Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Karlsruhe (dpa) - Der ehemalige Nationaltorwart Oliver Kahn ist wieder Mitglied beim KSC. Dies berichtet eine Karlsruher Tageszeitung.

KSC "Karlsruher SC" "Marco Engelhardt"
KSC-Profi Engelhardt: "Gegen Dortmund und in Lautern ist alles möglich"

Engelhardt: Dort ist sicher ein volles Stadion und darauf freut sich jeder Fußballprofi. Das wird ein absolutes Spitzenspiel der Zweiten Liga. Schauen wir mal, was wir da machen können, was wir dort holen können. Es ist alles möglich.

Wow, Wasser auf die Hassmühlen.

Moi liewer Marco Engelhardt; kum du mer häääm, donn konnschde was erlääwe moi Bu!!!
Stop living in the past
KuCz22
Dauerkarte: Ja
Beitrag von KuCz22 »

fckmatze hat geschrieben:Wollte auch nur mal erwähnen das sich bei uns im Ort einer ein Haus gebaut hat und sich " 1. FCK" ganz groß als rote Dachziegeln mit einbauen lassen.Richtig geil. Meine 2. Kultstätte nach dem unserem Betze.
Muß man mal gesehen haben.
Gruß an alle

schickt schickt.. mach ma foto un stells i-wo rein .. :teufel2: stell mir das richtig geil vor :D :love:

wie schon gesagt

KAUFT EUCH KARTEN FÜR SAMSTAG
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kartoffelbauer hat geschrieben:Ist doch alles lächerlich hier. Samstag setzt´s eine Heimniederlage, die sich gewaschen hat.
KAAAAARLSUUUUUUUHEEEEEEE!!!!!

Ein Gäälfießler! Wie niedlich! Samstag gibt's für euch zuerst Hass, dann Mitleid.
Danke schön und auf Wiedersehn'!
Stop living in the past
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Passt zwar nit grad hier rein, aber haett ma ne frage.Gestern abend be dem geilen Spiel wurde ein Lied angestimmt, in dem irgendwas mit we love you, so glaub ich herueber kam! Kann mir einer sagen, was das fuer ein Fangesang war?
Pfalz-Lautern-Fck

Beitrag von Pfalz-Lautern-Fck »

Ich war gestern auch beim Spiel und muss sagen, dass diesmal etwas anders war.
Unabhängig vom Ergebnis, dem Gegner..
Es lag etwas in der Luft, dass ich seit Jahren nicht mehr aufm Betze gespürt habe.
Das war unser Betzte wieder wie er es damals einmal war.
Ich habe mich in die 90er Jahre zurückversetzt gefühlt.
Diese Stimmung, das Auspfeifen des Gegners über 90 Minuten, die Leidenschaft der Fans, das in sich übergehen von Manschaft und Fans.
Gänsehaut pur.
Ich glaube gestern ist etwas passiert beim Fck, bei den Fans, da wurde ein lang verstorbener Geist wieder zum Leben erweckt.
Danke Stefan Kuntz, dass du uns unsren Fck wieder zurückgebracht hast.
Nicht nur manschaftlich, taktisch dank MK, nein du hast uns das Gefühl Lautrer zu sein wieder eingeimpft
Danke
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

KuCz22 hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:Wollte auch nur mal erwähnen das sich bei uns im Ort einer ein Haus gebaut hat und sich " 1. FCK" ganz groß als rote Dachziegeln mit einbauen lassen.Richtig geil. Meine 2. Kultstätte nach dem unserem Betze.
Gruß an alle

schickt schickt.. mach ma foto un stells i-wo rein .. :teufel2: stell mir das richtig geil vor :D :love:

wie schon gesagt

KAUFT EUCH KARTEN FÜR SAMSTAG

Werde ich demnächst machen, aber wo soll ich das reinstellen?
RNDEVIL1982
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RNDEVIL1982 »

:applaus: :verbeug:
Schönheim hat geschrieben:Ich kann das Spiel gegen das Pack am Sa. kaum abwarten.
Das wird ein Spektakel, sollten wir so spielen wie in letzter Zeit immer, dann geht es nur um die Höhe des Sieges.
Soll jetzt nicht arrogant oder überheblich klingen, es ist einfach nur realistisch.
Wir sind auf jeder Position deutlich besser besetzt als das Pack und spielen richtig geilen Fussball.
Und er KSC hat bisher noch nicht wirklich überzeugt, auch nicht bei seinen Siegen. Wir dürfen uns nur nicht "einlullen" lassen.

