Westkurvenveteran hat geschrieben:ja, dicht machen, wenn es eng wird.
Vergiß es. Wir haben es satt, das ihr unseren Verein schädigt. Und ihr werdet es merken.
Hier bleibt nichts mehr unwidersprochen stehen.
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen ? Oje.....

Also so langsam finde ich es lächerlich. Es mag ja sein, dass Du Deine Meinung hier jedem aufdrängen willst und deshalb wirklich jede Diskussion im Amateur-Forum versuchst als Aufhänger für Deine Weltanschauung zu verwenden. Aber jetzt hier den Sheriff zu spielen und wirklich jede Meinung nach links und rechts zu polarisieren halte ich für ein wenig übertrieben.
Da Du gerne
alle in diesem Forum an den rechten Rand der Gesellschaft und als Gewaltverherrlicher titulierst, muss ich Dir leider den Vorwurf machen, dass Du offenbar auf Randale aus bist. Du versuchst DBB in eine Ecke zu definieren in der dieses Forum definitiv nicht angesiedelt ist. Und das nur, weil Dir offenbar die Reibung mit dem Foreninhaber fehlt. Solange Du nur provozieren kannst fühlst Du Dich offenbar wohl in dieser Rolle. Kaum hat man Dir Deine Spielwiese Mannheim Thread geschlossen geht es im Rassismus Thread und dann auch hier wieder los. Was ist dein Ziel, was ist deine Agenda?
Wenn Du der Ansicht bist, dass es hier zu viele radikale Themen gibt, dann argumentiere und drohe nicht. Auch die pauschale Verurteilung aller Forenteilnehmer halte ich für arrogant.
Threads zu schliessen ist ein legitimes Mittel, wenn die Quadratur des Kreises zum 195. Mal wiederholt versucht wird zu lösen. Du und zwei andere User (Stefan231259 und Dumbledore) haben sich offenbar zur Aufgabe gemacht, dieses Fanzine zu "bekehren" und weichzuspülen. Wenn jemand nicht Eurem geistigen Niveau entspricht, haut ihr drauf. Wo ist das fair? Die Tragweite mancher Aussage von Benutzern hier ist diesen zum Zeitpunkt des Einstellens nicht immer klar. Ist nicht tragisch, hat was mit Intellekt und Weitsichtigkeit zu tun. Aber wenn Ihr (und damit meine ich die drei hier von mir beschriebenen User) immer wieder die Leier von Rechtsradikalen und Gewaltverbrechern ausschüttet, dann eskaliert die Diskussion eher aus Trotz denn aus Überzeugung.
Thomas hat es bereits angesprochen, dass Beiträge gemeldet werden wenn sie aus der Sicht von Usern gegen die Forenregeln verstossen. Bitte mach es wenn Du denkst es sei so. Ansonsten kläre die Entgleisungen doch einfach per PN mit den Leuten direkt und lasse die Verallgemeinerungen einfach sein. Du bist sonst nicht besser und nicht schlechter als die, die Du angreifst.