Forum

FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
geist

Beitrag von geist »

Brieschel hat geschrieben:Wiederum halten uns andere Mannschaften am Leben.Jetzt liegt es an uns endlich selbst zu gewinnen.Hoffe,daß wir die nächsten Spiele,egal gegen wenn auf Sieg spielen.Reißt euch endlich den Arsch auf und zeigt uns eureren Willen.Leere Worte haben wir genug gehört.So leicht wie dieses Jahr wirds nicht wieder.
Herr Wolf ,lassen sie OFFENSIV spielen.Ein FCK muß immer den Anspruch haben ein Spiel gewinnén zu wollen,kein Angsthasenfußball mehr,auch nicht in Freiburg. :teufel2:
Diesem Beitrag von Dir kann ich zur Abwechslung mal wieder zustimmen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir wollen doch alle das Optimum,und die Chance ist immer noch da.Jetzt müssen Mannschaft und Trainer uns aber endlich zeigen,daß auch sie wollen.Auf dem Platz liegt die Wahrheit,kämpt,beißt,kratzt,dann werden auch Fehler verziehen.Keine Ausreden und Lippenbekenntnisse mehr,8 Siege und es würde noch reichen.Jetzt oder nie,aber bitte keine Leistungen mehr wie in Essen,Koblenz ,Aue usw.Mein Gott,Duisb. und Rostock sind doch auch nicht besser als wir(wenn wir uns anstrengen).
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

habs vor einigen Wochen gesagt..die andern lassen auch noch federn..siehe heute.klar rückt jetzt alles uns auf die pelle, aber die hinter uns sind müssen alle noch gegen uns ran..und es bleibt dabei die entscheidung fällt zum schluss.
wartet mal ab..der FC punktet morgen auch beim KSC!!!!!
Einmal Lautrer..immer Lautrer
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Devil may cry hat geschrieben:
@ ww-devil
...
ich seh auch ein das ein trainerwechsel zZ wohl einfach nicht drin ist - inbes. finanziell.
dennoch kann es so einfach nicht weitergehen. schließlich reden wir hier auch nicht über einen ausrutscher sondern über einen dauerzustand.
Da stimme ich Dir auch wiederum zu.
Andererseits: Wie leicht ist es für Außenstehende (wie wir ja alle) den Trainer NACHHER zu kritisieren. Oft habe ich auch schon zu Beginn des Spieles gedacht: yep - das ist ne gute Aufstellung - wurde dann aber eines besseren belehrt ...., leider.

Trotzdem ist genau das, was wir wahrscheinlich alle am meisten wollen, nur so zu erreichen, dass mal eine gute Führungsmannschaft am Bezte, incl. Trainer, mal über Jahre kontinuierlich arbeitet!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Herm hat geschrieben:
Hallo.

Finde das einen echt interessanten Beitrag - kann den gut nachvollziehen, bzw. stimme hier zu !!!! Klasse !!!!

Der FCK beraubt sich so auch ein bißchen seines (Fan-) Potentials.

Trotzdem - die Fans kann man natürlich auch verstehen. Eigentlich seit dem Jahr 2000 geht´s sowas von den Bach runter .....
... das es einfach mal gut ist ..., jetzt!

Ich wünsche mir eigentlich mal einen klaren Kurs, eine gute, komplette (!) Führungsmannschaft (also mit (einem passenden) Sportdirektor), und ein vernüftiges, stimmiges Konzept !!!

Und dann wär´s mir ehrlich gesagt scheißegal, wenn uns das noch 1-2 weitere Jahre Aufbauarbeit über Liga2 kosten würde !!! :teufel2:
Tattoo

Beitrag von Tattoo »

Wir Fans sind 1.Ligareif
stand schon immer für KAMPF-Fussball
Wolf noch länger zu halten wäre fahrlässig--jedes Spiel mehr ohne Punkte ist ein Schritt in eine weitere Saison 2.Liga.
:bitte: :vertrag: kündigen :danke:
Vom Himmel in die Hölle-von der Hölle ganz hinauf, der tiefe Fall nach unten und die Treppe wieder rauf
migthy Mike

Beitrag von migthy Mike »

nur mal eines:

Der Meyer hat in Nürnberg mit dem gleichen Personal wesentlich besseren und erfolgreicheren Fußball spielen lassen . Mit den selben Leuten !