Ich hoffe auf die Anzahl an Chancen aus dem Paulispiel und die Chancenverwertung von gestern, denn dann gibt es ein Fest.

Übrigens sollten ihr nicht vergessen Tempos mit zunehmen, damit wir dem Pack ein standesgemäßes "Scönen Gruß und auf wiedersehn" widmen können.

Also Leute am Sa. führt der Weg auf den Betze: Kauft Karten und mobilisiert alle Leute mit auf den betze zu gehen.

Wird denen "MEHR HASS" entgegenschlagen, das wird heftig.
Jeder muss noch eine Schippe zu gestern drauflegen, dann wird es weltragend.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Steffbert hat geschrieben:
kartoffelbauer hat geschrieben:Ist doch alles lächerlich hier. Samstag setzt´s eine Heimniederlage, die sich gewaschen hat.
KAAAAARLSUUUUUUUHEEEEEEE!!!!!

Ein Gäälfießler! Wie niedlich! Samstag gibt's für euch zuerst Hass, dann Mitleid.
Danke schön und auf Wiedersehn'!

sÜß wie sich die Karlsruher vorm unausweichlichen drücken wollen , mit nichtmal ersnt genommenen Sprüchen , putzig =)
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Morpheus hat geschrieben:Passt zwar nit grad hier rein, aber haett ma ne frage.Gestern abend be dem geilen Spiel wurde ein Lied angestimmt, in dem irgendwas mit we love you, so glaub ich herueber kam! Kann mir einer sagen, was das fuer ein Fangesang war?

"We love you K-Town, we do, we love you K-Town, we do, we love you K-Town we do, Hey, K-Town we love you...."

Bin heiß wie lottche und heiser wie Frank Zander.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

PaaHaaT hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Das gibt am Samstag das Spiel der Spiele für mich (und ich hab schon viele Spiele gegen das Pack gesehen). Jede Ballberührung der Blauen muss ausgepfiffen und ausgebuht werden, jede Balleroberung unserer Mannschaft frenetisch bejubelt. Wir müssen unsere Mannschaft nach vorne peitschen, keine Tralala-Liedchen, wir müssen jederzeit den Rückhalt geben, den unser Team braucht. Wir müssen Fehler verzeihen, unsere Spieler danach mit Sprechchören aufbauen, und ich bin mir sicher, sie werden es uns mit der nächsten Aktion danken.
Die Mannschaft muss jederzeit den Dank für diese bisher so erfolgreiche Saison und die Liebe zu unserem Verein spüren, bedingungslos.
Ich bin so stolz auf unsere Jungs, samt Trainer, samt Vorstand, ich könnte platzen.
Und ich zähle die Stunden bis zum Anpfiff, bereits jetzt. Wenn es nur schon soweit wäre!

NUR DER FCK!!

Auf genau diesen Kommentar von dir habe ich nur gewartet mein Bester! :prost:

Das unterschreib ich dir so, wies da steht und dann werden die Karlsruher am Samstag ein Spektakel erleben. :teufel2:

das unterschreib ich nichtnur , das wird untermauert

- Noch weniger Dauergesänge als ggn. Leverkusen
- Noch mehr Pfiffe gegen die Drecksbadener
- Noch ''MEHR HASS''
- Noch lauter , nochmehr Leute , auch die Nord und Ost muss mitgehen
- Noch mehr Einsatz von uns , --->Übertragung auf die Spieler
- Noch mehr SCHREIEN SCHREIEN SCHREIEN

Leute ich will den Ksc bluten sehen , nicht 1 -0 / 2 -0 , sondern ab 5 - 0

aufwärts !

:schild: :schild:
Die Frage ist nur ob einige auch kapieren. daß besser gepfiffen und getobt werden soll,als dämliche Liedchen zu singen
Sorry, wollte mich anders ausdrücken, aber die admins :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Das wird das schwerste Spiel in unserer Englischen Woche. Viele diskutieren hier nur noch über die Höhe des Sieges, aber vor den Erfolg hat der Teufel den Schweiß gesetzt. Es wird ein hartes Stück Arbeit. Aber dass wir hart und dazu noch effektiv Arbeiten können, das haben wir ja schon unter Beweis gestellt.

