Forum

2:1-Auswärtsieg beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Hallo FCK-Fans.....................
begreift es endlich, wir haben einen Trainer der was kann.
Ich finde es einfach toll was derzeit um unseren Betzenberg herum passiert.
Ich glaube ich träume................................ Und plötzlich sind wir aufgestiegen. War nur ein Traum, der Wirklichkeit wird.

attacke pfalz hat geschrieben:Das war das beste Spiel in diesem Jahrzehnt!!!Ausser den ersten 15 minuten hatten wir immer alles unter Kontrolle und noch dazu spielerische Durchschlagskraft. gutes Vorchecking,super Konter,konsequente Abwehrarbeit und bemerkenswert starkes passspiel.Amedick ist der mann,krass das der zweite liga spielt.Das war erstliganiveau ausser natürlich die chancenverwertung,die war amateurhaft.
Stark waren Sam,Rodnei,Amedick(wie immer),sippel und ivo.
Hätt ich nicht erwartet,aber der Trainer hat die Mannschaft v.a spielerisch extrem verbessert

Full house-KSC?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...

DIE UNZERSTÖRBAR AUF GROßER FAHRT
eine Geschichte mit "mind" 36 Kapiteln und die ersten 7 sind schon geschrieben und machen Appetit auf mehr. ...:
Das dicke Ende kommt ja noch.
Es gibt immer was zu lachen.
Petzbetzenberg

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...

DIE UNZERSTÖRBAR AUF GROßER FAHRT
eine Geschichte mit "mind" 36 Kapiteln und die ersten 7 sind schon geschrieben und machen Appetit auf mehr. ...:
Das dicke Ende kommt ja noch.

Du bist doch wohl nicht "Berufspessimist"? Wir steigen auf. Das Glas ist nicht "halb leer" sondern "halb voll", das ist unsere Einstellung.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Petzbetzenberg hat geschrieben:...
Du bist doch wophl nicht "Berufspessimist"? Wir steigen auf. Das Glais ist nicht "halb leer" sondern "halb voll", das ist unsere Einstellung.
Iwo, das war doch nicht sooo gemeint, sondern annerschd.
Petzbetzenberg

kepptn hat geschrieben:
Petzbetzenberg hat geschrieben:...
Du bist doch wophl nicht "Berufspessimist"? Wir steigen auf. Das Glais ist nicht "halb leer" sondern "halb voll", das ist unsere Einstellung.
Iwo, das war doch nicht sooo gemeint, sondern annerschd.

Dann sind wir uns einig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tutmoses

Beitrag von Tutmoses »

Freunde nur noch 16 Siege dann wir wieder oben
LG
Roland
grombur
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von grombur »

also ersten 20 min so war pauli noch besser danach echt klasse leistung bis zum anschluss absolut nichts anbrennen lassen hinten man hatte nie das gefühl das pauli uns nochmal gefährlich werden würde. absolut beeindruckend für mich das gerade nach den verschossenen elfer wir das spiel aufmal total im griff hatten andere brechen nach soner vergebenen großchance auseinander und man verliert son spiel.die ltzten gut 10 min wars nochmal gefährlich aber ein absolut verdienter auswärtsieg :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Noch keine Tottis

2. Liga: St. Pauli verliert...

Im Spitzenspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern verliert der FC St. Pauli sein erstes Saisonspiel - und damit auch die Tabellenspitze. Die Hamburger sind zurück auf dem Boden der Tatsachen.

weiter: http://www.sueddeutsche.de/sport/896/488294/text/
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wär das schön, wenn wir doch dieses Jahr einfach mal die Mannschaft wären, die die ganze Saison ungefährdet vornewegmarschiert. Man langweilt sich an Spieltagen, weil es nur um die Höhe des Sieges geht; wenn man 0-2 hinten liegen, weiß man, dass man eh noch gewinnt; und wenn man doch verliert, hat man trotzdem noch 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2... *seufz*

*Traummodus Ende* :schnarch:
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Meckert nicht über Paljic,

er hat das erste Mal von Anfang an gespielt. Außerdem hat Jendrisek diese Saison auch schon viele Torchancen versemmelt. Paljic hat auf jeden Fall immer wieder für Unruhe gesorgt in der Häflte von St. Paul, das war enorm vor allem zu Beginn wichtig

Also könnt Ihr wenigstens einmal das Meckern lassen?

