Forum

FCK II spielt vor leerem Haus (Kicker)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wutti10 hat geschrieben:Jetzt liegt es an uns den Schaden abzufedern.

Wenn 20.000 Leute 1 € an den Verein abdrücken, den sie sonst nicht abgedrückt hätten, wären wir wieder bei Null....

Spitzenplan, dann würden als 18k mehr zahlen als dort waren. Wieso nicht die 2000 Mannheimfahrer jeder nen Zehner? Oder besser noch, die 20 Klo Boys, jeder nen Tausender und gut ist, das wär doch mal ein Zeichen für Vereinstreue auf die man sich sonst so oft wie möglich einen wichst.
Es gibt immer was zu lachen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Wutti10 hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:Das mit dem 'Derbyzuschlag' ist eine sehr gute, wohl auch kapitalistische Idee(somit legitim):) ..jedes Stehplatzticket sollte den Waldhöfer Anhang 25 Euro kosten, dann hätten wir ob der Finanzkraft der blau-schwarzen einen Jahresüberschuss-zumindest bei der II :lol:

Da ein Großteil der Waldhöfer den Zahlenraum über 10 nur schwer beherrscht, sollte man pro Karte 4 x 10 € verlangen.
Man könnte ja "VIP Bereich Block 1" auf die Karten drucken und 2000 Karten für den Block verkaufen. Dann würde jeder heterosexuelle Waldhöfer sogar noch seine Alte mitbringen.
Für die übrigen Waldhöfer wird es wegen der Enge im Block und der Anwesenheit von befreundeten Asseln erst richtig romantisch.
Auch sollte man den Gäste-WC Bereich mit romantischem Kerzenschein beleuchten und mit ausreichend Kondomautomaten ausstatten um Zerstörungen zu vermeiden.

um Gottes Willen wie lustig ist denn das ??? auch wenn mich ob meiner Aussage viele hier verurteilen werden-aber das war einer der besten Beiträge auf DBB und gehört eingerahmt
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Jetzt liegt es an uns den Schaden abzufedern.

Wenn 20.000 Leute 1 € an den Verein abdrücken, den sie sonst nicht abgedrückt hätten, wären wir wieder bei Null....

:nachdenklich:

Ich wäre ja dafür, dass du bei deinem nächsten Heimspielbesuch 20.000 "überteuerte" Würstchen kaufst.....

Eventuell kann der FCK davon dann auch schon etwas für die nächste Strafe beiseite legen.

Wenn ich wüsste wieviel beim FCK hängen bleibt und ob es für einen "guten Zweck" ist ,würde ich einen erheblichen Teil meiner Getränke und Nahrungsaufnahme ins Stadion verlegen.

Transparenter wäre es aber Anel Dzaka mit der Blechdose sammeln zu schicken.

Ich war nicht in Mannheim dabei, aber ich würde aus Solidarität schon die Dose klingeln lassen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mäggus hat geschrieben:Egal was jetzt auf Waldhof zukommt, es wird den Verein wohl ruinieren. Vlt war ihnen das eine Lehre.

Die Barackler werden nach dieser Geschichte sicherlich nicht von der Bildfläche verschwinden. Immerhin haben sie irgendwie auch eine Tradition - welcher Art und Weise auch immer. Der DFB wird versuchen, ihnen etwas die Flügel zu stutzen und weiter geht´s im Takt. Oder warum sonst wurde das Bewährungspiel zwischengeschaltet. Der Anfang für meine These wurde vom DFB schon bestätigt. Ich bin jetzt nur auf die unterschiedliche Bestrafung FCK/ Barackler gespannt. Ich denke fast, daß wir vor Wut aufheulen werden, wenn wir gesehen haben was die als Strafe bekommen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Danke an die selbsternannten "Fans" des 1. FC Kaiserslautern. Ihr seid der Abschaum der Fan-Szene. Ich mache mich stark für Unterstützung der Mannschaft und Atmosphäre im Stadion. Auf der anderen Seite distanziere ich mich aber wie der FCK selbst von Gewalt und Sachbeschädigung!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Seb

Beitrag von Seb »

Hoffentlich kann der Verein die Strafe an die Unruhestifter in unseren Reihen abwälzen. Dürften ja genug registriert worden sein bei der Polizei.

