Lautrer hat geschrieben:
Ich schaue schon weiter, denn sollte der Aufstieg nicht klappen, wovon ich ausgehe, dann sind Leistungsträger wie Macho, Beda, Hajnal und die jungen Reinert, Halfar, Bohl, Schönheim weg!
Und auf wem seinen Mist sind die Verpflichtungen alle gewachsen? Hat net Wolf die alle erst überhaupt hierher geholt?
Brieschel hat geschrieben:So, genug geschrieben,kritisiert und gemault worden.Der FCK hat immer noch eine Chance aufzusteigen,es müssen noch 8.Siege her,egal wie.Und da erwarte ich von der Mannschaft und dem Trainer,daß alles aber auch alles gegeben wird um dies zu erreichen.Die letzten Spiele habe ich diesen ungedingten Willen nicht erkannt.Also Wolle,ab jetzt zählen nur noch Siege,verschone uns mit weiterer Defensivtaktik.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen,ich glaube immer noch an den Aufstieg,wenn endlich ein Ruck durchs Team geht.

Das sind ja mal ganz neue Töne, bin ehrlich stolz auf dich!
RedPumarius hat geschrieben:Ich habe es doch noch am Freitag gesagt, dass wir wohl verlieren werden und Haching nur eine Eintagsfliege war.
noch so einer vom Stamme "Ich habs ja gesagt!" Was wollt ihr damit erreichen? Wenn ihr doch eh jetzt schon wisst. daß wir net wufsteigen, dann lehnt euch doch zurück und genießt es!
RedPumarius hat geschrieben:
Wir werden gegen Duisburg zu Hause maximal ein Unentschieden herausholen und ganz sicher gegen Freiburg verlieren. DAS ist so sicher wie ein Amen in der Kirche, da würde ich sogar wetten.
Bin dabei! Du sagst also: Duisburg kein Sieg und Freiburg Niederlage. Um was wetten wir, dass mindestens ein Ergebnis anders ist? Und komm mir net mit "wenn" und "aber"!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.