Vun de Barackler ausg´lähnt un die wiederum honse vun de Frankfurter Werschdscher un die wiederum honn die gefunn nodem ich druff g´schiss hottWestkurvSteher hat geschrieben:Woher hatten eig die KA's die GL Fahne?Weiß da jmd was?
Jetzt haben wir auch noch nen Trainer mit Charakter.Mathias hat geschrieben:Marco Kurz auf die Frage, ob es für die Mannschaft nun eine Belohnung gibt und ob die Mannschaft feiern gehen darf: "Belohnung ist, denke ich, der momentane Tabellenplatz. Und raus gehen dürfen sie natürlich, wenn sie gut gegessen haben"
zum FCK TwitterJendrisek nach Ende der Partie zum Röntgen im Krankenhaus. Kein Bruch des linken Unterarms, Einsatz gegen Frankfurt nicht gefährdet. about 2 hours ago from web
Sorry Leute, können wir das Wahlkampfthema hier nicht lassen ? Im übrigen halte ich die Aufrufe zum Urnengang für nicht Fair. Es soll jedem selbst überlassen sein und schon garnicht hier ein schlechtes Gewissen gemacht bekommen, wenn er nicht Wählen geht, aus welchem Grund auch immer. Diese Äuserungen: "Wer nicht geht, darf auch nicht mekern" sind doch völlig Banane. Lasst euch doch nicht an der Nase herum führen und springt auf einen Zug auf, auf den ihr vielleicht gar nicht drauf wollt. Überlegt doch mal bitte warum sich alle dieser sog. Volksvertreter genau darin einig sind und sonst in nichts - - ja genau ! Geld. Jede Stimme die abgegeben wird, bringt Kohle in die Parteienkasse.Red Devil hat geschrieben:Zum Glück Entwarnung bei Erik.
PS: Geht wählen. Denn nur wer wählt, darf sich beschweren. Ist egal wen, Hauptsache ihr wählt.
Nein, sowas kann und darf man nicht lassen und die Aufrufe gehören überall hin. Vor allem dorthin wo sich Leute aufhalten. Und warum sollte es unfair sein jemanden auf die einzige Chance aufmerksam zu machen, die unsere Demokratie uns gibt?exil hat geschrieben:...
Sorry Leute, können wir das Wahlkampfthema hier nicht lassen ? Im übrigen halte ich die Aufrufe zum Urnengang für nicht Fair. ...
Nein das stimmt nicht Kepptn. Wenn ich nicht wählen gehe, dann tu ich das weil mir keiner der etablierten Parteien noch die Flügel ein entsprechendes Wahlprogramm anbieten konnten, von dem ich überzeugt wäre. Genau das ist die Aussage! Jetzt kann man nicht hingehen und sagen, du mußt aber irgendwas wählen, weil sich das so gehört bzw. weil man damit sein Recht auf Diskussion verliert, schon garnicht wenn alle Parteien damit nur von der schlechten Wahlbeteiligung ablenken wollen und ihr Geld für die Wahlwerbung wieder rein holen wollen. Das ist nicht dein Ernst Kepptn - du hast mehr drauf !kepptn hat geschrieben:Nein, sowas kann und darf man nicht lassen und die Aufrufe gehören überall hin. Vor allem dorthin wo sich Leute aufhalten. Und warum sollte es unfair sein jemanden auf die einzige Chance aufmerksam zu machen, die unsere Demokratie uns gibt?exil hat geschrieben:...
Sorry Leute, können wir das Wahlkampfthema hier nicht lassen ? Im übrigen halte ich die Aufrufe zum Urnengang für nicht Fair. ...
Kepptnkepptn hat geschrieben:Ja Exil, das ist mein Ernst. Wer nicht wähl darf sich nicht beschweren, er hatte die Wahl und sie nicht genutzt. Da kann man sich mit irgendwelchen Kosten in die Tasche lügen so viel man will, man hat untätig zugesehen. Und jetzt gebe ich dem Presidente recht: Zurück zum Sport. Schwarz-Gelb ist scheiße!
Gerne per PN.tim_price hat geschrieben:Ich nehme an es ging exil weniger um den Inhalt als um den Aufruf.
Der Aufruf wählen zu gehen ist genauso berechtigt wie der Aufruf nicht wählen zu gehen. Auch dafür gibts genug Argumente (exil hat einige genannt). kepptn hat einige Argumente für den Wahlgang genannt.
Kann man sich drüber streiten, aber eben am besten nicht hier (und wir tun es doch).
Es juckt mich ja in den Fingern jetzt noch was zu schreiben, aber ich lass es...
Dem schliesse ich mich an. Auch Deinem Standpunkt, dass man hier die Politik raushalten sollte, mit der Aussnahme eben zur Wahl/nicht Wahl aufzurufen. Das betrifft uns alle und sollte als Ausnahme alle vier Jahre mal stehen gelassen werden.exil hat geschrieben:[...
Gerne per PN.
Eine kurze Zutstimmung meinerseits kepptn und zwar zu allem.kepptn hat geschrieben:Ja Exil, das ist mein Ernst. Wer nicht wähl darf sich nicht beschweren, er hatte die Wahl und sie nicht genutzt. Da kann man sich mit irgendwelchen Kosten in die Tasche lügen so viel man will, man hat untätig zugesehen. Und jetzt gebe ich dem Presidente recht: Zurück zum Sport. Schwarz-Gelb ist scheiße!