Woran mag das wohl gelegen haben ?
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Lautrer hat geschrieben:
Ich schaue schon weiter, denn sollte der Aufstieg nicht klappen, wovon ich ausgehe, dann sind Leistungsträger wie Macho, Beda, Hajnal und die jungen Reinert, Halfar, Bohl, Schönheim weg!
Und auf wem seinen Mist sind die Verpflichtungen alle gewachsen? Hat net Wolf die alle erst überhaupt hierher geholt?
Brieschel hat geschrieben:So, genug geschrieben,kritisiert und gemault worden.Der FCK hat immer noch eine Chance aufzusteigen,es müssen noch 8.Siege her,egal wie.Und da erwarte ich von der Mannschaft und dem Trainer,daß alles aber auch alles gegeben wird um dies zu erreichen.Die letzten Spiele habe ich diesen ungedingten Willen nicht erkannt.Also Wolle,ab jetzt zählen nur noch Siege,verschone uns mit weiterer Defensivtaktik.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen,ich glaube immer noch an den Aufstieg,wenn endlich ein Ruck durchs Team geht. :teufel2:
Das sind ja mal ganz neue Töne, bin ehrlich stolz auf dich!
RedPumarius hat geschrieben:Ich habe es doch noch am Freitag gesagt, dass wir wohl verlieren werden und Haching nur eine Eintagsfliege war.
noch so einer vom Stamme "Ich habs ja gesagt!" Was wollt ihr damit erreichen? Wenn ihr doch eh jetzt schon wisst. daß wir net wufsteigen, dann lehnt euch doch zurück und genießt es!
RedPumarius hat geschrieben: Wir werden gegen Duisburg zu Hause maximal ein Unentschieden herausholen und ganz sicher gegen Freiburg verlieren. DAS ist so sicher wie ein Amen in der Kirche, da würde ich sogar wetten.
Bin dabei! Du sagst also: Duisburg kein Sieg und Freiburg Niederlage. Um was wetten wir, dass mindestens ein Ergebnis anders ist? Und komm mir net mit "wenn" und "aber"!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Marky

Beitrag von Marky »

migthy Mike hat geschrieben:nur mal eines:

Der Meyer hat in Nürnberg mit dem gleichen Personal wesentlich besseren und erfolgreicheren Fußball spielen lassen . Mit den selben Leuten !

Woran mag das wohl gelegen haben ?
Warum betont Meyer dann immer wieder, dass ohne Wolfs Vorarbeit diese Erfolge nie und nimmer möglich gewesen wären. Ich weiß nicht in wievielen Interviews ich das schon gelesen habe.

Woran hat es wohl gelegen, dass Wolf mit Nürnberg fantastischen Offensivfußball im Aufstiegsjahr gespielt hat und ihn einige Vereine darunter der VFB Stuttgart abwerben wollten?

Leute ihr rührt euch hier einen Brei zusammen, da wird einem schlecht!

Was passiert eigentlich, wenn wir nicht aufsteigen sollten, wird Wolf dann im Stadion gesteinigt oder ausgepeitscht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Wir wollen doch alle das Optimum,und die Chance ist immer noch da.Jetzt müssen Mannschaft und Trainer uns aber endlich zeigen,daß auch sie wollen.Auf dem Platz liegt die Wahrheit,kämpt,beißt,kratzt,dann werden auch Fehler verziehen.Keine Ausreden und Lippenbekenntnisse mehr,8 Siege und es würde noch reichen.Jetzt oder nie,aber bitte keine Leistungen mehr wie in Essen,Koblenz ,Aue usw.Mein Gott,Duisb. und Rostock sind doch auch nicht besser als wir(wenn wir uns anstrengen).
...es gibt Hoffnung für den Betze, klasse Brieschel! Mannschaft, Fans - alle nochmal zusammenrücken und alles geben - es geht jetzt auf die Zielgeraden und da sind echte Kerle und keine heulenden Waschweiber gefragt - wir schaffen das!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze-Playa

Beitrag von Betze-Playa »

