Dirty Frank hat geschrieben:KAAAAAAIIIIIISSSSSERSlAAAAAAAAAAAUTERN ! ! !![]()
Jetzt können wir für den Kauf von SAM mal ein paar Euronen auf die hohe Kante legen . . .
Geiles Spiel - Gratulation an das komplette TEAM - wie geil ist dass den - ich kanns nicht fassen - Jeah
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Einfach mal so fix den Tabellenzweiten der 1. BuLi weggeledert! Wie ich mich freueDer Betze wird wieder zur Festung. Karlsruhe zittert doch jetzt schon
![]()
Wann ist denn die Auslosung fürs Achtelfinale? Also wann werden uns die Bayern zugelost?
angeldust hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:hab mir gerade, obwohl ich komplett pleite bin ne karte für samstag bestellt!
scheiss auf die 800 km!!
NUR DER FCK!!!!!!
Coole Einstellung! Du wirst belohnt werden
Goldie hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Einfach mal so fix den Tabellenzweiten der 1. BuLi weggeledert! Wie ich mich freueDer Betze wird wieder zur Festung. Karlsruhe zittert doch jetzt schon
![]()
Wann ist denn die Auslosung fürs Achtelfinale? Also wann werden uns die Bayern zugelost?
Samstag im Sportstudio ist die Auslosung
exil hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben und Rodnei für mein Empfinden schon wieder Erstligaklasse. Ich trau mich das kaum zu sagen, der wird sau teuer !
Bra bra bra bra bla bla bla bla lululululul , boah bin ich Feierbreit !
Coolaid hat geschrieben:exil hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben und Rodnei für mein Empfinden schon wieder Erstligaklasse. Ich trau mich das kaum zu sagen, der wird sau teuer !
Bra bra bra bra bla bla bla bla lululululul , boah bin ich Feierbreit !
Mach Dir mal keine Sorgen, die Ablöse stand bestimmt schon bei der Ausleihe fest. Der Stefan ist ja kein kleiner Dummer![]()
*sing* ES IST SO EIN SCHÖNER TAG......