Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Ehrmann1 hat geschrieben:ich sehe uns zurzeit als aufstiegsfavorit ... wenn man so spielt muss man das nicht abstreiten!..
aber mir fehlt echt einer den ich sehr vermisse unseren moussa ich finde es schon eine Unverschämtheit das man ihn loshaben will nur weil er etwas mehr wie die andern verdient echt lächerlich :? :?

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:
Und es gibt einen, den ich NICHT vermisse...nämlich Moussa!!! Zumindest nicht aus sportlicher Sicht! Man muss einfach sagen, dass Rodnei der deutlich bessere Moussa ist (geile Formulierung!)! Schnell, wendig, ballsicher und immer an der richtigen Stelle! So stelle ich mir einen Innenverteidiger vor! Moussa war zwar ein lieber Kerl aber halt auch ein permanentes Sicherheitsrisiko und immer für eine Harakiri-Aktion gut!

Wenn ich sage, dass ich EINEN nicht vermisse, ist das eigentlich falsch! Ich vermisse auch Anel Dzaka nicht die Bohne! Gleiches gilt für Milan Sasic und sogar für Josh Simpson...wohlgemerkt immer nur aus sportlicher Perspektive betrachtet...über das menschliche möchte ich mir als Außenstehender kein Urteil anmaßen!

Derzeit habe ich einfach das Gefühl, dass wir uns in kürzester Zeit in allen Belangen im Vergleich zur letzten Saison erheblich verbessert haben. "Eine Abwehr aus Granit...", einen Torwart, der gleich 2 Gegenspieler auf einmal ins Jenseits befördert und ansonsten hält wie der Teufel persönlich, einen Spielaufbau...sowas hab' ich ja schon seit Ottos Zeiten auf dem Betze nicht mehr gesehen und einen Sturm, der sich trotz Verletzungen und Krankheiten bereits sehr gut ergänzt und sich ao langsam auch "warm" schießt!

Ich habe unser rotes Trikot auch in den letzten miserablen Jahren immer getragen, vielleicht aus Trotz oder auch aus Tradition aber seit einigen Wochen trage ich es wieder mit STOLZ!!!
SuperMario
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SuperMario »

Auch wenn ich damit jetzt anecke: mir geht das Gerede um "Mehr Hass" ehrlich gesagt langsam auf den Sender. Dabei stehen mir nämlich immer Bilder vor Augen wie die um den Münchner, der aus blindem Hass totgetreten wird. Oder den Hamburger Dachdecker, der nach einem ähnlich tätlichen Angriff nach drei Wochen Todeskampf seinen Verletzungen erlegen ist. :nachdenklich:

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja, wie es gemeint sein soll. Das Auspfeifen der Leverkusener bei Ballbesitz und das Anfeuern unserer Jungs bei Ballbesitz, das war genial und zumindest letzteres in den vergangenen Jahren auch nicht selbstverständlich. Das ist auch genau das, was ich schon seit Jahren predige, dass der Support nämlich Bezug nehmen soll auf das Spielgeschehen und nicht wie ein steriles Singsang-Programm abspulen wirken soll und mit dem, was auf dem Grün da unten so passiert, nix mehr zu tun hat.

Von daher, nix für ungut, an die "Mehr Hass"-Initiatoren, aber einen solchen Slogan finde ich daneben. Meine Meinung.

So, dann prügelt mal auf mich ein... :wink:
Cogito, ergo sum!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Momente zum Genießen

Fußball: Der weiter unbesiegte FCK nimmt nach seinem Pokal-Coup morgen den KSC ins Visier

VON OLIVER SPERK

Mittendrin: FCK-Torwart Tobias Sippel. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Marco Kurz hat diesen besonderen Moment genossen. Der Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern durfte am Mittwoch um 22. 20 Uhr die Pokal-Sensation bejubeln.

Begeistert sah Kurz seine Spieler mit den Fans den 2:1 (1:0)-Zweitrunden-Sieg über Bayer Leverkusen feiern.

