Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

SuperMario hat geschrieben:Ach, du bist aus Forst?!?! Ich bin ursprünglich Karlsdörfer... :shock:

@Sportreport78

Passt schon, ich hatte snicht böse aufgefasst, wie man an den Smilies hoffentlich erkennen konnte. :wink:
Dann mußt mal wieder in Forst vorbeikommen und das Haus anschauen.

Das Dach ist richtig geil, nicht bloß eine kleine Schrift. Sondern richtig groß geschrieben. 1. FCK

Vielleicht hast du auch schon davon gehört.
Gruß an alle badische Pfälzer. (wenn man sich überhaupt so nennen darf)
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

@fckmatze
Fan-Club Bruchsal-Speyer?
Grüße aus dem Badischen ins Badische! Wohltuend, viele FCK-Fans im "Feindesland" zu haben. :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
rhens

Beitrag von rhens »

Schade dass ich leider nicht dabei sein kann am Samstag, aber wir werden auch ohne meine Anfeuerungsrufe den KSC so richtig weghauen :D
Mein Tipp: 3:0

und dann als Tabellenführer nach Frankfurt!!!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

sportreport78 hat geschrieben:@fckmatze
Grüße aus dem Badischen ins Badische! Wohltuend, viele FCK-Fans im "Feindesland" zu haben. :D

War ich mal in dem Club, hab es leider zeitlich u finanziell leider nicht mehr geschaft drinzubleiben.
2 Kinder, einmal davon Wo-ende Papa. Da ist es schwer unserern Verein richtig zu unterstüzen. Bin froh das ich morgen mal wieder zum Spiel kom.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Ich komm nur noch selten dorthin, wohne jetzt schon fast 20 Jahre in der Pfalz bei KL. Wenn ich aber mal wieder da bin, dann will ich versuchen, dass ich mal dorthin fahr. :wink:
Cogito, ergo sum!
sportreport78

fckmatze hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:@fckmatze

War ich mal in dem Club, hab es leider zeitlich u finanziell leider nicht mehr geschaft drinzubleiben.
2 Kinder, einmal davon Wo-ende Papa. Da ist es schwer unserern Verein richtig zu unterstüzen. Bin froh das ich morgen mal wieder zum Spiel kom.
Kann ich verstehen! Ich bin mir sicher, Du wirst morgen zufrieden nach dem Spiel wieder heimfahren. Verwandeln wir das Badnerland (das blaue) in ein Tal der Tränen, die erst bis zum Spiel gegen uns in der Rückrunde wieder einigermaßen getrocknet sind, um dann wieder hemmungslos zu fließen. :teufel2:
sportreport78

Bastardo hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.
Mag sein dass ihr morgen gewinnt (oder auch nicht), jedenfalls hört ihr euch an als würdet ihr nie wieder ein Spiel verlieren :lol:, nur weil ihr 14 Punkte nach 6 Spielen habt. Sowas kannte ich bisher nur vom FC KÖLN, bin gespannt was hier nach der ersten Niederlage los ist. Dann gehts wohl gegen den Abstieg :lol:
So ein arrogantes Geschwätz hab ich selten gelesen..
Kommt mal wieder von eurem Trip runter
Wieso, macht doch Spass, der Trip. Ist verdammt gutes Zeug... :D
Und auch nach Niederlagen sind wir noch da, hat man schon gesehen in der Vergangenheit, wenn man die Augen aufmacht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

sportreport78 hat geschrieben:
Und auch nach Niederlagen sind wir noch da, hat man schon gesehen in der Vergangenheit, wenn man die Augen aufmacht.
Vor allem haben wir gelernt,wie schmerzvoll Niederlagen sein können,da wirft uns die Niederlage,die früher oder später natürlich kommen wird (2013/14) dann nicht um!
sportreport78

