65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Am besten hier auch gleich noch dicht machen, zum Spiel gegen die Amateure von Bochum kommt ja hier eh kein Kommentar. Traurig...
Sollen doch die Leute die sich hier an dem Forum so stören sich in ihr eigenes zurückziehen (Ex-fck.de) und dort noch en paar tausend Kommentare schreiben.
Sollen doch die Leute die sich hier an dem Forum so stören sich in ihr eigenes zurückziehen (Ex-fck.de) und dort noch en paar tausend Kommentare schreiben.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
ja, dicht machen, wenn es eng wird.
Vergiß es. Wir haben es satt, das ihr unseren Verein schädigt. Und ihr werdet es merken.
Hier bleibt nichts mehr unwidersprochen stehen.
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen ? Oje.....
Vergiß es. Wir haben es satt, das ihr unseren Verein schädigt. Und ihr werdet es merken.

jetzt kommen wir in eine anständige diskussion..aber leider ist es hier nicht passend..egal ich störe jetzt die forumsregel..
füher gab es auch die sachbeschädigungen,die gab es immer..si naiv kannst du nicht sein und dies absteiten. ich könnte dir auf einen schlag 1oo aufzählen.die gab es schon immer und die werden immer wieder,wie bei jeder grossveranstaltung.vorkommen..ich glaube,ihr sieht die ultras auch in einem etwas falschem licht.ich glaube,nicht,dass sie sich immer medienwirksam präsentieren wollen.wir haben auch auf dem zaun gestanden und haben die bengalos--damals noch in der hand-in die höhe gehalten oder auf die kunstoffbahnen geworfen.aber doch nicht um ins tv zukommen..heute wird halt jeder furz gefilmt.sei es vom tv noch von den you tubeler..das gab es ja nicht.es ist einfach der fortschritt.wir haben ja auch die erste blockfahne gehabt..nicht um ins fernseh zu kommen..sondern dem gegner zu zeigen..hier sieht her..das ist der fck.ihnen liegt generell daran den verein zu unterstützen.
ich finde ,ihr...ich nenne euch mal--stänkerer--sollten einfach wieder ruhe einkehren lassen. wir gingen einige aussagen in der vergangenheit von der gl und das verhalten einiger ultras auch gegen die hutschnur.bin ich hin habe mit den denen diskutiert..ok.es war zwar auf der reeperbahn.
.aber seitdem läuft die geschichte.
wir sind ein verein..es gibt immer verschiedene gruppierungen---aber,dass man sich jetzt da so draufaufgeilt??? vielleicht verachtest du auch unsere Art der --fantätigkeit--.du wirst vielleicht gesagt haben,so ein assoziales volk gehört nicht ins stadion..aber jeder unterstützt seinen verein,wie er es will.manchmal oder sagen wir mal lieber in der jetztigen zeit wird der verein halt mit strafen belegt.wir gaben damals norbert thines unser ehrenwort,dass wir uns in den stadien ruhig halten..und alle stadienverbote wurden aufgehoben.lass uns lieber am freitag unsere mannschaft zum sieg brüllen..wird schwer genug..
füher gab es auch die sachbeschädigungen,die gab es immer..si naiv kannst du nicht sein und dies absteiten. ich könnte dir auf einen schlag 1oo aufzählen.die gab es schon immer und die werden immer wieder,wie bei jeder grossveranstaltung.vorkommen..ich glaube,ihr sieht die ultras auch in einem etwas falschem licht.ich glaube,nicht,dass sie sich immer medienwirksam präsentieren wollen.wir haben auch auf dem zaun gestanden und haben die bengalos--damals noch in der hand-in die höhe gehalten oder auf die kunstoffbahnen geworfen.aber doch nicht um ins tv zukommen..heute wird halt jeder furz gefilmt.sei es vom tv noch von den you tubeler..das gab es ja nicht.es ist einfach der fortschritt.wir haben ja auch die erste blockfahne gehabt..nicht um ins fernseh zu kommen..sondern dem gegner zu zeigen..hier sieht her..das ist der fck.ihnen liegt generell daran den verein zu unterstützen.
ich finde ,ihr...ich nenne euch mal--stänkerer--sollten einfach wieder ruhe einkehren lassen. wir gingen einige aussagen in der vergangenheit von der gl und das verhalten einiger ultras auch gegen die hutschnur.bin ich hin habe mit den denen diskutiert..ok.es war zwar auf der reeperbahn.

wir sind ein verein..es gibt immer verschiedene gruppierungen---aber,dass man sich jetzt da so draufaufgeilt??? vielleicht verachtest du auch unsere Art der --fantätigkeit--.du wirst vielleicht gesagt haben,so ein assoziales volk gehört nicht ins stadion..aber jeder unterstützt seinen verein,wie er es will.manchmal oder sagen wir mal lieber in der jetztigen zeit wird der verein halt mit strafen belegt.wir gaben damals norbert thines unser ehrenwort,dass wir uns in den stadien ruhig halten..und alle stadienverbote wurden aufgehoben.lass uns lieber am freitag unsere mannschaft zum sieg brüllen..wird schwer genug..
sorry..eineige rechtschreibefehler..ich muss schnell schreiben.... 