Seit gestern sind wir dadurch wieder eine Top-Adresse im deutschen Fußball. Man hat wieder Schiss vor uns. Und das mit Recht. Gut so. Guten Job gemacht!!!

Wenn wir uns unsere Chancen erarbeiten wie in den Spielen zuvor, mit Kondition und Konzentration, dann ist mir auch vor dem KSC nicht wirklich bange. Trotzdem darf man die nicht unterschätzen. Gegen starke Gegner kann man auch schon mal zur Hochform auflaufen. Also: Vorsicht!!!

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.: Es ist zwar kein Pokalspiel, aber vll. könnte man ja hin und wieder das 11er-Schießen üben, so ganz rein prophylaktisch. Man weiß ja nie...
Bild
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

ich sehe uns zurzeit als aufstiegsfavorit ... wenn man so spielt muss man das nicht abstreiten!..
aber mir fehlt echt einer den ich sehr vermisse unseren moussa ich finde es schon eine Unverschämtheit das man ihn loshaben will nur weil er etwas mehr wie die andern verdient echt lächerlich :? :?

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:
Suu*

Beitrag von Suu* »

So um hier einigen mal die Augen zu öffnen!!!

ALSO Jungs passt mal auf. Die letzen 3 Spiele, dass ging runter wie Öl ich sags euch. Wir haben sooo lange gelitten, jawohl soooo lange gelitten. Und ENDLICH, ENDLICH wurden wir dafür belohnt. Mir standen Gestern nach Schlusspfiff, als die Anspannung abfiel, die Tränen in den Augen. Meine Güte endlich wieder Fußball wie wir Ihn lieben. Was Gestern in der West los war, dieses hungrige Tier, war unfassbar. Meine Güte bin ich so stolz.

So nun aber... also der KSC ist Erstliga Absteiger!!! Mit einem weit höheren Etat. Die sind bis jetzt noch nicht so richtig in tritt gekommen, aber sie wurden als absoluter Aufstiegskandidat gehandelt. Ich traue ihnen das zu was Nürnberg letzes Jahr geschafft hat. Wenn die Eingespielt sind werden die kommen. Jetzt nicht in Euphorie verfallen. Wir haben 14 Punkte. 14!!!!! nicht mehr nicht weniger. Das am Samstag wird ein sau, sau schweres Spiel. Wir können nunr gewinnen wenn die Stimmung wie Gestern ist und sich die Manschaft erneut den A**** aufreist. Der KSC ist der Absteiger, der Favorit am Samstag. Aber wir haben ja Gestern bewiesen was wir mit Favoriten so anstellen können. Die Manschaft muss von Anfang an Hell wach sein. Nicht so 10 min wie gegen Dusiburg. Das kann schief gehen.
Dennoch mit unserem absoluten willen WERDEN WIR AUFSTEIGEN!!!!!

Zum Kommentar des Gääählfießlers hier:
Ich find sowas Geil. Da merkt man doch das wir endlich mal wieder gegen einen Verein mit Fans (wenn auch hässlichen) spielen. Nicht so ein Rotz Verein wie Mülltonne05!!! Sowas stachelt mich nur noch mehr an und mach mich noch heißer. Am Samstag will ich Hass, puren Hass!!!!! Die jahmer mid de Mischgabelle un de Faggele widder anunner. DAS DAS KLAR IST!!!!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@ dem fritz s..............

Irgendwie klappt das nicht mit der PN???????????
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Bild :teufel2:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Goalie

Beitrag von Goalie »

An die Kölner. Ich bin am Samstag dort und weiß nicht, wo ich das Lauternspiel gucken kann. Gibt es eine Kneipe, die nur Lautern - KSC zeigt?
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Morgen Jungs,
hab mal bei bwin die Quoten angeschaut:
1. FC Kaiserslautern 1.90 X 3.25 Karlsruher SC 3.75

...ich glaub das ist diesselbe wie beim Pokalspiel.

