Hey, ich suche 2 Dauerkarten für die künftige Saison. Block ist eigentlich egal, nur kein 4er. Einfach ne PN an mich, dann können wir alles weiter klären.
Hallo! Wir suchen Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen für X.1 und X.2 er Blöcke Westkurve. Wäre geil wenns endlich mal klappt. Bitte per PN melden. 1900 Ole
ich hab mich jetzt mal versucht auf der Waldhof Seite Tickets zu bestellen für das Spiel unserer Amas aber leider geht dies nicht! Hat jemand Karten für mich (natürlich Gästeblock) oder kann mir jemand sagen ob es noch gibt wie auch immer???
Pascow23 hat geschrieben:Hallo! Wir suchen Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen für X.1 und X.2 er Blöcke Westkurve. Wäre geil wenns endlich mal klappt. Bitte per PN melden. 1900 Ole
Gibts doch im Online-Ticketshop. Ohne mich einzuloggen, seh ich Karten für sämtliche X.1er Blöcke, sowie 6.2 und 10.2.
Hi, suche noch 2 Karten für Leverkusen in nem 1er Block. Bitte PN an mich falls vorhanden. Thx.
Könnt mich auch anrufen: 0178-2463586
Erledigt! Beim FCK gibts noch für alle 1er??? Krass. Bin mal gespannt was da los ist am Mittwoch. So wie das aussieht können wir gerade mal mit 23000 rechnen...???
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Tag! Suche noch zwei Karten für das morgige Spiel gegen Leverkusen in den 1er Blöcken der Westkurve, vorzugsweise 7.1. Könnt mir auch andere Karten in der West anbieten.Übergabe morgen am Stadion wäre wohl angebracht, es sei denn ihr kommt aus dem Raum Idar-Oberstein/Hunsrück. PN oder 0176 25159488.
Suche noch eine karte , hatte zwar einem user betrag überwiesen doch karte ist nicht da , post kam schon.
übergabe am bahnhof oder stadion perfekt.
bestenfalls block 7.1 oder X.1