Ach....zuerst den einen Finalisten eliminiert, nun folgt der zweite!
Bzw. erst den Vizepokalsieger....danach folgt der Pokalsieger!
Naja, mal im Ernst....
Sehr schweres und beschissenes Los!
Realistisch betrachtet gibts dort nix zu holen, zumal man nicht davon ausgehen kann, dass es über die ganze Saison so optimal läuft wie bisher!
Naja, frei nach dem Motto eines asiatischen Autobauers...."nichts ist unmäglich...."
Zuletzt geändert von fck'ler am 27.09.2009, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
OT: Habt ihr grad noch den Lutscher an der Torwand gesehen?
O-Ton:" ich bin hoffenheim fan...seit einem jahr. also seit die in der bundesliga spielen" (edit: too late )
On Topic: Scheiss Los, Scheiss Los, Scheiss Los.
Sorry kann mich da immer noch nicht in den puren Optimismus stürzen. Auswärts und Daheim sind denk ich auf jeden Fall zwei paar Schuhe, und unter der Woche werden da auch nicht so die großen Massen von uns einfallen, bin mir auch nicht sicher ob das bei mir klappt.
Zuletzt geändert von Biguardo am 27.09.2009, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
soul hat geschrieben:einzig gute könnte sein, wenn das spiel net am gleichen tag wie frankfurt-bayern stattfindet, wird es vllt im TV übertragen, würd gut geld geben.... weil glaub die anderen partien sind ja alle net so wirklich interessant und wenn lautern die aktuelle form behält wäre das bestimmt interessant
Das ist das einzig positive an diesem Los. Das habe ich auch festgestellt.
Sollte es net am gleichen Tag wie SGE-Bayern sein, dann MUSS es im TV kommen.
Aber sonst ein schweres Los und vorallem aus Fansicht net wirklich attraktiv. Unter der Woche in Bremen.
Es waren noch so geile Mannschaften im Topf und was zieht die Pille......
Aber weiter geht die "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen"-Tour auf der Unzerstörbar.
Gegen Bremen und das auch noch auswärts - schlimmer hätte es wohl nur werden können wenn man Bayern als Auswärtsgegner gezogen hätte...
Hätte mir noch ein Heimspiel, auch gegen einen starken Gegner, gewünscht. Aber was soll man machen. Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein tolles Spiel der Lautrer, vielleicht gibts ja noch mal ein Wunder. Andernfalls können wir uns dann ganz auf die Liga konzentrieren ( 5 Euro ins Phrasenschwein ).
In der Tat ein verdammt schweres Los!
Aber der Pokal hat seine eigenen Gesezte und wir haben an der Weser absolut nix zu verlieren und können frei aufspielen.
Abwarten!
Vielleicht spielt uns das sogar in die Karten
Ich werde jedenfalls nicht schon im Vorfeld von einer Niederlage ausgehen.
Auch wenn es diesmal schwerer wird als gegen die Pillendreher aus Leverkusen.
Neben Bayern und Schalke sowie beim BVB das schwerste Los welches man bekommen konnte. Wir werden natürlich klarer Außenseiter sein gegen den amtierenden Pokalsieger- Allerdings ist es nur ein Spiel. An einem Top Tag in dem jeder über sich herauswächst kann man natürlich jeden schlagen.
Aber wenn es schon Bremen sein muss wäre ein Heimspiel natürlich besser gewesen.
Spiel wird wohl am Mittwoch stattfinden da Bremen nach Europapokal erst am Sonntag in der Liga spielt und es normalerweise 2 Tage Pause zum nächsten Spiel geben soll
Mit etwas Glück könnte es sogar das Livespiel im Freetv werden. Neben Frankfurt gegen Bayern für mich die interessanteste Paarung im Pokal.
Leute wenn wir Pokalsieger werden wollen und Aufsteiger, eine Kombination welche in unserer aussergewöhnlichen Sammlung noch fehlt ... müssen wir da durch.
Wir wollen aufsteigen, danach müssen wir sowieso in Bremen spielen.
Also was solls? Klar wird des schwer...
ABER
Am Sonntag beim Tabellenletzten wird es viel schwere als wie in Bremen. Denn die unterschätzen uns garantiert nicht.
Schwer aber machbar. Wir haben eine Mannschaft geschlagen, die momentan stärker ist als Werder. Zudem hat sich Werder zuhause gegen Pauli verdammt schwer getan. Unser glück ist auch, dass Werder erst gegen Hoffenheim, dann gegen Stuttgart, Austria Wien unter der Woche im UEFA CUP (Scheiß euroleague) dann nach Bochum, dann unter der Woche gegen uns und dann in Nürnberg antreten muss. Wir haben vorher Düsseldorf und vor dem Cottbusspiel sogar eine Woche Spielfrei während der halbe Werdertross nach Moskau fliegt. Es besteht also eine reele Chance. Und wenn wir den Pott holen wollen, dann müssen wir eh alle schlagen! Und verdienter den Pokal gewinnen als in der 1. Runde das schwerste Los, in der 2.Runde den Vizepokalsieger und Tabellen 2., in der dritten Runde den Titelverteidiger, im Viertelfinale die Happy Hoppies, im Halbfinale die Bayern und im Finale Trier zu schlagen! Dann sind wir auch bereit für den Aufstieg!
Bei einem Spiel ist alles möglich!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
vllt haben wir ja Glück und Bremen hat Ende Oktober schon paar schwere Knochen wegen ihren internationalen Spielen unter der Woche, die ne zusätzliche Belastung sind...
auf gehts Lautern, kämpfen und SIEGEN!
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"
wird nicht leicht aber bremen hat nicht gerade die topabwehr
aber auf özil und pizarro muss man aufpassen ansonsten ist bremen nicht mehr das topteam der bundesliga schlechthin
an nem guten tag schlagen wir die
und ich fahr aufjedenfall hin
Na ja, Leverkusen war ihr Lieblingsverein - und mit der Auslosung gegen Bremen hat sie sich quasi für die Niederlage ihrer Werkself gerächt. Wenn wir diese Hürde noch nehmen, dann ist auch das Pokalfinale drin.
fck'ler hat geschrieben:Ach....zuerst den einen Finalisten eliminiert, nun folgt der zweite!
Bzw. erst den Vizepokalsieger....danach folgt der Pokalsieger!
Das ist wie beim Boxen, wer den Pokalsieger besiegt ist dann neuer Pokalsieger!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!