Kompliment auch an die Fans Super Stimmung auf den Rängen (von Bayer war nichts zu hören die 2 waren wohl heiser....Dirty Frank hat geschrieben:KAAAAAAIIIIIISSSSSERSlAAAAAAAAAAAUTERN ! ! !![]()
Jetzt können wir für den Kauf von SAM mal ein paar Euronen auf die hohe Kante legen . . .
Geiles Spiel - Gratulation an das komplette TEAM - wie geil ist dass den - ich kanns nicht fassen - Jeah
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Einfach mal so fix den Tabellenzweiten der 1. BuLi weggeledert! Wie ich mich freueDer Betze wird wieder zur Festung. Karlsruhe zittert doch jetzt schon
![]()
Wann ist denn die Auslosung fürs Achtelfinale? Also wann werden uns die Bayern zugelost?
das sind wir den jungs schuldig!!! es macht wieder spass ohne ende!! die pflügen den acker um und kämpfen um jeden zentimeter!! das will ich sehen!angeldust hat geschrieben:Coole Einstellung! Du wirst belohnt werdenbene667 hat geschrieben:hab mir gerade, obwohl ich komplett pleite bin ne karte für samstag bestellt!
scheiss auf die 800 km!!
NUR DER FCK!!!!!!
Man danktGoldie hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Einfach mal so fix den Tabellenzweiten der 1. BuLi weggeledert! Wie ich mich freueDer Betze wird wieder zur Festung. Karlsruhe zittert doch jetzt schon
![]()
Wann ist denn die Auslosung fürs Achtelfinale? Also wann werden uns die Bayern zugelost?
Samstag im Sportstudio ist die Auslosung
Mach Dir mal keine Sorgen, die Ablöse stand bestimmt schon bei der Ausleihe fest. Der Stefan ist ja kein kleiner Dummerexil hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben und Rodnei für mein Empfinden schon wieder Erstligaklasse. Ich trau mich das kaum zu sagen, der wird sau teuer !
Bra bra bra bra bla bla bla bla lululululul , boah bin ich Feierbreit !
Das wäre zu schön wenn die Summe schon fest steht. Ich dachte aber immer, dass in der Option nur der Kauf ermöglicht wird und zwar wenn Einigung in der Ablöse erreicht werden kann. Das in der Option schon die Kaufsumme nach Leihe festgeschrieben ist, ist mir so nicht bekannt. Egal, Herr Kuntz wirds schon richten.Coolaid hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen, die Ablöse stand bestimmt schon bei der Ausleihe fest. Der Stefan ist ja kein kleiner Dummerexil hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben und Rodnei für mein Empfinden schon wieder Erstligaklasse. Ich trau mich das kaum zu sagen, der wird sau teuer !
Bra bra bra bra bla bla bla bla lululululul , boah bin ich Feierbreit !![]()
*sing* ES IST SO EIN SCHÖNER TAG......