OWL-Teufel hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
Vor allem haben wir gelernt,wie schmerzvoll Niederlagen sein können,da wirft uns die Niederlage,die früher oder später natürlich kommen wird (2013/14) dann nicht um!
Sei doch nicht so un-arrogant, OWL. Das wird erst 2025 sein, in der Vorbereitung auf die neue Saison, gegen unsere Traditionself. :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin dann mal weg für heute...und mir bleibt im Hinblick auf morgen nur zu sagen:

Wir sehen uns in der Hölle!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Traditionself 2025? Mit Sippel und Amedick...? :lol:
Cogito, ergo sum!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Bastardo hat geschrieben: a:So ein arrogantes Geschwätz hab ich selten gelesen..
b:Kommt mal wieder von eurem Trip runter
zu a: tja da solltest Du mal öfters hier rein schauen :D
zu b: Nee machen wir nicht - wir setzten morgen noch ein paar Tripps hinterher.

Tripp 1. eine Stimmung wie es in Karsruhe nie gab, nie gibt und nie geben wird-
Tripp 2. Heimsieg...
Tripp 3. Feiern bis zum Koma mit Jaggicola
Tripp 4. Noch arroganteres Zeug schreiben

:teufel2: Lautern ist der geilste Club der Welt :party:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Da gebe ich dir Recht. Das gilt aber genau so für eure Fan-Fraktion. Ich "darf" mich die ganze Woche schon davon überzeugen. "Wie stürme mir denn, de Betze mit 4 oder 5:0 ???" "Denne Teufel sch... ma die Hölle zu."- Standardsätze.

Ließ mal ein bisschen genauer und du wirst hier wenig Hochmut finden, eher ein stark ausgeprägtes Selbstvertrauen, gewachsen aus den letzten Leistungen. Dieses Spiel wird von keinem auf die leichte Schulter genommen, das sei dir versichert.

In diesem Sinne: Auf ein teuflisches Derby (mit dem hoffentlich besseren Ende für uns :wink:).
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 25.09.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Laut FCK.de wird der 21-jährige Robert Kemptner die Partie leiten.
Dies wird erst sein 10. Zweitligaspiel....

Hat unsere Profis noch nie gepfiffen... und jetzt gleich auf'm Betze gegen den KSC?!
Das nenn ich mal ne Feuertaufe... :teufel2:
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dorschdiche Petra hat geschrieben:Laut FCK.de wird der 21-jährige Robert Kemptner die Partie leiten.
Dies wird erst sein 10. Zweitligaspiel....

Hat unsere Profis noch nie gepfiffen... und jetzt gleich auf'm Betze gegen den KSC?!
Das nenn ich mal ne Feuertaufe... :teufel2:
Das habe ich auch gerade gelesen und mir gedacht "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank".
Also dieser "Grünschnabel" lässt sich auf jeden Fall beeindrucken und damit beeinflussen. Zu unseren Gunsten natürlich........ :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Bastardo hat geschrieben: kann ich so nicht bestätigen, schau dir nur mal die KSC-Foren im internet an, dort sind sich alle bewusst dass es eine schwere Aufgabe werden wird.
Schon wieder falsch, nicht schwer - unlösbar. :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mag sein dass ihr morgen gewinnt (oder auch nicht), jedenfalls hört ihr euch an als würdet ihr nie wieder ein Spiel verlieren :lol:, nur weil ihr 14 Punkte nach 6 Spielen habt. Sowas kannte ich bisher nur vom FC KÖLN, bin gespannt was hier nach der ersten Niederlage los ist. Dann gehts wohl gegen den Abstieg :lol:
So ein arrogantes Geschwätz hab ich selten gelesen..
Kommt mal wieder von eurem Trip runter
Tja...die werden's nie verstehen. :lol:
Emotionslose neidische Badenser halt...90% Erfolgsfans...schon immer gewesen !
Ich erinnere nur mal an das arrogante GESCHWÄTZ damals vom Kacksc - wie war das ? "KSC 2000 - Brasilianisch habbe mer gschbielt, wooisch !"
Und schwupp - in der dritten Liga, ha ha...geh hääm in dei Forum un lass uns in Ruh ! :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ganz Unrecht hat der troll nicht...