:nachdenklich: :o
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich schrieb schon hier im Tread die Woche der Wahrheit, und dieser Sieg gibt der Mannschaft den richtigen Schub, den man braucht um zu Hause gegen einen Erstligisten zubestehen, die Pillenkicker werden es sehr, sehr schwer haben. wir können es schaffen, die Moral ist toll der Betze wird ziemlich voll, davon gehe ich aus mit diesem Sieg in Pauli, und den KSC dann zu Nachtisch. :pyro: :jubel: :schild:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Heinzelmann hat geschrieben:Meckert nicht über Paljic,

er hat das erste Mal von Anfang an gespielt. Außerdem hat Jendrisek diese Saison auch schon viele Torchancen versemmelt. Paljic hat auf jeden Fall immer wieder für Unruhe gesorgt in der Häflte von St. Paul, das war enorm vor allem zu Beginn wichtig

...paljic du antifußballer :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

FCK-Michi hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Meckert nicht über Paljic,

...paljic du antifußballer :D

Wir sin Pälzer , do werd efach gemeckert ;)
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Manche Nörgler können auch mit gar nichts zu frieden sein! :? :x

Sau geil das Spiel heute !
Hoffentlich lockt das ein paar mehr Zuschauer zum DFB Pokalspiel!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich bin nur mal gespannt darauf, wenn Lakic wieder fit ist.
War es letzte Saison nicht auch schon so, dass wir die ersten Saisonspiele(
damals zu dem Zeitpunkt sogar noch 2 Zähler mehr auf dem Konto) ohne Lakic spielerisch besser waren als mit ihm.
Obwohl er regelmässig getroffen hat, wurde damals unser fast gesamtes Spiel mit langen Bällen auf ihn zugeschnitten und von da ab konnten sich die Gegner blendend auf uns einstellen.
Ich hoffe wir können unser präzises Kurzpassspiel endlich mal die gesamte Saison hin fortführen,
um wirklich eine Aufstiegschance zu haben.
Einen Lakic wird man nicht so einfach auf die Bank setzen können.
Dies nur mal so eine Randnotize von mir.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Am Mittwch und Samstag müssen wir im Stadion lautstärketechnisch brennen. Jetzt gehts ab, wir feiern die ganze Nacht - die ganze Nacht.

Ich bin jetzt schon heiß auf die kommende Woche. Ihr auch?

Gruß an Trunk in Österreich, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t ... 7a725c2a5b

bisschen runterscrollen dann kommt dies:

''Ansonsten haben wir heute (mindestens) einen Aufsteiger gesehen''

Naja sowas macht mich dann doch schon irgendwie stolz von anderen Vereinen so gelobt zu werden(durchweg wenn man sich mal n paar Beiträge anschaut) , man kann drumrum reden , vergebene Chancen etc. Alles Korrekt , aber das war eine Person die keine richtige Praxis sammeln konnte und auch noch jung ist , also ich denke da muss man von Chancentod abweichen und den armen Jungen Fussball spielen lassen.
Und mit so einer Leistung , kann man aufsteigen , das ist auch keine Träumerei mehr , schöne schöne Realität nennt sich das :shock:

Ich will nicht zu optimistisch sein aber , wenn der Fck soo weiter macht wie in den letzten beiden Spielen sind wir in der 1. Liga vertreten(2010 - 2011)

In diesem Sinne , schönen Sonntag und bis am Mittwoch ggn die Pillenfresser
Holger

Beitrag von Holger »