Nun zu meinem Tipp:
Ich rechne mit einem lockeren 1:0 für uns, mit einigen vergebenen Torchancen wie in den letzten beiden Ligaspielen. Sippel wird morgen,wie sonst, eine starke Partie im Tor zeigen. Abwehr und Mittelfeld stabil und konzentriert. Der Sturm wird sich etwas schwer tun.
Der Betze wird morgen beben, das spür ich jetzt schon. :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Letze Saison vor dem 7. Spieltag:
1. Platz, 5 Siege, 1 Unentschieden, 15:7 Tore, 16 Punkte

Diese Saison:
2. Platz, 4 Siege, 2 Unentschieden, 10:4 Tore, 14 Punkte

Was ich damit sagen will:
Wir stehen nicht gerade besser da, als letzte Saison um "diese Zeit".
Alleine das WIE ist einfach endgeil!
Morgen wird hart, nicht wegen dem Gegner, sondern wegen der englischen Woche.
Ich rechne fest mit einem Sieg, die Frage wer Favorit ist, stellt sich doch garnicht!
Ich für meinen Teil bin nach Pauli und Leverkusen mit nem 1:0 schon zufrieden!
Die Stimmung wird gigantisch sein, und das letzte aus der Mannschaft rauskitzeln!
Morgen wird sicher kein Selbstläufer, aber wenn wir alle nur annähernd so eine Stimmung wie gegen Leverkusen ins Stadion schreien, dann wird die Mannschaft sicher zum Sieg getragen!
Deswegen ALLE INS STADION!!
Und wenn morgen drei Punkte mehr auf dem Konto stehen (und davon gehe ich aus!) sind wir nicht nur spielerisch besser in die Saison gestartet!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Paul

Beitrag von Paul »

Entschuldigt, ich vergass, etwas zum KSC-Spiel zu sagen:

3:0!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

So Leute,die Pokalkür ist abgehakt jetzt geht`s zur Pflicht!
Morgen kann es nur einen Sieger geben und der heißt...

! ! ! 1.FC Kaiserslautern ! ! !

Wir müssen diesem miesen blau-weissem Kack-Verein mit Fans die einen Treuefaktor von -10 haben so richtig den Arsch versohlen!
Ich wohne im badischen Land und muß mir die ganze Woche schon anhören das wir verlieren werden...
Beweisen wir ihnen das Gegenteil und fegen sie vom Betze!
Denn...

WER WIND SÄT WIRD STURM ERNTEN ! ! !

Gruß aus Baden
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:@FCK - Ralle
Fer uns zwää is des sooo wichtig...grad weil mir so nah an dem blau weisse Gesocks wohnen...mir geht's wie dir...ich wünsch mir so einen Sieg !!!!
Dann sind die alten Hierarchien ENDLICH wieder hergestellt.
Die Nr.1 im Südwesten sind WIR !!! :teufel2:

Du sachschs mein Guuder. Mir wuhnen halt im Grenzgebiet wo beide Parteie stark verträte sin.
Ich wünsch mir so än Sieg, dass die blau-weiße Großgosche mol wieder von ihrem hohe Ross runner kummen.
Morgen... wirds was geben. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

fckmatze hat geschrieben:Darf ich fragen wo Du wohnst? Etwa wie ich im Kreis Ka? Dann geht es Dir ja wie mir. Mußte die die letzten jahre einige Demütigungen ertragen.
Aber ich hoffe das sich das am Sa. alles rächt und ich nur noch kleinlaute möchtegern KSC-Fans erlebe. Das entschädigt für vieles. Und das beste ist das ich auch noch mit einem KSCler aufs Spiel gehe.
Wollte auch nur mal erwähnen das sich bei uns im Ort einer ein Haus gebaut hat und sich " 1. FCK" ganz groß als rote Dachziegeln mit einbauen lassen.Richtig geil. Meine 2. Kultstätte nach dem unserem Betze.
Gruß an alle

Klar darfst du fragen. Ich wohne in der Südpfalz, grad mal c.a. 15 Kilometer von KA weg über den Rhein. Aber ich arbeite in KA, von daher trifft das mit den Demütigungen durchaus zu. Deshalb wünsche ich mir so von Herzen einen Sieg - nicht aus Schadenfreude oder als Rache, aber einfach um das Dummgeschwätz ein wenig verstummen zu lassen.