Kurz hat den richtigen Draht zu seiner derzeit so außerordentlich erfolgreichen Mannschaft schnell gefunden. Er nimmt sich in den richtigen Momenten betont zurück und lässt die Spieler Spaß haben - auf dem Fußballplatz und nach dem Spiel beim Jubeln mit den Fans.

"Das war eine Sache, die die Spieler richtig genießen sollen", sagte der Coach, "wir haben nicht irgendwen geschlagen, wir haben Bayer Leverkusen geschlagen, das ist ein Spitzenteam der Bundesliga." (...) zur Rheinpfalz

kommentar
Die Handschrift des Analytikers

Von HORST KONZOK

Die junge FCK-Elf sorgt mit gutem und erfolgreichem Fußball für Erstaunen. Das ist auch ein Verdienst von Trainer Marco Kurz.

Der 1. FC Kaiserslautern beeindruckt den neutralen Betrachter, die Elf begeistert ihre Fans mit neuer Spielkunst und alter Leidenschaft. „Diese junge Mannschaft spielt richtig gut Fußball", lobte Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes vor und nach dem Pokal-Aus auf dem Betzenberg. Der Ritterschlag durch den renommierten Kollegen freute FCK-Trainer Marco Kurz merklich. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Wer war eigentlich Axel Bellinghausen???
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

SuperMario hat geschrieben:Auch wenn ich damit jetzt anecke: mir geht das Gerede um "Mehr Hass" ehrlich gesagt langsam auf den Sender. Dabei stehen mir nämlich immer Bilder vor Augen wie die um den Münchner, der aus blindem Hass totgetreten wird. Oder den Hamburger Dachdecker, der nach einem ähnlich tätlichen Angriff nach drei Wochen Todeskampf seinen Verletzungen erlegen ist. :nachdenklich:

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja, wie es gemeint sein soll. Das Auspfeifen der Leverkusener bei Ballbesitz und das Anfeuern unserer Jungs bei Ballbesitz, das war genial und zumindest letzteres in den vergangenen Jahren auch nicht selbstverständlich. Das ist auch genau das, was ich schon seit Jahren predige, dass der Support nämlich Bezug nehmen soll auf das Spielgeschehen und nicht wie ein steriles Singsang-Programm abspulen wirken soll und mit dem, was auf dem Grün da unten so passiert, nix mehr zu tun hat.

Von daher, nix für ungut, an die "Mehr Hass"-Initiatoren, aber einen solchen Slogan finde ich daneben. Meine Meinung.

So, dann prügelt mal auf mich ein... :wink:
Du weisst doch, daß hier niemand zur Gewalt aufruft..Es geht, wie du schon gesagt hast um das gnadenlosen Auspfeifen und Niederbrüllen des Gegners!
Keiner hier, da bin ich mir sicher, war nicht schockiert, als er diese sinnlose Tat von München in den Nachrichten gesehen hat. Ich selbst wohne dort und bin echt nachdenklich geworden..
Also, mach dir keine Sorgen, wir alle meinen positiven Hass ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

badischpfalz hat geschrieben:So Leute,die Pokalkür ist abgehakt jetzt geht`s zur Pflicht!
Morgen kann es nur einen Sieger geben und der heißt...

! ! ! 1.FC Kaiserslautern ! ! !

Wir müssen diesem miesen blau-weissem Kack-Verein mit Fans die einen Treuefaktor von -10 haben so richtig den Arsch versohlen!
Ich wohne im badischen Land und muß mir die ganze Woche schon anhören das wir verlieren werden...
Beweisen wir ihnen das Gegenteil und fegen sie vom Betze!
Denn...

WER WIND SÄT WIRD STURM ERNTEN ! ! !

Gruß aus Baden
Grüße dich mein Bester.
:applaus:

Ich wünsche dir, dass du am Samstag Nachmittag hoch erhobenen Hauptes und mit wehender rot-weißer Fahne die Rheinbrücke gen Heimat passieren kannst. :wink:

Forza FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gut finde ich,dass Konzok von "UNSERER Skepsis" anfangs gegenüber Marco Kurz spricht...das trifft es auf den Punkt.Ich nehme mich da nicht aus.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Kessel hat geschrieben:Morgen will ich auch kein: Oh FCK, dort auf dem Feld, du bist das allerschönste..." hören.