An alle Dauernörgler!!
Wach werden und kapieren,dass der FCK gegen Diusburg und gegen die Hurenstecher eine absolut erstligareife Leistung abgegeben hat.
Wann haben wir in den letzten Jahren solch eine beeindruckende Spielweise vom FCK gesehen!!???
Gegen zwei Ausftiegsaspiranten ganz klar,souverän und hochverdient gewonnen.Klar war die Chancenauswertung wieder schwach,aber wenn wir am Ende trotzdem gewinnen,ist dieser Faktor doch völlig für den AAARRRSSSCCH!.
Dragan wird auch wieder treffen,vielleicht schon am MIttwoch gegen die Leverkäsner.Warum nicht?
Diese Spiel muss noch mal einige tausend Zuschauer mehr uffff de Berg bringen.Alles unter 35.000 gegen Lev und unter 38.000 gegen de KSC wären ganz,ganz erbärmlich.
Der FCK greift wieder voll an und wir müssen unsere Jungs unterstützen.Vollgas voraus gegen Lev.Die Sensation (warum Sensation?) gegen Lev ist drin.Wenn wir unsere Leistung von Duisburg und Pauli gegen Lev abrufen können,werden wir die Leverkäsner zur Hölle schicken.Basta!!Die Pillendreher sollen am MIttwoch mal wieder erleben,was der Betzenberg ist!!Besonders Osram soll stauen.
In diesem Sinne noch mehr HASSSSSSSS!!! :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Holger, in einem Punkt möchte ich Dir in deinem wirklich guten Post wiedersprechen: Osram soll nicht staunen, der soll kotzen und zwar im Strahl. Ausserdem soll der ab Donnerstag nichtmehr Osram heissen, sondern Xenon. :prost:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen...... :teufel2:

Sau geiles Spiel heute, war mal wieder schön anzuschauen wie meiner Meinung nach bisher jedes Spiel unseres FCK in dieser Saison.

Klar es hätte deutlicher sein müssen, aber wenn man bedenkt, dass unsere erste Sturmreihe gefehlt hat ist es ganz beachtlich.
Und das Gute dabei ist, dass wir noch enorm Luft nach oben haben.
Hoffentlich sind Erich und vorallem auch Laki bald wieder fit, weil in der Endphase der Partie bin ich heute enorm gealtert, aber das nehme ich für diese junge Mannschaft, welche so "geilen" Fussball spielt gerne in kauf.
Sam war heute bärenstark, er hat für mich aus einer klasse Mannschaft herausgeragt.

Schade ist, dass Tobi sich ein "zu null" Spiel versaut hat.
Das hat er sich dann wohl für die Pillenfresser und den KSC aufgehoben.

Leute kauft Euch Karten für diese beiden Spiele.
Also wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass der Betze spektakulären Fußball spielt und die Mannschaft die Unterstützung von JEDEM Fck Fan verdient hat, dem kann ich auch net mehr helfen ausser dass ich sage: KAUFT KARTEN

Ich habe den Ticketshop heute Mittag mal angeschaut und eben nochmal.
Ich kann sagen, die Karten gehen mittlerweile weg wie "warme Semmel".
Da geht aber noch mehr.

Ich denke auch, dass die Mannschaft ein paar Tore für den verschissenen KSC aufgehoben hat.
Lasst uns diesen Pissern zeigen wer die Nr. 1 im Südwesten ist.

Karlsruh, Karlsruh wir scheissen Euch zu.
Ich wohn im Badnerland und merke, dass sie riesen Respekt vor uns haben.
Und ich sage zurecht :teufel2:
Marcoo.

Beitrag von Marcoo. »

geht´s eigentlich geeiler ...
nächste Woche wird Karsruh weggeputzt !
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Piraten? Sind die doch schon lange nicht mehr,
die verkaufen der Liga immer noch Ihr "underdog" Gefasel. :lol:

Nun tanzen die Lautrer den Bauerntanz auf Pauli.
Ihr Lachfiguren aus dem Norden. Die Unzerstörbar hat Euch heute versenkt und zwar im eigenen Hafen.

Die Region wird am Mittwoch geschlossen die Pillen versenken und am Samstag Gellfiesler zum Nachtisch verspeisen. :teufel2:

Guude...

Des war schunn geil. Hell´s bells fer die rode Deiwel :love:
unn wu bleibt de oizuch der Gladiadore :nachdenklich: :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.09.2009, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck4-life

Beitrag von fck4-life »

Marcoo. hat geschrieben:geht´s eigentlich geeiler ...
nächste Woche wird Karsruh weggeputzt !
Karlsruh wegputzen is noch geiler 8-)
Bild
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Diese Saison packen wir es :schal:

SCHEIß KSC :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

Ein Hoch auf unseren "Dritte Wahl" Trainer! :teufel2:
Antworten