Ansonsten großes Kino von den "Fans" dort. Ich hoffe es hagelt Stadionverbote etc.

Stellt euch mal vor unsere erste würde zu nem Geisterspiel verdonnert werden. Ich glaube kaum, dass unsere Kasse das so leicht auffangen könnte, dann wäre die Kacke am Dampfen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Eine harte Strafe allerdings auch eine Strafe mit der wir noch zufrieden sein können. Da wir als Wiederholungstäter gelten hätte es uns durchaus schlimmer treffen können.

Selbst ein Punktabzug wäre möglich gewesen. Auch die Geldstrafe hätte um einiges höher ausfallen können. Ich hoffe allerdings das der FCK alles versucht in Zusammenarbeit mit der Polizei die Chaoten ausfindig zu machen die für die Geldstrafe schuld sind und dadurch ein Teil der Strafe vieleicht von den beteiligten Personen zurück geholt werden kann.

Was die Platzsperre angeht. Ich denk damit können wir auch Leben. Gegen Leverkusen 2 währen vermutlich eh höchstens 200 bis 300 da gewesene. In dem großen Stadion macht es keinen Unterschied ob nun keiner da ist oder 200. Auch Einnahmen hätte der Verein sowieso keine gehabt. Die paar Euro welche durch Eintritt eingenommen wären, hätte man sowieso gleich wieder für Ordnungskräfte, Reinigungspersonal usw. ausgeben müssen.

Jetzt hoffe Ich allerdings das der SV Waldhof eine minnest genau so schwere Strafe bekommt. Denn auch der SV Waldhof gilt als Wiederholungstäter (zum Beispiel gegen1860 2) Dazu sollte man auch berücksichtigen das der SV Waldhof Gastgeber war und damit für ausreichende Einlasskontrollen + Sicherheitspersonal zu sorgen hat
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

Und wieder muss der Verein Geld für eine Strafe hinlegen das uns dann für andere Investitionen fehlt. Danke Ultras, habt ihr toll hingekriegt! :x

Die Strafe in punkto nächstes Heimspiel der 2.Mannschaft wird wohl eher zu verschmerzen sein da das Zuschaueraufkommen und die damit verbundenen Einnahmen eh nicht so hoch sind. Schade ist es nur für die Leute die sich dieses Spiel ansehen wollten und jetzt nicht dürfen!

Ich bin dafür das die Randalierer vom Mittwoch für die Strafe aufkommen sollten. D.h. im Klartext: Anhand von Videos und Fotos Verursacher herausfinden - Identität ermitteln - zur Kasse bitten! Und wer sich weigert bekommt eine Strafandrohung oder es wird gepfändet durch einen Gerichtsvollzieher! (soweit es die rechtlichen Mittel ermöglichen)
Seb

Beitrag von Seb »

Muss der FCK II dieses Heimspiel im FWS austragen oder darf er da auf Platz 4?

In letzterem Fall würden wir sicher nen Gewinn machen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Was anderes wegen dem Leim und den Glassplittern auf den
Wellenbrechern im Gästeblock:

Würde mich mal interessieren, ob man den Waldhof oder die Stadt
Mannheim als Betreiberin des Stadions nicht anzeigen kann, wenn man
sich daran verletzt hat, wegen Körperverletzung bzw. eine
Sammelanzeige wegen versuchter Körperverletzung.
Für den Zustand des Stadions ist ja wohl der Betreiber bzw. der
gastgebende Verein zuständig.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
miggy

Beitrag von miggy »

Vito hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:Das mit dem 'Derbyzuschlag' ist eine sehr gute, wohl auch kapitalistische Idee(somit legitim):) ..jedes Stehplatzticket sollte den Waldhöfer Anhang 25 Euro kosten, dann hätten wir ob der Finanzkraft der blau-schwarzen einen Jahresüberschuss-zumindest bei der II :lol:

Da ein Großteil der Waldhöfer den Zahlenraum über 10 nur schwer beherrscht, sollte man pro Karte 4 x 10 € verlangen.
Man könnte ja "VIP Bereich Block 1" auf die Karten drucken und 2000 Karten für den Block verkaufen. Dann würde jeder heterosexuelle Waldhöfer sogar noch seine Alte mitbringen.
Für die übrigen Waldhöfer wird es wegen der Enge im Block und der Anwesenheit von befreundeten Asseln erst richtig romantisch.
Auch sollte man den Gäste-WC Bereich mit romantischem Kerzenschein beleuchten und mit ausreichend Kondomautomaten ausstatten um Zerstörungen zu vermeiden.

um Gottes Willen wie lustig ist denn das ??? auch wenn mich ob meiner Aussage viele hier verurteilen werden-aber das war einer der besten Beiträge auf DBB und gehört eingerahmt

O.k. *der* war wirklich nicht schlecht ... ich darf das sagen, ich bin selbst schwul und regelmäßig im Stadion. Wobei ich Kondome nur dann benötige, wenn ich beabsichtige, jemanden abzuschleppen ... und das ist im Stadion definitiv nicht der Fall. Aber vielleicht sehen das irgendwelche schwulen Waldhöfler anders. (Tipp: Auch bei heterosexuellen Abschleppversuchen sollten Kondome nicht fehlen!)

Nebenbei bemerkt hoffe ich übrigens nach vergangenem Mittwoch inständig, dass es keine "wirklich" schwulen Waldhöfler gibt ... :wink: Wäre kein Aushängeschild für jahrelange Anti-Diskriminierungs- und Bewegungsarbeit (bitte mit einem Augenzwinkern lesen).

Aber zur Sache: Egal ob schwul oder nicht ... was da auf uns hereingeprasselt ist, ist nicht einfach mit "so schlimm ist's ja nicht" abzutun. Im Gegenteil: Das ist 'ne ziemlich harte Packung. Sowohl für den Verein als auch insbesondere für die "kleinen" Teufel. Ist doch Sch...e gänzlich ohne Support von den Rängen spielen zu müssen.

Es wird meiner Meinung nach Zeit, dass nicht "der FCK" (als Vereinsführung) oder "der DFB" durch Strafmaßnahmen versuchen, Ausschreitungen zu verhindern. Es wird Zeit, dass die gesamte Fanszene sich gegen Leute wehrt, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben (ich schreibe das jetzt mal vorsichtig so). Wir Lautrer haben das bereits mehrfach bewiesen. So erinnere ich mich an Osnabrück, als uns klarwar, dass wir einen großen Bonus hatten, *alles* mit reinnehmen zu dürfen (solange wir anständig sind ... Stichwort: St.Pauli-Modell). Und ja, es gab wohl Leute, die versucht hatten, dort Pyro zu zünden. Es gab aber auch Leute aus der eigenen Umgebung, die das zu verhindern wussten. Sprich: die Selbstkontrolle der Szene hat funktioniert.

Klar! Man kann Osnabrück nicht mit Barackenland vergleichen. Nichtsdestotrotz: Wir wissen alle, dass Druck von Außen nicht funktioniert. Umso mehr müssen wir alle (und damit meine ich die gesamte Westkurve) auf diejenigen ein- und zugehen, für die Gewalt und regelwidriges Verhalten immer noch eine Option ist. (Man kann zu Pyro stehen wie man will, aber es ist verboten. Und trotzdem zu zündeln schadet dem Verein. Basta.)

Ich habe zwar selbst keine konkreten Vorschläge, wie das zu bewerkstelligen ist, aber meiner Einschätzung nach, hat sowohl die Fanarbeit "des Vereins" als auch die Tatsache, dass in allen Gruppen auch friedliche Menschen sitzen, bereits einiges erreicht. Lautern ist definitiv deutlich weniger gewalttätig, als sein Ruf vermuten lässt. Es wird Zeit, dass wir das deutlicher nach außen tragen.