Irgendwie scheint der Heimsieg gegen den KSC schon eingetütet. Gefährlich gefährlich...

Aber lasst uns noch weiter auf der Euphorieskala weiter ruhig im oberen Normbereich rumschwimmen, denn beim Leiden sind wir genauso intensiv.
Nennt es Arroganz, es ist aber eher neu gewonnenes Selbstvertrauen.

Aber es gibt da schon Gemeinsamkeiten zwischen Lautern und dem FC (bzw. deren Fans).

Und wenn erst ma Jendrisek nach dem 1-0 in der allerallerallerneunzigsten Minute den 11er verwandelt hat und oben ohne am Zaun steht, die Lauternfahne schwenkt, dann wisst auch ihr: sowas gibts nicht nur in Köln...

Und an den KSC: soviel wie Christian Timm bei uns verdient hat wird er bei Euch nie kriegen können, aber nicht jeder kriegt das was er verdient...

PS: weiß einer der Insider eigentlich, wie dicht Verhandlungen mit Schupp damals fortgeschritten waren? Erst hieß es er käme nicht wegen Salzburg und 2 Minate später geht er zum KSC.

Aber egal, wir haben ja nen Trainer und sehr viele dürften froh sein, dass es doch nicht der teure Laberdia geworden ist. Von 0 auf 100 wie nen Porsche turbo und dann weiter wie ein Renault 4 bis der Motor Schaden nimmt...
Zuletzt geändert von tim_price am 25.09.2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Bastardo hat geschrieben:kann ich so nicht bestätigen, schau dir nur mal die KSC-Foren im internet an, dort sind sich alle bewusst dass es eine schwere Aufgabe werden wird.
Brauch ich net. Ich krieg das Ganze live mit. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wildererjackel

Beitrag von wildererjackel »

Bastardo hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Da gebe ich dir Recht. Das gilt aber genau so für eure Fan-Fraktion. Ich "darf" mich die ganze Woche schon davon überzeugen. "Wie stürme mir denn, de Betze mit 4 oder 5:0 ???" "Denne Teufel sch... ma die Hölle zu."- Standartsätze.

Ließ mal ein bisschen genauer und du wirst hier wenig Hochmut finden, eher ein stark ausgeprägtes Selbstvertrauen, gewachsen aus den letzten Leistungen. Dieses Spiel wird von keinem auf die leichte Schulter genommen, das sei dir versichert.

In diesem Sinne: Auf ein teuflisches Derby (mit dem hoffentlich besseren Ende für uns :wink:).
kann ich so nicht bestätigen, schau dir nur mal die KSC-Foren im internet an, dort sind sich alle bewusst dass es eine schwere Aufgabe werden wird.
Zurecht :!: :!: :!:
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

@SuperMario: Da ich ja nicht ganz unnschuldig bin an der MEHR HASS!! Kampagne möchte ich Dir nachträglich antworten, auch wenn es fast schon zu spät ist.

Ich habe ja in den Tagen nach Waldhof selbst erleben dürfen, dass der Slogan hier sehr oft falsch aufgefasst wurde, da in der anderen Richtung, die, die Du meinst in der anderen Richtung. Ich habe mehrmals deutlich gemacht wie ich den Ausspruch meine und ich werde damit auch nicht aufhören.
Tatsächlich habe ich daran gedacht es einfach sein zu lassen, aber irgendwo wäre das eine weitere Kapitulation vor der Dummheit und ich dachte mir JETZT ERST RECHT!!
Ich finde es gut, dass Du nicht nur nicht mitmachen möchtest, bei dieser Kampagne, ich finde es klasse, dass Du es auch offen sagst und Deine Bedenken äusserst. Denn eines ist klar, es gibt nur eine Waffe gegen die Dummheit: Wissen. Dieses Wissen muss man vermitteln, entsprechende Meinungen muss man äussern. Darum:

Sei mir nicht böse wenn ich den Weg weitergehe, ich bin mir aber sicher, dass Du mich verstehst, auch wenn Du meine Haltung nicht teilst.