Jetzt hat die konkurentz auch gepatzt und das typische wieder in dieser saison ist die schlechte torverwertung, schade. Aber man sieht das die konkurentz auch probleme hat, und das sollte der Fck demnächst wirklich mal ausnutzen ! :teufel3:
Germanys Dirty South Betze Playa
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

also ich würd sagen das die mannschaft endlich anfangen soll die big points einzufahren immer wenn es drauf ankommt verlieren wir das kann doch nicht sein ich will endlich mal wierder den alten fck haben der kämpft der sich nicht aufgiebt der fightet bis in die 93 minute wenn es sein muss vor dem die anderen mannschaften wieder angst haben!!!
Mensch FCK wo bist du? :teufel2:
einmal lautre immer lautre
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Scheiß Spiel am Freitag! Aber jetzt gilt Mund abputzen und weiter gehts. Es wird zwar immer enger aber noch ist alles drin. Und wenn es nicht klappt dann seh ich nicht so schwarz wie ihr. Wo wollen denn die Spieler hin? Glaubt ihr mit den Leistungen machen die sich interessant für andere Clubs?? Wird doch ne schöne 2. Liga nächstes Jahr sehr viele Südwest Clubs drin. Naja hoffen wir lieber auf Liga 1. Geht alle zu den letzten Heimspielen uns supportet was das Zeug hält........Meckern bringt jetzt nix
RWP

Beitrag von RWP »

RedPumarius hat geschrieben:Vergesst die anderen Mannschaften und deren Ergebnisse.Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn das ist das Entscheidende. Hört auf zu träumen (s. Laudrer1988)!! Wie kann man so argumentieren, wenn die Fakten die BEURTEILUNG MIT DÜMMER DOCH EHER IN UNSERE RICHTUNG TENDIEREN lassen. Auch wenn die Hoffnung wie immer zuletzt stirbt, aber daran klammere ich mich schon seit Jahren fest.

WIR SIND SO SCHWACH UND SCHIEßEN KEINE TORE, DARAN WIRD SICH AUCH IN DEN RESTLICHEN SPIELEN NICHTS!!!!!!!! ÄNDERN.
Wir werden gegen Duisburg zu Hause maximal ein Unentschieden herausholen und ganz sicher gegen Freiburg verlieren. DAS ist so sicher wie ein Amen in der Kirche, da würde ich sogar wetten.

Die Aufsteiger stehn mit Rostock, KSC und MSV fest, zumal auch der MSV ein sehr leichtes Restprogramm hat. Auch Freiburg wird es nicht mehr schaffen, die werden zwar noch vor uns landen, aber was bringt das schon? NICHTS!!
Freiburg ist nämlich auch eine Versagermannschaft, die in der Vorrunde den Aufstieg verspielt hat. Die drei oben stehenden Mannschaften würgen sich bis zum Ende gerade so durch und letztendlich sind diese Aufsteiger ja auch nicht unbedingt unverdient.

Gruß an Freisler und Holger :teufel2:
was hier nicht alles für hellseher am werk sind...die aufsteiger stehen also schon fest, soso. wie gut, dass du uns das ein für allemal klar gemacht hast.

ich bin sowieso der meinung, dass wir von unserem aufstiegsrecht abstand nehmen sollten. wir sind einfach zu doof dafür. vielleicht stellen wir irgendwann mal wieder einen antrag, aufsteigen zu dürfen. aber erst, wenn der altersdurchschnitt der mannschaft unter 17,5 liegt. so lange sollten wir gezielt darauf hin arbeiten, nächste saison in die dritte liga abzusteigen. :schnarch:

pumarius, sag mir doch bittebitte mal voraus, wer diese saison deutscher meister wird. es werden doch nicht wieder die doofen bayern, oder??? ich flehe dich an!