Versteht mich nicht falsch: Kuschelfußball ist absolut nicht mein Ding. Aber ich stehe auf dem Standpunkt: "90 Minuten lang gibt's keine Freunde. Danach gibt's 'n Bier!" Und ja: Ich würde auch gerne mal mit 'nem KSC- oder 05-Fan *nach* dem Spiel ein Bier trinken (*duck*), solange wir es *während* des Spiels schaffen, den Osten niederzuschreien, -zutrommeln oder -zuklatschen. [auch hier wieder zugegeben: Der Walhof ist und bleibt 'ne Ausnahme ... :wink: ]

Letztes Jahr gab's 'ne Aktion, wo für das Betzemagazin das beste Bild gesucht wurde, das einen Lautrer und 'nen 05er zusammen zeit. Fand ich eigentlich ganz schön, die Idee.

Aber solche Aktionen reichen nicht. Es muss doch irgendwie möglich sein, klarzumachen, dass man durchaus während eines Spiels *hassen* kann ... jawoll, wenn's sein muss sogar *hassen*(!) ... aber dennoch gewisse Regeln einhält und danach gesittet von dannen zieht. Das ging zuzeiten ja sogar im Krieg.

Letztlich wird das Spiel zwar mit Unterstützung der Kurve, aber immernoch auf dem Rasen gewonnen. Und glaubt denn hier irgendjemand wirklich, dass die Jungs *besser* drauf sind, wenn sie Angst haben müssen, dass wegen randalierender Fans dem Verein wieder Geld durch die Lappen geht ... oder im schlimmsten Fall vielleicht sogar irgendwann mal Punktabzug droht ... oder das nächste Spiel ohne Fans stattfindet?

Nein.

Wir singen es vor (fast) jedem Spiel: "Wir wollen keine Randale, wir wollen guten Fußball seh'n. Wir wollen nur, dass die Pokale in Kaiserslautern steh'n."

Wenn wir das wollen, müssen *wir*, die *echten* Fans vielleicht langsam was dafür tun.

P.S. Typen, die den Verein in irgendeiner Weise beschädigen sind für mich nicht nur keine *echten*, sondern gar keine Fans. So leid es mir tut! *Echte* Fans unterstützen nach Kräften, aber wissen, wo die Grenzen sind. Nicht jemand, der seinen Hass ins unkontrollierte Uferlose ausschweifen lässt, ist ein *echter* Fan, sondern jemand, der weiß, wo er seine Gefühle kontrollieren muss, um Schaden vom Verein fernzuhalten. Wenn sich ein Fan schon unbedingt kloppen will, dann tut er das im Wald, fernab vom Stadion. Die, die so drauf sind: Respekt! (auch, wenn ich Euch niemals verstehen werde, aber wenn Ihr das so wollt ... Respekt, dass Ihr den FCK da raus haltet)

Sodale. Das war's. Fertig. Aus. Bis Freitag in der Kurve.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Und noch mal:

Thomas hat geschrieben:Klarer Hinweis gleich zu Beginn: Sollte es hier ebenso wie im Vorgängerthread aus dem Ruder laufen, wird dieser Thread sofort geschlossen!

Alle Beiträge mit Pöbeleien untereinander sowie Beiträge, die diese ausgelöst haben oder darauf reagieren, wurden wie im Eingangsposting angekündigt gelöscht. Ebenso natürlich alle weiteren Verstöße gegen die Forumsregeln und gegen die guten Sitten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Ich hätte es lieber gesehen,und es wäre auch logischer gewesen,das Rückspiel vor leeren Rängen stattfinden zu lassen.Die Brisanz ist dem DFB bekannt.Denn im Rückspiel wird eine weitere Eskalation sicher nicht zu verhindern sein.Die brennen doch auf Rache(Waldhof).Und die allseits Gewaltbereiten auf beiden Seiten schert es doch einen Dreck was passiert.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Die strafe wird der verein verkraften können. Wobei mich es eher intressieren würde wieviel es gewesen wäre wenn nur pyro abgebrannt worden wäre und nicht noch dazu randaliert. Das die 2. Mannschaft jetzt ein Spiel bei dem vielleicht 200 leute gekommen wären vor leeren rängen austragen muss fällt eh nicht ins gewicht. Spart dann sogar kosten für ordner, würstelbude und so zeuch... wenn der verein schlau ist beantragt er jetzt, dass das Spiel auf platz 4 stattfinden darf... weil aufgrund "nicht vorhandener sicherheitsbestimmungen" können sie dem fck jetzt ja nicht verbieten dort zu spielen. Weil wenn niemand kommt muss man auch nichts sichern :-D

