attacke pfalz hat geschrieben:ich sehs positiv,so können wir uns schomal aufs nächste jahr einstellen ,denn dann gibts öfter solche brocken.ich fahr hin,auch dort kann man gewinnen,siehe abstiegsjahr...
ps:weis einer wieviel uns das nun finanziell bringt?
1. Runde: 100.000 Euro
2. Runde: 237.500 Euro
3. Runde: 493.500 Euro
Viertelfinale: 1.037.500 Euro
Halbfinale: 1.750.000 Euro
Finalist: 2.000.000 Euro
Pokalsieger: 2.500.000 Euro
Mir wären auch Trier, die TUSsis oder die Scheißböcke lieber gewesen, aber nun muss man wieder Urlaub nehmen, um die Jungs zu unterstützen...
Wäre ja auch zu schön gewesen, wieder eine Heimspiel zu ziehen.
Aber ich denke, unser FCK ist für jede Mannschaft, egal ob 1. oder 2. Liga, in ihrer momentanen Verfassung schwer zu knacken.
Wenn sie ihre bisherige Stärke halten können und auch in den nächsten Ligaspielen weiter den Siegeswillen zeigen, dann kann Werder den Pokaltraum ad acta legen!
Echt schweres Los. Mal sehen wies in 4 Wochen um beide Mannschaften bestellt ist. Würd sofort hinfahren, aber 3,5 h Fahrt und wahrscheinlich kein Urlaubstag möglich - da siehts schon mies aus, gerade wenn der eigene Sohn erst 10 ist und die Herbstferien schon um sind. Na ja, hauptsache weiterkommen.
@ dima85
Heisst das, dass die 493500 Euro schon sicher sind ?
Dann hätten wir schon 831000 Euro im Sack ??? Echt goil !
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Echt schweres Los. Mal sehen wies in 4 Wochen um beide Mannschaften bestellt ist. Würd sofort hinfahren, aber 3,5 h Fahrt und wahrscheinlich kein Urlaubstag möglich - da siehts schon mies aus, gerade wenn der eigene Sohn erst 10 ist und die Herbstferien schon um sind. Na ja, hauptsache weiterkommen.
@ dima85
Schon erstaunlich, dass in diesem Jahr beide Pokalfinalisten ab dem Viertelfinale nicht mehr dabei sein werden. Noch erstaunlicher, dass ein Zweitligaverein dafür verantwortlich sein wird.
Wenn die Unzerstörbar aus Bremen zurückkehrt, lagern in ihrem Bug 1,8 Mio Euro Pokaleinnahmen.
Danke Mannschaft und Fans für diese unbeschreiblich geile Woche
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Also ich weiß ja nicht, warum hier manche offenbar Angst haben.
Wir wollen mit der "Unzerstörbar" aufsteigen. Da gehören dann die Spiele gegen Bremen und Leverkusen zum Alltag. Weshalb sollen wir das nicht auswärts schaffen???
Ein bisschen mehr Optimismus kann hier nicht schaden. Respekt ja, aber Angst - Nein.
"Keiner wird es wagen, unsern FCK zu schlagen...."
In diesem Sinne - mit Mann und Maus nach Bremen. Jeder der kann - Karten besorgen. Und den Rest machen wir dann mental.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Echt schweres Los. Mal sehen wies in 4 Wochen um beide Mannschaften bestellt ist. Würd sofort hinfahren, aber 3,5 h Fahrt und wahrscheinlich kein Urlaubstag möglich - da siehts schon mies aus, gerade wenn der eigene Sohn erst 10 ist und die Herbstferien schon um sind. Na ja, hauptsache weiterkommen.
@ dima85
ja die sind sicher!!!
Das sind die Garantieeinnahmen durch den DFB, dazu kommen dann noch die Eintrittsgelder die meines Wissens geteilt werden...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe hat geschrieben:
Das sind die Garantieeinnahmen durch den DFB, dazu kommen dann noch die Eintrittsgelder die meines Wissens geteilt werden...
Die werden gedrittelt. Der DFB kriegt auch noch einen Teil...
Die Vereine bekommen "größere Drittel" von 40% und der DFB das "kleinere Drittel" von 20%.
