Comu6 hat geschrieben:noch eine sache.
dass "scheiss fc köln" hier permanent stunk macht, dass sollte keinem neu sein. Es sind sicherlich einige Probleme vorhanden. Aber beim besten willen. Wir haben fähige leute in der Führungsetage, und denen sind diese Probleme auch bekannt.
Und ganz nebenbei:
Der Name scheiss FC Köln lässt nicht zwangsläufig auf fehlenden intellekt schließen, aber zumindest auf eine gewisse unfähigkeit wichtig von unwichtig zu unterscheiden...
Comu6 hat geschrieben:Is mir reichlich egal was Franz Kafka dazu sagen würde.
Aber einer musste ja mal was negatives sagen, zu gute stimmung sollte ja nicht aufkommen, oder wie...
Eine Diskussion über die Personalsituation ist jedenfalls vollkommend unnötig. Genauso wie das rumgemotze an Dick oder Bugera
Geil. Da hat sich vor einer Woche schonmal jemand dran versucht. Vielleicht tust du dich mit ihm zusammen und erstellst anhand meines nicks und meinem Geschreibsel hier ein psychlogisches (Fern)Gutachten/Täterprofil. Was ich für wichtig und unwichtig erachte, musst du schon mir überlassen. Mich interessieren auch umkippende Reissäcke...
So ein toller nick wie du ihn hast, wäre mir natürlich im Traum nicht eingefallen. Tja, da fehlt es mir wohl an Fantasie oder es mangelt tatsächlich an Intellekt.
Ich mache hier niemandem seine berechtigte Freude über das Spiel vom Freitag streitig. Jedem FCK´ler ist das Herz aufgegangen. Ob im Stadion oder vor den Empfangsgeräten. Und, jetzt halte dich gut fest, ich freue mich heute noch tierisch.
Wenn du eine Personaldiskussion für überflüssig hältst, dann reden wir aber bitte auch nicht mehr über die Spieler, welche gegen Duisburg auf dem Platz standen. Für mich zählen die Jungs vom Abstellgleis auch zur Mannschaft. Und mich interessiert, was mit ihnen los ist und was dort weiter geschieht. Ich entscheide, ohne Rücksprache mit z.B. dir, welche Fragen ich mir stelle und was für mich nachvollziehbar ist.
Ich kann auch keine Zeile von mir finden, in der ich mit Dick oder Bugera gemotzt habe. Wie ich sie persönlich beurteile, ist meine Sache. Ich habe lediglich aufgegriffen, was über Bugera (schon seit langer Zeit) und über Dick ( seit kürzerer Zeit ) auch hier im Forum geschrieben wurde. Aber das ist ja Schnee von vorgestern, denn der FCK ist nach 5 Spieltagen überragender Tabellendritter. Was soll noch schief gehen???
Wenn ich deine Stimmung getrübt haben sollte, tut mir das unendlich leid. Dann überspringst du meine Kommentare in Zukunft einfach.
Mich beschäftigt eben, warum man mit Spielern, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, so umgeht. Damit mindere ich ja nicht die Leistung derer, welche stattdessen auf dem Platz stehen. Und dabei geht mir auch nicht die Anerkennung der sportlichen Leistung ab. Es geschehen aber ja auch Dinge ausserhalb des Fußballfeldes. Ich finde momentan nicht alles "super" und wenn wir drei Spiele am Stück verlieren ist auch nicht alles "scheiße". Was hat man damals den Sasic verflucht, weil er Bilek nicht hat Spielen lassen. Bilek interessiert jetzt keine Sau mehr, weil Mandjeck und Schulz spielen. Dzaka wurde von "Fans"gemobbt. Warum Damjanovic nicht mehr gut genug für uns ist, bleibt mir ein Rätsel. Es muß schon der seit 3 Jahren verletzte Abel sein. Selbst ein Verein, welcher in drei Wettbewerben mitsprechen möchte, unterhält keinen Kader von solcher Stärke.
Warten wir doch einfach mal ab wie sich die Stimmungslage hier entwickelt, wenn wir, plötzlich und unerwartet, im Saisonverlauf mal einen kleinen oder großen Durchhänger haben.
Wenn wir aufsteigen, und nur darum kann s für uns gehen, war alles richtig. Wenn wir nicht aufsteigen, haben wir immerhin die Klasse gehalten. Oder wir sind gar abgestiegen....