Das Rückspiel wird bestimmt genauso aussehen am besten ist die Polizei beschützt mit einer hundertschaft unser klo :P Aber bei uns kann man die "fans" wohl auch besser trennen da wenn ich mich nicht irre es eine riesenbrandschutztür in der ecke süd / ost gibt und die gibt wohl auch nicht so schnell nach wie der gammlige zaun im waldhof ^^ und zur nord hin stellt man einfach noch mehr schlagwütige grüne männchen ab :-D

Nach dem spiel werden dann eh wieder die fck fans "eingesperrt bzw nicht durch den bahnhof oder kreisel gelassen... da haben die grünen männäkens ja auch schon gut geübt gegen frankfurt das sie die heimfans ja richtig gut schikanieren können...
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Bevor jetzt alle meine, die Waldhöfer kommen für ihr Vergehen glimpflich davon. Nein Leute. Die stehen schon seit längeren auf der Liste der bösen Buben!!!! Denen droht etwas ganz Gewaltiges. Denn Angriff mit Steinen auf Polizisten ist ja wohl wirklich nicht die feine ....!
Die sind bald dran........
Guggschd du hier:

http://www.badische-zeitung.de/f-allgemein/waldhof-hooligans-machen-randale--4535557.html

oder hier

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1797328_0_2147_waldhof-mannheim-junge-gewalttaeter-lassen-alte-feindschaften-aufleben.html

Das alles sind Dinge, die nicht vergessen sind. Irgendwo las ich, dass die Barackler in Freiburg eine sanitäre Anlage demoliert haben und die für sie bereit gestellten Busse ebenfalls verwüstet haben.
Die bekommen ihre gerechte Strafe, so wie wir sie auch bekommen haben
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Spätesten nachem Saarbrückenspiel hat der Waldhof noch mehr Probleme als jetzt :lol:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
De Betze
Beitrag von De Betze »

Das hat Hässler gesagt ?? @Dennis :lol:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

DennisFck hat geschrieben:Spätesten nachem Saarbrückenspiel hat der Waldhof noch mehr Probleme als jetzt :lol:

Ja logisch! Meint einer wirklich die Polizei hat die Steinewerfer nicht im Visier? Bei uns ist der Kuchen gegessen. Strafe akzeptieren und sich wieder benehmen. Doch die......die können ihren Laden dichtmachen demnächst, weil sie keine "Fans" mehr haben werden im Stadion. Gestern habe ich einen gesehen mit nem T-Shirt "Waldhof Fans sind keine Verbrecher"....ja, ist denn jetzt schon Fasching? :lol:
Vito

Beitrag von Vito »

DennisFck hat geschrieben:Spätesten nachem Saarbrückenspiel hat der Waldhof noch mehr Probleme als jetzt :lol:

ja sollen wir uns jetzt in die Kurve der Saarländer stellen, nur weil wir ihr Bier trinken :cry: ( :lol: )
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Happig, Happig...war aber zu erwarten.
Ich hoffe dass das ein Ausrutscher war und bleibt. Nur wünsche ich mir dass die Barackler mindestens genauso viel berappen müssen + einem "Geisterspiel" - alles andere wäre eine Riesensauerei.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Ich finde diese ganze Diskussion geht total am Thema vorbei!!!

Das Thema nach meiner bescheidenen Meinung ist doch dass diese Chaoten auch von dieser Strafe für den FCK nix aber auch gar nix lernen werden und spätestens beim Rückspiel der ganze Mist von vorne beginnt!!! Sieht man ja schon an den Reaktionen (blaues Auge, glimpflich usw.)...

Wenn Ihr Euch unbedingt die Birne einschlagen müsst, dann verabredet Euch doch vorher auf irgendeinem Acker wo aussenrum nur viel Gegend ist und sonst nix, ich zahl auch noch den Stacheldraht für drumrum dafür!
Dann könnt ihr loslegen und ich werf den Schlüssel fürs Tor weg!