Kann das nicht mal einer dem Kempf am Megaphon stecken? Der Junge macht nen super Job aber wir müssen (wie schon viele geschrieben haben) auf das Spiel reagieren und daher den Gengner bei Ballbesitz auspfeifen und unsere Eroberungen bejubeln.
Das hilft der Mannschaft WEITAUS mehr! :!:

Also, keine Dudel-dauer-lieder! :x
Absolute Zustimmung.
Bei Ballbesitz des Packs muss ein Pfeifkonzert ertönen, dass sich das Pack in die Hosen macht und die Beine anfangen zu schlotern.

Wenn wir aber in Ballbesitz sind bzw gerade eine Powerplayphase haben (was wir wohl das ganze Spiel über haben werden) dann müssen wir ja Lieder für unseren FCK singen und da finde ich "Oh FCK dort auf dem Feld......." gar nicht so unpassend. Da es mittlerweile von der ganzen West gesungen wird und auch sehr laut ist.
Finde das ist schon ein Lied welches man da singen kann, da es ja auch direkt Bezug zu dem Geschehen auf dem Feld nimmt.
Ich finde das Lied hat den "Nach-vorne-peitsch-Faktor".

Neben solchen Lieder wie: "Schiess ein Tor für uuuuns"
"Shalalalalalalala.....Fc Kaiserslautern" usw.

Oder was für Lieder würdest du da vorschlagen?

Und wenn es normal laufen sollte können wir eh ab der 60 min übergehen in Dauergesänge und Schmähgesänge :teufel2:
Ich hoffe ,dass alles so läuft wie ich es mir vorstelle......

Eines ist sicher, wir brauchen: "MEHR HASS" und KAUFT KARTEN
Zuletzt geändert von Schönheim am 25.09.2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schönheim hat geschrieben: "MEHR HASS" und KAUFT KARTEN
Ersteres kann ich nicht mehr hören...ich lebe es einfach...und zweiteres unterstütze ich ohne jeden Vorbehalt!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

@supermario

Schon richtig was Du schreibst, aber den "90-Minuten.Hass" hat ja unser Torwarttrainer gefordert. Wie fast jede Parole ziemlich plakativ, das stimmt.

Wurde ja schon oft erklärt, aber es bezieht sich doch nur auf das Spiel und dient einfach nur als Ventil. Is doch gut, wenn sich wieder fast das gesamte Stadion aufregt.

Ich denke, wenn sich die Stimmung der letzten Heimspiele erst ma wieder eingespielt hat, kann man langsam auch auf das ständige Betonen verzichten.

Nur: eine Auferstehung des Betzenberges (wie von DBB geschrieben) gab es in der jüngsten Vergangenheit schon des öfteren (am eindrucksvollsten gegen Aachen beim 2-1) und das verpuffte dann wieder.

Was mir wichtig ist, dass auch die Gegner mit Pfiffen begleitet werden, gegen die wir eigentlich gar nix haben und deren Namen nicht so spektakulär sind wie Duisburg oder jetzt der KSC.

Und dass diese Antistimmung über 90Minuten aufrecht erhalten wird und man nicht nach 70 Minuten und 2-0 abschaltet...
Und lasst endlich dieses Mainzlied weg, verdammt noch mal!

PS: Und was die Lieder angeht. Also ich brauch so gut wie gar keine. Einfache Zweizeiler in ner Endlosschleife reichen vollkommen aus.

Die Spieler verstehen (aufgrund der Konzentration) da unten eh nicht was die Fans für Liedchen summen.
Zuletzt geändert von tim_price am 25.09.2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: "MEHR HASS" und KAUFT KARTEN
Ersteres kann ich nicht mehr hören...ich lebe es einfach...und zweiteres unterstütze ich ohne jeden Vorbehalt!!!

Habe gerade mal wieder beim Online-Ticketing reingeschaut:

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!!! West und Ost ist klar sind alle Karten weg, Nord hinkt wie immer etwas hinterher, aber auf der Süd sind bis auf die X.1 (1-4) alle sehr gut gefüllt und nur noch einzelne Karten frei!

