Hey Leute, bleibt mal aufm Teppich. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich wohl welche. Ist doch so. Unser Kick gegen den KSC war gut, obgleich ich zu Beginn das Gefühl hatte, dass wir nicht so recht in die Schuhe kommen. Aber dann fing die Betze-Maschine an zu laufen. Das Ergebnis ist bekannt. Die Punkte kann uns keiner mehr nehmen. Und das gewonnene Selbstvertrauen auch nicht. Dass uns am Schluss die Luft ausging, ist nach dem Wochenpensum verständlich. Herausragen war neben unserem Amedick unser

Rodnei. So einen in den Reihen zu wissen, ist ein Geschenk.
Aber das allergrößte gestern war das Erlebnis, dass wir es nach gefühlten 5 Jahren endlich wieder geschafft haben, einen 11er zu versenken. Offensichtlich können wirs ja doch noch (im Training geübt??). Hätte der Schulz den nicht versenkt (Glückwunsch!!!), ich glaube, der hätte in seinem Leben nie mehr einen schießen wollen.
So gerne ich auch die Bremer im Pokalfinale gesehen hätte, waren immer heiße Spiele, aber damit ist ja jetzt Essig. Nun ja, man kann nicht alles haben.
Mathias hat geschrieben:Marco Kurz auf die Frage, ob es für die Mannschaft nun eine Belohnung gibt und ob die Mannschaft feiern gehen darf: "Belohnung ist, denke ich, der momentane Tabellenplatz. Und raus gehen dürfen sie natürlich, wenn sie gut gegessen haben"
Jetzt haben wir auch noch nen Trainer mit Charakter.
Viele Grüße vom Eigelstein