Forum

2:1-Auswärtsieg beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Diese Saison packen wir es :schal:

SCHEIß KSC :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

Ein Hoch auf unseren "Dritte Wahl" Trainer! :teufel2:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Washabt ihr immer mit diesem KackSC? Wir haben erst mal wichtigeres vor uns bevor die auf dem Weg zurück in die Versenkung bei uns vorbeischauen.
Es gibt immer was zu lachen.
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Super Sieg! Ich bin sehr glücklich und zufrieden!

Trotzdem frage ich mich: Verschießen wir seit einem Jahr fast JEDEN Elfmeter oder irre ich mich? :x
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

hi leute ...
bin gerade erst heimgekommen konnte das spiel nicht sehen weiß jn vtl wo man die spielhöhepunkte noch sehen kann dsf hats schon gezeigt ...
oder vtl auf ypoutube ?! ...
:danke:
fck4-life

Beitrag von fck4-life »

Briegel-Fan hat geschrieben:Super Sieg! Ich bin sehr glücklich und zufrieden!

Trotzdem frage ich mich: Verschießen wir seit einem Jahr fast JEDEN Elfmeter oder irre ich mich? :x

die heben mer uns alle für am Mittwoch auf :lol: :lol: :lol:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK Fan93 hat geschrieben:... dsf hats schon gezeigt ...

Flutlicht?
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

So genial des war so genial. :teufel2: :teufel2:
AUSWÄRTSSIEG

Ich wäre ja vorher mit nem Unentschieden zufrieden gewesen. Aber so ist es einfach nur geil. Das mim Dragan ist natürlich sehr schade. Jetzt hat er mal von anfang an gespielt und macht die klaren Chancen nicht rein. Aber der spielt trodtzdem richtig klasse. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Und jetzt ham wir noch 2 sehr wichtige Spiele vor uns. Man kann einfach nur hoffen das die Mannschaft sone super Leistung weiterhin zeigt.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
c-unit

Beitrag von c-unit »

ähh vielleicht is das ne dumme Frage, aber wieso werden wir im St.Pauli Forum nur "die Region" genannt??
kepptn
Beitrag von kepptn »

c-unit hat geschrieben:ähh vielleicht is das ne dumme Frage, aber wieso werden wir im St.Pauli Forum nur "die Region" genannt??

Weil ihnen nix besseres einfällt und sie sich nicht auf das Inzestler-Sprücheniveau der anderen Neidhammel herablassen wollen.
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Darf gar nicht daran denken ;-)

fck4-life hat geschrieben:

die heben mer uns alle für am Mittwoch auf :lol: :lol: :lol:
Onnwoilerer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Onnwoilerer »

danke für nen geilen super spannenden tag!!!
vllt noch der tipp an Marco Kurz, dass er Dragan Paljic nochmal die größe des tores erklärt und ihm beibringt wie man den ball der reinkriegt
:teufel2:

es war geil
godmK

Beitrag von godmK »

nicht seit einem JAHR...seit 2000 haben wir IN JEDER SAISON eine elfmeterquote von 50% verwandelten höchstens und ich kann mir nicht erklären warum
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich möchte ja kein Spaßverderber sein. Aber wir sollten alle trotz aller Euphorie auf dem Boden bleiben.

Vieleicht haben es schon manche vergessen. Letzte Saison standen wir nach 6 Spieltagen ebenfalls auf einem Aufstiegsplatz. Damals gar auf Platz 1. Auch damals spielten wir an den ersten Spieltagen recht guten und attraktiven Fußball.

Am 7 Spieltag folgte dann das Derby in Koblenz Das Ergebnis ist uns allen bekannt und eine Negativserie an Auswärtsspielen folgte.

Auch 1860 war vor 2 Jahren nach 6 Spielen Tabellenführer. Spielte recht guten Fußball. Am Ende der Saison erreichte man Platz 11 und musste fast noch um den Klassenerhalt zittern.

Von daher es ist schön welch attraktiven Fußball wir spielen und wir sollten ihn im Moment auch genießen. Aber es sollte allen klar sein nach 6 Spieltagen ist noch niemand aufgestiegen.

Üben wir nicht zu viel Druck auf Mannschaft und Trainer aus und lassen sie erst einmal so lange es noch geht unbekümmert weiterspielen.