Deshalb bleibt mein Tipp > 41000 und der Betze bebt!!!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

OWL-Teufel hat geschrieben:Gut finde ich,dass Konzok von "UNSERER Skepsis" anfangs gegenüber Marco Kurz spricht...das trifft es auf den Punkt.Ich nehme mich da nicht aus.
Wer sich da ausnimmt, der ist heute nicht mehr ganz ehrlich, denke ich... :wink:
Cogito, ergo sum!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SuperMario hat geschrieben: Wer sich da ausnimmt, der ist heute nicht mehr ganz ehrlich, denke ich... :wink:
Das ist richtig.

Und ich finde es erfreulich,dass auch ein Pressefritze das auch zugibt und sich jetzt nicht nach dem Motto "Ich hab's ja immer gewusst" selber auf die Schulter klopft!

Ich für meinen Teil habe immer die Parole "erstmal arbeiten lassen" ausgegeben,aber skeptisch war ich durchaus.

Umso erfreulicher bin ich,dass Marco Kurz so gute Arbeit leistet.Bisher kann man ihm ein sehr gutes Zwischenzeugnis ausstellen!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

tim_price hat geschrieben:@supermario

Schon richtig was Du schreibst, aber den "90-Minuten.Hass" hat ja unser Torwarttrainer gefordert. Wie fast jede Parole ziemlich plakativ, das stimmt.

Wurde ja schon oft erklärt, aber es bezieht sich doch nur auf das Spiel und dient einfach nur als Ventil. Is doch gut, wenn sich wieder fast das gesamte Stadion aufregt.

Ich denke, wenn sich die Stimmung der letzten Heimspiele erst ma wieder eingespielt hat, kann man langsam auch auf das ständige Betonen verzichten.

Nur: eine Auferstehung des Betzenberges (wie von DBB geschrieben) gab es in der jüngsten Vergangenheit schon des öfteren (am eindrucksvollsten gegen Aachen beim 2-1) und das verpuffte dann wieder.

Was mir wichtig ist, dass auch die Gegner mit Pfiffen begleitet werden, gegen die wir eigentlich gar nix haben und deren Namen nicht so spektakulär sind wie Duisburg oder jetzt der KSC.

Und dass diese Antistimmung über 90Minuten aufrecht erhalten wird und man nicht nach 70 Minuten und 2-0 abschaltet...
Und lasst endlich dieses Mainzlied weg, verdammt noch mal!

PS: Und was die Lieder angeht. Also ich brauch so gut wie gar keine. Einfache Zweizeiler in ner Endlosschleife reichen vollkommen aus.

Die Spieler verstehen (aufgrund der Konzentration) da unten eh nicht was die Fans für Liedchen summen.
Danke für den netten Beitrag! Es ist ja nicht so, dass ich es nicht verstanden hätte, was mit "Mehr Hass" gemeint ist (hatte ich ja oben schon geschrieben). Ich hab halt so meine Zweifel, ob auch wirklich jeder kapiert hat, was damit wirklich gemeint ist. Wenn ich da so an die Vorkommnisse in Mannheim denke (OK., das Thema wird wohl mittlerweile totgeschwiegen, weil zu viele Emotionen hochgekocht waren)...

Ich finde einen solchen Slogan halt unglücklich, das ist lediglich meine persönliche Meinung. Wenn er so zündet wie gegen Duisburg und gegen Leverkusen, meinetwegen. Das war erste Sahne! :!:

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir bis jetzt auch noch nix besseres eingefallen ist. "Mit aller Macht" vielleicht, aber das drückt es dann auch nicht richtig aus.