Aber um Himmels willen lasst dabei den FCK aussen vor!!!
Stefan Kuntz dreht jeden Stein in der Umgebung um, um an Sponsoren oder andere Geldquellen zu kommen und was tut Ihr? Jedesmal schadet Ihr dem Verein und den jeweiligen Mannschaften des FCK und sonst niemandem anders!

Wer glaubt dass bei der nächsten auch noch so kleinen Verfehlung ein ähnlich mildes Urteil seitens der DFL/DFB bei rumkommen wird sollte mal aufwachen...

Wenn's nach mir ginge: Täter ausfindig machen, lebenslanges Stadionverbot in ganz Deutschland, anders kapieren es diese Deppen ja eh nicht!!! Das tut selbst denen weh so traurig wie's auch ist...

Was glaubt Ihr was SK in einer Diskussionsrunde zu euresgleichen sagen würde? Dass der von Euch die Schnauze gestrichen voll hat kann wohl jeder "normale" (friedliche) FCK-Anhänger verstehen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mster

Beitrag von mster »

Meiner Meinung nach ist die Strafe, unter Berücksichtigung dass es sich hier um die Regionalliga-Mannschaft handelt, zu hoch ausgefallen. Zumal auch noch ausgerechnet die wenigen bestraft werden die sich zu Hause ein Amateurspiel ansehen.

Trotzdem: Vielen Dank an die Idioten die unbedingt randalieren mussten und den Kram aufs Spielfeld werfen. So ein Verhalten ist mir nach wie vor unbegreiflich. Nichts gegen Bengalos im Block, ich bin der letzte der hier rummosert, aber warum muss ich das Zeug auf den Platz werfen? Und warum muss ich nach dem Spiel die Toiletten auseinandernehmen? Reicht es nicht wenn die Waldhöfer sich aufführen wie die letzten Menschen, muss man es denen auch noch gleichtun?

Hätte man sich nur darauf beschränkt richtig geile Stimmung im Block zu machen, wäre die Strafe vermutlich nicht einmal annähernd so hoch ausgefallen.

Davon abgesehen bin ich wirklich mal gespannt welche Strafe den Waldhof erwartet...
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Ich finde dass dies eine richtige Entscheidung ist. Und die Geldstrafe ist auch OK. Aber diese 20.000 Euro sollte sich der Verein von den verantwortlichen Leuten zurück holen in Form einer Anzeige. Und Stadionverbot. Solche Menschen wollen und brauchen wir nicht.

IHR KOSTET DEN VEREIN NUR UNNÖTIG GELD
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Sag ich doch...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Steini

Beitrag von Steini »

Dubbe hat geschrieben:Was glaubt Ihr was SK in einer Diskussionsrunde zu euresgleichen sagen würde? Dass der von Euch die Schnauze gestrichen voll hat kann wohl jeder "normale" (friedliche) FCK-Anhänger verstehen...

Mein lieber User Dubbe aus Düsseldorf, wie darf man Deinen Post verstehen?
Euresgleichen? Wen meinst Du damit? Um mal eines ganz klar fest zustellen... DBB und diese Randalebrüder in einen Topf zu werfen ist einfach nur peinlich.
Im Übrigen, da Du immerhin schon über 1 Jahr hier angemeldet bist, wirfst Du Dich also gleich mit in den Topf. Ach verstehe Du warst in Mannheim und hast also genau gesehen dass DBB User randaliert haben?

Auf DBB hat keiner, schon gar nicht die Macher
a. zur Gewalt aufgerufen,
b. noch Gewalt verherlicht oder für gut befunden.

Du beleidigst damit nicht nur DBB sondern auch die vielen FCK Mitglieder
welche hier auf DBB schreiben.
Es ist nur auffällig, dass man obwohl Dein Post grenzwertig in Bezug auf die Forumsregeln ist, Du dennoch hier weder gelöscht noch aus dem Forum verbannt wirst. Zu allererst wird hier die Meinungsfreiheit respektiert, auch Deine.

Darüber solltes Du einmal nachdenken vorallem weil Du angeblich schon seit 1975 oben auf dem Berg warst.
Gesperrt