Sag mal wo kommst du denn her, bzw. wo steht denn dieses Haus?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

Auch ich bin richtig heiss auf deb Betze!!! Freu mich schon rießig. Hoffe, dass wir den KackSC weg hauen!!! Auch ich habs schwer, da ich 1. wesentlich näher zum KSC als zum 1.FCK habe und 2. weil ich auch noch dort bei den Badensern meine Brötchen verdienen muss!!! Deshalb: Volles Haus und volle Packung für den KackSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mir sicher, das das komplette!!! Stadion wie eine EINS hinter unseren Jungs steht, inklusive Ost und Süd. Mein Tipp 5:1 und >41000 Fans.

See you :teufel2:
RedFear

Beitrag von RedFear »

Ehrmann1 hat geschrieben:ich sehe uns zurzeit als aufstiegsfavorit ... wenn man so spielt muss man das nicht abstreiten!..
aber mir fehlt echt einer den ich sehr vermisse unseren moussa ich finde es schon eine Unverschämtheit das man ihn loshaben will nur weil er etwas mehr wie die andern verdient echt lächerlich :? :?

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:

Und es gibt einen, den ich NICHT vermisse...nämlich Moussa!!! Zumindest nicht aus sportlicher Sicht! Man muss einfach sagen, dass Rodnei der deutlich bessere Moussa ist (geile Formulierung!)! Schnell, wendig, ballsicher und immer an der richtigen Stelle! So stelle ich mir einen Innenverteidiger vor! Moussa war zwar ein lieber Kerl aber halt auch ein permanentes Sicherheitsrisiko und immer für eine Harakiri-Aktion gut!

Wenn ich sage, dass ich EINEN nicht vermisse, ist das eigentlich falsch! Ich vermisse auch Anel Dzaka nicht die Bohne! Gleiches gilt für Milan Sasic und sogar für Josh Simpson...wohlgemerkt immer nur aus sportlicher Perspektive betrachtet...über das menschliche möchte ich mir als Außenstehender kein Urteil anmaßen!

Derzeit habe ich einfach das Gefühl, dass wir uns in kürzester Zeit in allen Belangen im Vergleich zur letzten Saison erheblich verbessert haben. "Eine Abwehr aus Granit...", einen Torwart, der gleich 2 Gegenspieler auf einmal ins Jenseits befördert und ansonsten hält wie der Teufel persönlich, einen Spielaufbau...sowas hab' ich ja schon seit Ottos Zeiten auf dem Betze nicht mehr gesehen und einen Sturm, der sich trotz Verletzungen und Krankheiten bereits sehr gut ergänzt und sich ao langsam auch "warm" schießt!

Ich habe unser rotes Trikot auch in den letzten miserablen Jahren immer getragen, vielleicht aus Trotz oder auch aus Tradition aber seit einigen Wochen trage ich es wieder mit STOLZ!!!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Auch wenn ich damit jetzt anecke: mir geht das Gerede um "Mehr Hass" ehrlich gesagt langsam auf den Sender. Dabei stehen mir nämlich immer Bilder vor Augen wie die um den Münchner, der aus blindem Hass totgetreten wird. Oder den Hamburger Dachdecker, der nach einem ähnlich tätlichen Angriff nach drei Wochen Todeskampf seinen Verletzungen erlegen ist. :nachdenklich:

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja, wie es gemeint sein soll. Das Auspfeifen der Leverkusener bei Ballbesitz und das Anfeuern unserer Jungs bei Ballbesitz, das war genial und zumindest letzteres in den vergangenen Jahren auch nicht selbstverständlich. Das ist auch genau das, was ich schon seit Jahren predige, dass der Support nämlich Bezug nehmen soll auf das Spielgeschehen und nicht wie ein steriles Singsang-Programm abspulen wirken soll und mit dem, was auf dem Grün da unten so passiert, nix mehr zu tun hat.

Von daher, nix für ungut, an die "Mehr Hass"-Initiatoren, aber einen solchen Slogan finde ich daneben. Meine Meinung.

So, dann prügelt mal auf mich ein... :wink:
Cogito, ergo sum!
Gesperrt