Naja, wir sind ja ein freies Land. Da wollte ich euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten. :D

@OWL-Teufel

Zustimmung in allen Punkten bezgl. Konzok und Kurz. :!:
Zuletzt geändert von SuperMario am 25.09.2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito, ergo sum!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich für meinen Teil habe sogar direkt den Aufstieg ausgegeben. Verwundern tut mich unser Erfolg im Pokal :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben: Wer sich da ausnimmt, der ist heute nicht mehr ganz ehrlich, denke ich... :wink:
Ich für meinen Teil habe immer die Parole "erstmal arbeiten lassen" ausgegeben,aber skeptisch war ich durchaus.
Das habe ich auch so gehalten. Und ich zähle mich auch zu den Skeptikern. Nach dem Sommer-Trainer-Theater wohl mehr als verständlich.
Umso schöner ist es doch zu verfolgen wie sich das ganze entwickelt hat. Ich kann Marco Kurz nur raten so weiter zu machen, auch wenn mal ein Rückschlag kommt.

Wir hatten genug Gegenbeispiele auf dem Berg. Trainer die gut angefangen haben, gute Ansätze gezeigt haben und dann beim ersten Rückschlag eingeknickt sind.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 25.09.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Schönheim hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Morgen will ich auch kein: Oh FCK, dort auf dem Feld, du bist das allerschönste..." hören.

Kann das nicht mal einer dem Kempf am Megaphon stecken? Der Junge macht nen super Job aber wir müssen (wie schon viele geschrieben haben) auf das Spiel reagieren und daher den Gengner bei Ballbesitz auspfeifen und unsere Eroberungen bejubeln.
Das hilft der Mannschaft WEITAUS mehr! :!:

Also, keine Dudel-dauer-lieder! :x
Absolute Zustimmung.
Bei Ballbesitz des Packs muss ein Pfeifkonzert ertönen, dass sich das Pack in die Hosen macht und die Beine anfangen zu schlotern.

Wenn wir aber in Ballbesitz sind bzw gerade eine Powerplayphase haben (was wir wohl das ganze Spiel über haben werden) dann müssen wir ja Lieder für unseren FCK singen und da finde ich "Oh FCK dort auf dem Feld......." gar nicht so unpassend. Da es mittlerweile von der ganzen West gesungen wird und auch sehr laut ist.
Finde das ist schon ein Lied welches man da singen kann, da es ja auch direkt Bezug zu dem Geschehen auf dem Feld nimmt.
Ich finde das Lied hat den "Nach-vorne-peitsch-Faktor".

Neben solchen Lieder wie: "Schiess ein Tor für uuuuns"
"Shalalalalalalala.....Fc Kaiserslautern" usw.

Oder was für Lieder würdest du da vorschlagen?

Und wenn es normal laufen sollte können wir eh ab der 60 min übergehen in Dauergesänge und Schmähgesänge :teufel2:
Ich hoffe ,dass alles so läuft wie ich es mir vorstelle......

Eines ist sicher, wir brauchen: "MEHR HASS" und KAUFT KARTEN
Eben solche Lieder wie "Oh FCK dort auf dem Feld" haben keinen "Nach-vorne-peitsch-Faktor", können aber sehr wohl im Gefühl eines sicheren Sieges gesungen werden. "Nach-vorne-Peitsch"-Anfeuerung äußert sich z.B. in stakkato-artigem "EFF-EFF-EFFCEKA" oder "Heja heja FCK". Ist nur leider aus der Mode gekommen, die Diskussion hatten wir schon. So wie das ganze im Moment lauft, sollte die Kurve eh eine Eigendynamik haben, die kein Nachdenken über die Liederart und -reihenfolge zulassen kann. Das muss ein 90-minütiges Krachen und Grollen sein, die lediglich ihre Lautstärke aus den verschiedenen Spiel-Situationen erhält, aber sonst jederzeit vorhanden ist.
Haut den KSC weg!! Und da passt "Macht sie platt, ....". Aber dass es mir keiner falsch versteht (das muss man ja dem ein oder anderen erklären), das bezieht sich nur aufs Spiel :teufel2:
Ich bin dankbar für solche gelebten und geliebten Feindschaften, da muss sich Mxxx noch gewaltig strecken.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