Liebe befreundete Werder-Fans, geht bitte zahlreich ins Stadion - der FCK braucht die Kohle.
wirklich ein schlechtes los. Das wird ein sehr unbequemer Gegner. Die Favoritenrollen sind da also eindeutig geklärt. Hätte als Bremen Fan echt Bammel vor diesem schier unbesiegbaren Gegner
Nu ma ehrlich. Einige sollten sich hier nicht gleich ins Hemd machen. Klar wär ein Heimspiel schöner gewesen, aber Bremen ist sicher nicht unschlagbar. Auch wenn unsre Chancenverwertung nicht grade optimal ist, gegen diese wacklige Abwehr von Bremen bekommt man doch genug Chancen
Und ein Pizarro muss auch erst mal beweisen ob er was kann wenn er mal gegen eine richtige Abwehr spielen muss
Was regt Ihr Euch alle so auf? Bremen hat sich - trotz Sieg - nicht mit Ruhm gegen Mainz bekleckert! Wir gewinnen an der Weser ! "Nur" Claudio Pizzaro müssen wir irgendwie in den Griff bekommen
JochenG hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, warum hier manche offenbar Angst haben.
Wir wollen mit der "Unzerstörbar" aufsteigen. Da gehören dann die Spiele gegen Bremen und Leverkusen zum Alltag. Weshalb sollen wir das nicht auswärts schaffen???
Ein bisschen mehr Optimismus kann hier nicht schaden. Respekt ja, aber Angst - Nein.
"Keiner wird es wagen, unsern FCK zu schlagen...."
In diesem Sinne - mit Mann und Maus nach Bremen. Jeder der kann - Karten besorgen. Und den Rest machen wir dann mental.
Hallo zusammen,
an alle schwarzmaler,pessimisten usw..besser gegen Werder verlieren, als eine Blamage gegen Trier.
Allerdings gibt eskeine leichten oder schwachen Gegner mehr.
Alle wollen ins Viertelfinale und an die Fleischtöpfe, also rennen,kratzen und beissen alle.
Lieber jetzt einen Sieg in Bremen feiern und die Euphorie mit in die Runde nehmen, als vielleicht so ein unbedeutendes Freundschaftsspiel.
Mein Tipp
Berlin 2010
Finale
FCK - Hoppelheim 2:1 in der allerneunzigsten Minute
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Das ist der FCK, der kann jeden schlagen!
Und erst recht im Pokal!!!
Und das der FCK immer für ein Wunder bereit ist, hat er schon mehr als ein Mal bewiesen!
Zudem brauch es noch nicht mal ein Wunder gegen Bremen! Was haben alle nur gegen Lev gesagt, da müssten wir wenn es um einige hier geht auch schon draußen sein!
ich meine, das ist ne gute simulation für nen eventuellen aufstieg.. so spiele wirds dann regelmäßig geben! und warum sollen die jungs in bremen nichts reißen können? wir haben den derzeitigen spitzenreiter der ersten liga weggehauen.. natürlich auf dem betze, mit fans im rücken und trallala.. aber, und da kommts drauf an, wir können wieder fussball spielen!
attacke pfalz hat geschrieben:ich sehs positiv,so können wir uns schomal aufs nächste jahr einstellen ,denn dann gibts öfter solche brocken.ich fahr hin,auch dort kann man gewinnen,siehe abstiegsjahr...
ps:weis einer wieviel uns das nun finanziell bringt?
1. Runde: 100.000 Euro
2. Runde: 237.500 Euro
3. Runde: 493.500 Euro
Viertelfinale: 1.037.500 Euro
Halbfinale: 1.750.000 Euro
Finalist: 2.000.000 Euro
Pokalsieger: 2.500.000 Euro
Blöd an der ganzen Geschichte ist leider nur, dass quasi zum Teil gelost wird, wer bspw. 1.037.500 bekommt. Leider wird nicht anteilmäßig auf Zuschauer oder Interesse an dem Spiel im TV verteilt. Zumindest zum Teil. So ist die Lage doch: "Och, in Bremen? 10 % auf Chance auf 1.037.500!" oder "Oh, zu Hause gg. Koblenz? 90 % Chance auf 1.037.500!" Tja, aber so ist es halt. Gewinnen wir einfach in Bremen und fertig!!
Ilicevic wird aber defenitiv nicht treffen können, er ist noch 2 Spiele
gesperrt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)