Total unverdienter Sieg...
warum freut ihr euch denn alle?
Langsam kein bock mehr auf den Scheiss ey...
...noch alle an der Waffel...?

nee das war die schwächste Leistung seit Langem hier im Forum!teufelwiesbaden hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Schwache Leistung...
...noch alle an der Waffel...?![]()
Ach ist doch so... also echt... immerhin gab's schon 2 Unentschieden und das ist echt zu schwach meiner Meinung nach... Diese paar Siege helfen uns da auch nich weiter... und ich mein wir haben gegen LEVERKUSEN gewonnen... NAUND? Die sind NUR zweiter der 1. Liga und nicht erster... man man man... un dann noch so zittern zu müssen bis zur letzten Minute... so kann das nicht weitergehen...teufelwiesbaden hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Schwache Leistung...
...noch alle an der Waffel...?![]()
ICH hatte doch noch oben stehenden Beitrag zitiert!!!!Dreamer hat geschrieben:nee das war die schwächste Leistung seit Langem hier im Forum!teufelwiesbaden hat geschrieben:
Aber zurück zum Wesentlichen: GEIL!
sorry, war nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von Dir zietierten Beitrag gemeint.teufelwiesbaden hat geschrieben:ICH hatte doch noch oben stehenden Beitrag zitiert!!!!Dreamer hat geschrieben: nee das war die schwächste Leistung seit Langem hier im Forum!
Aber zurück zum Wesentlichen: GEIL!
wenn unsere durchschnittliche Leistung zum besiegen von 2. Ligisten reicht dann geb ich mich damit vorerst zufrieden... aber wenn es um was geht (DFB-Pokal), will ich die Jungs verdammt nochmal blut Kotzen sehen!Rasnawski hat geschrieben:eine durchschnittliche Leistung reicht mittlerweile bereits aus...
fck auf jeder position besser besetzt
lakic wird vermisst
DOCH: den Pokal holen und als Tabellenerster aufsteigen!!chris fck fan lu hat geschrieben:in einer Woche 3 mega Siege besser gehts nicht
Da muss ich dir widersprechen: Den Pokal holen, als erster schon an Weihnachten aufsteigen. Nächstes Jahr den UEFA-Cup holen und mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden. Mit mindestens 30 Punkten !bullenbeisser hat geschrieben:DOCH: den Pokal holen und als Tabellenerster aufsteigen!!chris fck fan lu hat geschrieben:in einer Woche 3 mega Siege besser gehts nicht
und ein Jahr darauf die Meisterschaft feiern!!!
*träum*
Guckst Du hier!deiwel96 hat geschrieben:Wann und wo ist DFB Pokalauslosung??
wernerg1958 hat geschrieben:Am besten gefällt der Trainer mit seiner klaren uns sachlichen Art,
3 Spiele in 6 Tagen " rotiert wird nicht, die Jungs verdienen genung Geld
dann können sie das auch wegstecken" klar und sachlich!
Und so nebenbei in Pauli gewonnen, zu Hause eine Erstligisten ( 2 der Tabelle ) im Pokal geputzt und zum Nachtisch noch den KSC vernascht!!!
So geht das, schenk den Jungs vertrauen, rede mit ihnen wie man mit ihnen reden muß, und halte dich selbst zu rück
Fußball ist so einfach und schön und der FCK ist wieder saugeil
Glückwunsch zum Sieg!![]()
![]()
![]()