@sportreport78

Ich hatte es nicht falsch verstanden. Lediglich angemerkt, dass mir der Slogan nicht gefällt. Aus verschiedenen Gründen. Muss man deshalb nicht ins Lächerliche ziehen, denke ich... :schmoll: :wink:
Cogito, ergo sum!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Gut finde ich,dass Konzok von "UNSERER Skepsis" anfangs gegenüber Marco Kurz spricht...das trifft es auf den Punkt.Ich nehme mich da nicht aus.
Das fand ich große klasse, die RP und HK haben damit Marco Kurz den Ritterschlag verpaßt... :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Egal wie es wird, egal was man skandiert:

Die Trbüne(n) müssen LAUT sein!
Ein laute, extatische, rot-weiße Wand!
DAS wird auf dem Spielfeld wahrgenommen und das gibt die zusätzliche Kraft! :teufel2:
FCK 4-life
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Bevor ich es vergesse: Wir werden auch mal wieder verlieren müssen, denkt dran!

Wenn´s morgen passiert, wäre dies ein unschönes Spektakel, aber BITTE laßt Marco Kurz und dem Team Zeit...Zeit um die Fehler zu minimieren und die Chancenverwertung zu verbessern!

AUF GEHT´S BETZEPILGER, MORGEN GILT´S!!!

:schild:
Zuletzt geändert von betzehänger am 25.09.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

SuperMario hat geschrieben:@sportreport78

Ich hatte es nicht falsch verstanden. Lediglich angemerkt, dass mir der Slogan nicht gefällt. Aus verschiedenen Gründen. Muss man deshalb nicht ins Lächerliche ziehen, denke ich... :schmoll: :wink:
Hab das nicht auf Dich bezogen, sondern auf meinen Satz "Haut den KSC weg". :prost:
Ich seh da ähnlich die Gefahr, dass manche das falsch verstehen, so wie auch den Spruch "Mehr Hass", der aber bereits ausgiebig erklärt wurde im Forum. Trotzdem ist das für manche die Aufforderung, draufzuschlagen oder zu treten.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

micoors hat geschrieben:"....von fckmatze am 24.09.2009, 21:14:

Darf ich fragen wo Du wohnst? Etwa wie ich im Kreis Ka? Dann geht es Dir ja wie mir. Mußte die die letzten jahre einige Demütigungen ertragen.
Aber ich hoffe das sich das am Sa. alles rächt und ich nur noch kleinlaute möchtegern KSC-Fans erlebe. Das entschädigt für vieles. Und das beste ist das ich auch noch mit einem KSCler aufs Spiel gehe.
Wollte auch nur mal erwähnen das sich bei uns im Ort einer ein Haus gebaut hat und sich " 1. FCK" ganz groß als rote Dachziegeln mit einbauen lassen.Richtig geil. Meine 2. Kultstätte nach dem unserem Betze.
Muß man mal gesehen haben.
Gruß an alle...."

wie mir ein Freund sagte könnte der Ort in dem das bewundernswerte Haus steht nur Forst heissen, oder???

PS: ich will auch den "MEHR HASS-Schal"

Richtig!!!!!! Genau hier in Forst
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Ach, du bist aus Forst?!?! Ich bin ursprünglich Karlsdörfer... :shock:

@Sportreport78

Passt schon, ich hatte snicht böse aufgefasst, wie man an den Smilies hoffentlich erkennen konnte. :wink:
Cogito, ergo sum!
w8.1

Beitrag von w8.1 »

speziel zu dem Lied "Oh FCK du auf dem Feld..."

Auf dem Weg nach unten vom Betze durfte ich eine interessante Szene beobachten. Eine schon etwas ältere und vermutlich nicht in der West stehende Dame, geht auf jüngere feiernde, singende Fans auf dem Weg nach unten zu und fragt wie das lied mit "schaue in den Block und höre uns schreien..." geht und anfängt. Aber das aller beste ist, das sie dieses versucht paar Minuten später anzustimmen. Zwar nicht so wie die jungen wilden neben an, aber als diese die verwunderung über die Dame abschüteln stimmen sie mit ein.
Kann ja wohl so schlecht nicht sein.
Natürlich Situationsabhängig.
sapere aude, FCK!
Gesperrt