@Orschel
De Depp wird auch nicht in seinem neuen Stadion mehr "Fans" haben als wir. Wenn es beim Depp mal schlecht lief war doch noch nicht mal der Feldweg ehh Bruchweg ausverkauft. Lächerlich

Kurz leistet bislang wirklich gute Arbeit, das ist nicht Punkt der Kritik. Er hat auch Vorstellungen von den Spielern, mit denen er erfolgreich arbeiten will. Und durch seine späte Verpflichtung war es eben unmöglich, den Kader nicht nur im positiven Sinn anzupassen, sprich durch Spieler zu ergänzen, sondern ihn auch im negativen Sinn anzupassen. Deshalb mussten unser Mittelfeldstar und Ouattara ja wie Sauerbier angeboten werden und kosten jetzt nur Geld. Das schadet uns immens.Betzepower1973 hat geschrieben: Aber ganz ehrlich, vielleicht beides gut so, ich wollte jedenfalls unseren Coach Marco Kurz weder gegen Foda noch Herrlich tauschen.
WUMM...Treffer...Versenkt...wobei man auch in dunklen Zeiten miteinander reden muss-und auch wird, bin ich mir sicherVito hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Festzuhalten bleibt, wir bezahlen jetzt den Preis, den uns der Größenwahn der Vergangenheit auferlegt hat. Einiges von dem, was Stefan Kuntz und Kollegen uns zumuten, wäre uns erspart geblieben, wenn wir nicht seit dem Höhenflug der 90er Jahre den Boden unter den Füßen verloren hätten. Und diese dunkle Zeit reicht bis an die elende WM 2006 bzw. bis an den 18.05.08.
That's the reason why.
Danke Rosso, und danke Jochen für den zugespielten "Ball" Gugge mer emol...JochenG hat geschrieben:Danke Paul. So isses. Auch ich erwarte das neue Mitgliedermagazin mit Spannung.
Gugge mer emol (© Steini )
Dieser eine Euro scheint immer anzufallen...Beispiel St.Pauli-Karte für nächste Woche: Kartenpreis 11 Euro plus 1 Euro Gebühr und 3 Euro Versand = 15 Euro.Rossobianco hat geschrieben: 1 Euro Gebühr kann ich mir nur für Nicht-DK-Inhaber erklären, da diese keine Kundennummer haben und so erst ind system rein müssen, das kostet Arbeitszeit und Personal, absolut iO.
Hoffentlich ist der Patient reanimierbar.Rossobianco hat geschrieben:What happened to good old K-Town Rock’n Roll?
Da muss ich Dir ein bisschen wiedersprechen.Schdolberhannes hat geschrieben: 1. Onlineticketing ist nur über Kreditkarte möglich.
2. Auch wenn kaum vorstellbar, es gibt Menschen, die haben kein Internet und haben z.B. in meiner Region keine Möglichkeit sich ein Ticket zu erwerben. Hier sollte unbedingt etwas geschaffen werden. Früher war es z.b. möglich, Karten über die Rheinpfalz zu kaufen.
.
Also die drei Euro Versandgebühr wurden mir (DK Inhaber, Mitglied) auch für die Leverkusen Karte berechnet obwohl das Teil mit RegioPost Pfalz kam. Da denke ich ist was schräg. Bei Versand via DHL wie bei Auswärtskarten sind die drei Euro in Ordnung aber bei der RegioPost definitiv nicht.Rossobianco hat geschrieben:...
Die drei Euro zahlst du weil es dann als "Paket" versendet wir und somut automatisch versichert ist! Als Brief würde das extra kosten, und ich will dich nicht hören, wenn du sagst die Karten sind nicht angekommen....
1 Euro Gebühr kann ich mir nur für Nicht-DK-Inhaber erklären, da diese keine Kundennummer haben und so erst ind system rein müssen, das kostet Arbeitszeit und Personal, absolut iO.
Du kannst die Karte auch beim Heimspiel abholen, dann kostet es nix extra, aber... bring Zeit mit
RFD