Ja, Norbert ist ein guter Mensch. Ich kenne ihn persönlich. Eine Schande, was damals mit ihm gemacht wurde.
Aber die Zeiten früher waren andere. Das weißt du auch. Heute ist der FCK klamm, und Bengalos kosten Strafe. Nicht zu gering. Die würde ich viel lieber in Spieler investiert sehen. Deshalb bin ich so erregt......
Vielleicht machen die Mods mit diesen Beiträgen ja einen entsprechenden Thread auf, in dem man darüber diskutieren kann.
Aber die Zeiten früher waren andere. Das weißt du auch. Heute ist der FCK klamm, und Bengalos kosten Strafe. Nicht zu gering. Die würde ich viel lieber in Spieler investiert sehen. Deshalb bin ich so erregt......
Vielleicht machen die Mods mit diesen Beiträgen ja einen entsprechenden Thread auf, in dem man darüber diskutieren kann.
Westkurvenveteran hat geschrieben:ja, dicht machen, wenn es eng wird.
Also so langsam finde ich es lächerlich. Es mag ja sein, dass Du Deine Meinung hier jedem aufdrängen willst und deshalb wirklich jede Diskussion im Amateur-Forum versuchst als Aufhänger für Deine Weltanschauung zu verwenden. Aber jetzt hier den Sheriff zu spielen und wirklich jede Meinung nach links und rechts zu polarisieren halte ich für ein wenig übertrieben.
Da Du gerne alle in diesem Forum an den rechten Rand der Gesellschaft und als Gewaltverherrlicher titulierst, muss ich Dir leider den Vorwurf machen, dass Du offenbar auf Randale aus bist. Du versuchst DBB in eine Ecke zu definieren in der dieses Forum definitiv nicht angesiedelt ist. Und das nur, weil Dir offenbar die Reibung mit dem Foreninhaber fehlt. Solange Du nur provozieren kannst fühlst Du Dich offenbar wohl in dieser Rolle. Kaum hat man Dir Deine Spielwiese Mannheim Thread geschlossen geht es im Rassismus Thread und dann auch hier wieder los. Was ist dein Ziel, was ist deine Agenda?
Wenn Du der Ansicht bist, dass es hier zu viele radikale Themen gibt, dann argumentiere und drohe nicht. Auch die pauschale Verurteilung aller Forenteilnehmer halte ich für arrogant.
Threads zu schliessen ist ein legitimes Mittel, wenn die Quadratur des Kreises zum 195. Mal wiederholt versucht wird zu lösen. Du und zwei andere User (Stefan231259 und Dumbledore) haben sich offenbar zur Aufgabe gemacht, dieses Fanzine zu "bekehren" und weichzuspülen. Wenn jemand nicht Eurem geistigen Niveau entspricht, haut ihr drauf. Wo ist das fair? Die Tragweite mancher Aussage von Benutzern hier ist diesen zum Zeitpunkt des Einstellens nicht immer klar. Ist nicht tragisch, hat was mit Intellekt und Weitsichtigkeit zu tun. Aber wenn Ihr (und damit meine ich die drei hier von mir beschriebenen User) immer wieder die Leier von Rechtsradikalen und Gewaltverbrechern ausschüttet, dann eskaliert die Diskussion eher aus Trotz denn aus Überzeugung.
Thomas hat es bereits angesprochen, dass Beiträge gemeldet werden wenn sie aus der Sicht von Usern gegen die Forenregeln verstossen. Bitte mach es wenn Du denkst es sei so. Ansonsten kläre die Entgleisungen doch einfach per PN mit den Leuten direkt und lasse die Verallgemeinerungen einfach sein. Du bist sonst nicht besser und nicht schlechter als die, die Du angreifst.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Vielleicht machen die Mods mit diesen Beiträgen ja einen entsprechenden Thread auf, in dem man darüber diskutieren kann.
Nein besser nicht da alles gesagt worden ist. Friede sei mit Euch.Amen
(SORRY FRAU DEKANIN)

du wirst im evangelischen Fegefeuer schmoren....
So Urteil is raus:
Heimspiel gegen Bay. Leverkusen II ohne Zuschauer + 20.000 Euro Geldstrafe.
Verein hat bereits zugestimmt.
Quelle: kicker.de
Und was ist mit Mannheim?
Steini hat geschrieben:Und was ist mit Mannheim?
Hier wird das kommende SPiel gegen Saarbrücken abgewartet, welches durch den DFB unter besonderer Beobachtung stehen wird.
Hiernach wird ein Urteil gegen SVW gefällt werden.

20.000 Euro Geldstrafe 

OWL-Teufel hat geschrieben:20.000 Euro Geldstrafe
Was wiederum die Erhöhung der Würstchenpreise rechfertigt.
Leute, esst mehr Wurst.....
Sancho&Pancho hat geschrieben:So Urteil is raus:
Hui, bin ich grad kurz mal erschrocken...
Da hier eh nicht übers eigentliche Thema des Threads diskutiert wird und jetzt ein neuer Thread mit dem hier diskutieren gestartet wurde, schließen wir hier mal wieder. Zur besseren Übersichtlichkeit.
Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=22&t=8008
Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=22&t=8008
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Amateure und Jugend