dann im weiteren Verlauf des Abends zum running gag und sorgte für jede Menge Lachsalven. Sehr schön, dieserAbend.
Hier kommt ein weiterer Lesetermin:
Am Dienstag, 10.11.09 wird es am frühen Abend (Uhrzeit wird noch festgelegt) eine Lesung in Koblenz geben, und zwar in Conny`s Bierstube, Gülserstr. 51-53 in 56073 Koblenz-Moselweiß.
Außerdem versuchen wir gerade, eine weitere Lesung in Speyer zu organisieren, zu der dann natürlich auch die Interessenten aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, die sich auch eine Lesung wünschen, kommen könnten, da die Entfernung überschaubar wäre.
Wobei ich auch nochmal separat nach Heidelberg käme, wenn jemand dort die Organisation vor Ort übernehmen könnte.
@ FW 1920:
Gerne komme ich auch nach Sinsheim. Da ich dort ebenfalls alleine aus der Entfernung die Organisation nicht bewerkstelligen könnte, würde ich gerne auf Deine Hilfe zurückgreifen. Vielleicht können wir das mal in Ruhe besprechen. Bitte einfach kurz eine PN oder Mail an
altmeister@der-betze-brennt.de schicken mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mich gerne.