Was Kurz angeht: Der war für mich eine Wundertüte und zwar eine abgegriffen, von ganz unten im Regal, eine bei der man das Gefühl hatte, dass sie keiner wollte. Jetzt lag sie so da neben einer eingerissenen, einer, bei der man schon ertasten konnte, dass nix drin war und einer, bei der noch ein DM Preis aufgedruckt war.
Jetzt nach 8 Spielen ist die Wundertüte offen und siehe da: Es war eine goldgefasste Perle drin. Mal schauen was sie in einem Jahr genau wert ist.
Es gibt immer was zu lachen.
tobias

Beitrag von tobias »

Ich habe vor dem Spiel eigentlich ein eher gemischtes Gefühl. Kann mir schon auch vorstellen, dass es nicht so gut läuft, insbesondere, wenn der Mannschaft die letzten Spiele zu Kopf steigen. Der KSC hat zwar in den letzten Wochen nicht so überragend gespielt, aber sie sind auch nicht so schlecht, dass man sie in einem Derby zwingend schlagen muss.

Was es aber leichter macht, ist die Tatsache, dass nach den letzten Spielen ein Punktverlust zwar ärgerlich, aber nicht allzu tragisch wäre. Die Mannschaft kann also ohne Druck aufspielen.

Hoffen wir also auf den nächsten Heimsieg. Ohne Arroganz aber mit Selbstbewußtsein und Zuversicht!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Weschtkurv hat geschrieben: Tja...die werden's nie verstehen. :lol:
Ich erinnere nur mal an das arrogante GESCHWÄTZ damals vom Kacksc - wie war das ? "KSC 2000 - Brasilianisch habbe mer gschbielt, wooisch !"
Und schwupp - in der dritten Liga, ha ha...geh hääm in dei Forum un lass uns in Ruh ! :teufel2:
ist klar, erfolgsfans :lol:
wann gabs denn bei uns gross was zu feiern?
aufgestiegen, halbes jahr erfolgreich gespielt, dann abgekackt.
Davor 10 Jahre 2 u 3 Liga rumgedümpelt
Wenn hier einer der Generation Erfolgsfan entsprungen ist, dann DU :wink:
Tja, feiern in Karlsruhe???
Selbst wenn ihr nen Grund hättet (dieses Jahr vielleicht den Klassenerhalt?): Feiern in Karlsruhe ist, glaub ich so spannend wie jemandem beim Angeln zuschauen... :party:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weschtkurv hat geschrieben: Tja...die werden's nie verstehen. :lol:
ist klar, erfolgsfans :lol:
wann gabs denn bei uns gross was zu feiern?
aufgestiegen, halbes jahr erfolgreich gespielt, dann abgekackt.
Davor 10 Jahre 2 u 3 Liga rumgedümpelt
Wenn hier einer der Generation Erfolgsfan entsprungen ist, dann DU :wink:
He He He...angepisst ? - Schön. :teufel2:
Verzehl du mer nix..ich schaff in KA - meine Frau kommt aus KA - Knielingen, mein Schwager hat seit 30 Jahren ne Dauerkarte bei deinem Lutscherverein...also...verzehl mer nix und kriech zurück in dein Forum. :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Aaaaah, do is jo endlisch enner vunn de falsche Rhoiseid.

Mag ja sein, dass es für dich hier wie ein Trip klingt und sogar nach Überheblichkeit...wie bodenständig wir Kartoffelbauern aber wirklich sind, darfst du gerne morgen miterleben, wenn du dich traust :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt