Herford?
Egal: Georg, just do it!!
PS: Eigentlich schon heftig, dass bei unserer Zweiten Knaller im Kasten stand, und nicht Georg Koch. Das Leben ist ungerecht!
Aber ok, der ist jetzt ausgenudelt. Also der Gag jetzt, mein ich.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Herford?
PS: Eigentlich schon heftig, dass bei unserer Zweiten Knaller im Kasten stand, und nicht Georg Koch. Das Leben ist ungerecht!
Ja, wir sind eine Tätergesellschaft
In diesem Sinne, lasst uns Mittwoch und Samstag wieder zur Tat schreiten (und lassen es da auch krachen )
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Herford?
Höhö...Herford...der Vorhof zum Nichts...noch unbedeutender als Gütersloh und Verzapfer eines grauenhaften Bieres!
dem fritz seine erben hat geschrieben:OWL, das wird auch der Grund sein, warum er da weg will !
Der Mann ist andere Firmenwagen gewohnt.
PS: was fährt man in Aachen?
Hertha hat gerade den Favre gefeuert und wenn man dem D(epp)SF glauben schenken darf, ist unser Ex "Supertrainer" Rekdal dort Favorit auf den Trainerposten.
Wenn wir nicht als Meister aufsteigen würden, wäre ein Relegationsspiel gegen die Hertha, wenn sie von Rekdal trainiert wird, doch sehr verlockend. Der Norweger würde "freundlich" empfangen werden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Lautern-Fahne hat geschrieben:Wenn wir nicht als Meister aufsteigen würden, wäre ein Relegationsspiel gegen die Hertha, wenn sie von Rekdal trainiert wird, doch sehr verlockend. Der Norweger würde "freundlich" empfangen werden.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen ( solange es kein ist) und ein Relegationsspiel kann man auch verlieren. Wir steigen direkt auf, verzichten auf die paar Kröten aus dem Relegationsspiel und schicken unsere Jungs früher in den wohlverdienten Urlaub
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.09.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautern-Fahne hat geschrieben:Wenn wir nicht als Meister aufsteigen würden, wäre ein Relegationsspiel gegen die Hertha, wenn sie von Rekdal trainiert wird, doch sehr verlockend. Der Norweger würde "freundlich" empfangen werden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ein Trainer Rekdal mit der Hertha die Relegation erreichen würde?
@OWL teufel.
Doch, ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, daß Rekdal mit der " alten Dame Hertha" die Relegation erreichen wird. Die Relegation um den Verbleib in der 2. Liga im nächsten Jahr nämlich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ein Trainer Rekdal mit der Hertha die Relegation erreichen würde?
War doch sein einziger Erfolg: er hat 'nen belgischen Verein in die Relegation geführt- und ist abgestiegen. Verstehste?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Dortmund-Schock! Weidenfeller bei Edel-Italiener überfallen
„Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein“
Von JÖRG WEILER 30.09.2009 - 10:33 UHR
Eigentlich wollte er nur Champions League gucken...
Überfall auf Dortmund-Torhüter Roman Weidenfeller (29)!
Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...
Dann ging alles ganz schnell – ohne Vorwarnung! Der Dortmund-Schock! (...) BILD Dir Deine Meinung
Blöd hat ein Video des Überfalls aufgetrieben:
Überwachungskamera filmte die Attacke auf den BVB-Keeper Hier wird Weidenfeller überfallen – DAS VIDEO!
Von J. WEILER, A. WEGENER und F. SCHNEIDER 01.10.2009 - 00:02 UHR
Zwei Tage nach dem brutalen Überfall ist BVB-Torhüter Roman Weidenfeller (29) noch geschockt: „Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas in meiner eigenen Stadt passieren kann!“
Dienstagabend, Restaurant „Vapiano“ in Dortmunds City.
BILD liegt das Video aus der Überwachungskamera vor. Darauf ist zu sehen, wie die Täter auf der Bildfläche erscheinen. Weidenfeller will mit Freund Dimi (32) Champions League im TV gucken. Als er gerade seinen Salat mit Putenbrust isst, stürmen fünf Personen auf seinen Tisch zu.
Weidenfeller zu der Attacke: „Sie haben uns aufgefordert, aufzustehen. Wir haben nicht reagiert. Dann haben sie ohne Vorwarnung uns immer wieder ins Gesicht geschlagen.“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Edith: Neuer Blödartikel hinzugefügt
Zuletzt geändert von Red Devil am 01.10.2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.