@hellstroem 08/15: ich kanns einfach nicht lassen...
chris fck

Beitrag von chris fck »

wie positiv hier doch alle eingestellt sind.... also, das soll jezz hier kein schönreden der letzten leistungen oder sowas sein, aber wir sind immernoch nur 3 punkte von nem aufstiegsplatz entfernt.... wenn wir gegen duisburg gewinnen würden, wären wir wieder mitten drin... klar, mit solchen leistungen werden wirs wohl kaum packen, aber irgendwann wirds doch wohl mal wieder besser laufen!?
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

ww-devil hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
Und dann wär´s mir ehrlich gesagt scheißegal, wenn uns das noch 1-2 weitere Jahre Aufbauarbeit über Liga2 kosten würde !!! :teufel2:
wenn wir wirklich in liga2 bleiben sollten wirds auch mit deinen 1-2 jahren aufbauarbeit nix... geb ich dir jetzt brief und siegel drauf! uns werden die spieler wegrennen... oder glaubst du hajnal&co rennen nochmal ein jahr in liga 2 rum???? mit sicherheit net... falls wir nicht aufsteigen sollten wirds arg arg schwer! wir haben eben nicht die finanziellen mittel wie zb. köln.... aber naja wir werden sehen. ich steh zumindest jedes heimspiel aufm betze und kreisch was das zeug hält... denn die leute die mit den händen in den taschen da in der westkurve stehen gehören meiner meinung nach radikal aussortiert... muss leider los sonst hätt ich noch bissl geschrieben :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Durch die Dummheit der anderen sind wir immer noch im Rennen und das erstaunt mich!Aber natürlich erfreuts mich auch...denn tief in mir drinnen glaube ich immer noch an den Aufstieg,und dieser Funke glüht solange,bis rechnerisch nix mehr geht!

Gegen 1860 muss jetzt eine Reaktion kommen,nicht so ein Dahingeluller wie am letzten Freitag :?
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber natürlich erfreuts mich auch...denn tief in mir drinnen glaube ich immer noch an den Aufstieg,und dieser Funke glüht solange,bis rechnerisch nix mehr geht!
Das ist das Lautern-Gen :D
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Marky hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Aber natürlich erfreuts mich auch...denn tief in mir drinnen glaube ich immer noch an den Aufstieg,und dieser Funke glüht solange,bis rechnerisch nix mehr geht!
Das ist das Lautern-Gen :D
Das haben leider nimmer viele, fühl mich hier unn aufm Betze schon fast als Assi, wenn ichs mal raushängen lass...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
soetern
Beitrag von soetern »

Wenn gegen 60 nix passiert dann heißts noch en jahr 2.liga und da habe ich kein bock drauf!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Da hat keiner Bock drauf...aber abwarten und Tee trinken...
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

soetern hat geschrieben:Wenn gegen 60 nix passiert dann heißts noch en jahr 2.liga und da habe ich kein bock drauf!
Ich glaube auf die zweite Liga hat keiner Bock!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
67294

Beitrag von 67294 »

Tut mir leid wenn ich Herrn Wolf nochmal in die Diskussion bringen muß.
Aber als ich gestern die Ergebnisse gelesen hab kamen mir Worte von Wolf in den Sinn:
"Es werden nicht alle 3 Mannschften oben bleiben. Eine oder auch zwei werden straucheln".
Er meinte damals MSV und Rostock wären die Kandidaten.
Tja, der Mann hatte recht! Vielleicht hat er ja auch noch in anderen Dingen recht. Wir sind vierter und wir müssen "nur" unter die ersten 3 kommen.
Freiburg und Aue sind hinter uns - und im Aufstiegskampf.

und irgendeiner hat geschrieben "Aue war nicht besser sondern Cleverer".Vielleicht, aber die Stimmung war einfach genial. Die Fans haben zusammengehalten. ALLE! Von sowas können wir leider im Moment nur träumen......
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Da hier alle so unzufrieden sind mache ich folgenden Vorschlag: Setzt Euch in den Fan-Gruppen zusammen und schreibt einen offenen Brief an die Vereinsführung. Dort könnt Ihr dann konstruktiv Kritik an Trainer und Mannschaft üben. Vielleicht hilfts ja was.
Oder glaubt Ihr, Wolf liest die Beiträge hier? Wohl kaum.
Gruß
Marky

Beitrag von Marky »

Block 9 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Das ist das Lautern-Gen :D
Das haben leider nimmer viele, fühl mich hier unn aufm Betze schon fast als Assi, wenn ichs mal raushängen lass...
Der jahrelange Frust sitzt tief - bei uns allen. Aber es gibt genug, die noch Mut haben und die müssen die anderen mitreisen...
Antworten