Der Druck kommt irgendwann von alleine wenn wir weiterhin so erfolgreich sind. Aber wir sollten alle versuchen so lang wie möglich den Druck von der Mannschaft fern zu halten.
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

hab ich grad bei ebay entdeckt :D:D:D

http://cgi.ebay.de/St-Pauli-Kaiserslaut ... 286.c0.m14

falls jmd hinwill ;)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nein du irrst dich nicht irgendwie haben sie es nicht so mit den Elfern weiß ja auch nicht warum die können kaufen wen sie wollen aber Elfer kann bei uns keiner versenken warum auch immer!
Eine gute Idee wäre vielleicht das Marko sich einen heraus sucht der in jedem Training sich speziäl auf das Elfmeter schießen konzentriert und dass dieser auch jeden Elfer schießen darf weil irgendwie schießen die bei uns immer andere!
War mit dem verdienten Sieg heute sehr zufrieden,was will man mehr,jetzt fahren wir erst nen Pokalsieg ein und dann holen wir uns den dreier gegen den KackSC :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Onnwoilerer hat geschrieben:hab ich grad bei ebay entdeckt :D:D:D

falls jmd hinwill ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur der FCK !
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

kepptn hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:... dsf hats schon gezeigt ...

Flutlicht?

kommt aber auf swr und da ich aus dem saarland komme empfang ich warum auch immer kein swr :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK Fan93 hat geschrieben:....

kommt aber auf swr und da ich aus dem saarland komme empfang ich warum auch immer kein swr :(

Das ist natürlich ätzend, aber die Flutlicht Beiträge werden meist nachträglich online gestellt. Frag einfach mitte der Woche nochmal nach, dann hast Du bessere Chancen auf einen Link und behalte mal die SWR Homepage im Auge.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

kepptn hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:....

Das ist natürlich ätzend, aber die Flutlicht Beiträge werden meist nachträglich online gestellt. Frag einfach mitte der Woche nochmal nach, dann hast Du bessere Chancen auf einen Link und behalte mal die SWR Homepage im Auge.

key danke werd ich machen :wink:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

hamma geiles spiel! beide manschaften waren auf augenhöhe und die bessere manschaft hat das spiel am end für sich entschieden... :teufel2:
Marco Kurz-Gott der Taktik
Sidney Sam-Gott der Technik
Martin Amedick und Rodnei-Götter der Kopfballduelle
Tobias Sippel- Gott der Reflexe
und Dragan Paljic- Gott der öööhm joa da fällt mir nix ein-Chancentod zs mit B.Schulz
Ich war kurz vorm Herzkasper...in der kneipe bin ich fast ausgeflippt aba GOTTSEIDANK haben wir ja dann doch noch vor der halbzeit getroffen...
Vom Spiel her perfekt. Man hat gesehn das wir auch was anderes spielen können als Pressing...JAAAAAAAA!-kurzer augenblick von Freude.
Leute wir haben St.Pauli mal grade so weggefegt und die kiezkicker haben auch heute nicht schlechtgespielt aber wir haben da halt den gott der reflexe und da gibts kein vorbeikommen... :teufel2: Siippel Siippel...

also::: klasse spiel! und erinnern wiruns doch mal zurück. Als marco Kurz vorgestellt wurde waren viele noch skeptisch aber er hat gesagt er wird ehrlichen Fußball aus Leidenschaft für die Fans fordern...und was haben wir?-GENAU DAS!
der FCK...

...ist wieder da!
:pyro: :schal: :schild: :schal: :pyro:
Für immer FCK!
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

FCK Fan93 hat geschrieben:key danke werd ich machen :wink:

bekommst du NDR?
Dann versuchs damit
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 96727.html
:)

Ich glaub ich träum zur Zeit...der Betze is einfach :teufel2: gut!
:doppelhalter:
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

An alle die noch feiern:

Bleibt jetzt auf dem Boden.

Es gilt weiter Marco Kurz vollstes Vertrauen zuzusprechen auch wenn mal Niederlagen den Weg unseres FCK kreuzen.
Und noch eine Warnung: Redet nicht jetzt schon von einem Sieg gegen den KSC. Das Spiel muss zuerst einmal mit vollster Konzentration angegangen werden. Danach kann man über Sieg, Unentschieden oder Niederlage reden.

Viele Grüße
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Jetzt muss es doch für jeden FCK Fan ein muss sein die nächsten 2 Spiele uffem Betze zu sehen. Wenn es zeitlich passt natürlich.
Also Karten kaufen Es gibt für Pokalspiel noch in der West für ganz unten Karten. Zwar nicht mehr viele aber es gibt noch. :D
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Onnwoilerer hat geschrieben:hab ich grad bei ebay entdeckt :D:D:D

falls jmd hinwill ;)

Paljic zum Tor schießen :lol:
Antworten