Ehrmann1 hat geschrieben:ich sehe uns zurzeit als aufstiegsfavorit ... wenn man so spielt muss man das nicht abstreiten!..
aber mir fehlt echt einer den ich sehr vermisse unseren
moussa ich finde es schon eine Unverschämtheit das man ihn loshaben will nur weil er etwas mehr wie die andern verdient echt lächerlich
Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ...

Und es gibt einen, den ich
NICHT vermisse...nämlich Moussa!!! Zumindest nicht aus sportlicher Sicht! Man muss einfach sagen, dass Rodnei der deutlich bessere Moussa ist (
geile Formulierung!)! Schnell, wendig, ballsicher und immer an der richtigen Stelle! So stelle ich mir einen Innenverteidiger vor! Moussa war zwar ein lieber Kerl aber halt auch ein permanentes Sicherheitsrisiko und immer für eine Harakiri-Aktion gut!
Wenn ich sage, dass ich EINEN nicht vermisse, ist das eigentlich falsch! Ich vermisse auch Anel Dzaka nicht die Bohne! Gleiches gilt für Milan Sasic und sogar für Josh Simpson...wohlgemerkt immer nur aus sportlicher Perspektive betrachtet...über das menschliche möchte ich mir als Außenstehender kein Urteil anmaßen!
Derzeit habe ich einfach das Gefühl, dass wir uns in kürzester Zeit in allen Belangen im Vergleich zur letzten Saison erheblich verbessert haben. "Eine Abwehr aus Granit...", einen Torwart, der gleich 2 Gegenspieler auf einmal ins Jenseits befördert und ansonsten hält wie der Teufel persönlich, einen Spielaufbau...sowas hab' ich ja schon seit Ottos Zeiten auf dem Betze nicht mehr gesehen und einen Sturm, der sich trotz Verletzungen und Krankheiten bereits sehr gut ergänzt und sich ao langsam auch "warm" schießt!
Ich habe unser rotes Trikot auch in den letzten miserablen Jahren immer getragen, vielleicht aus Trotz oder auch aus Tradition aber seit einigen Wochen trage ich es wieder mit STOLZ!!!