RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Größe ist nicht immer gut. Die Hütte wäre der Hammer, wenn sie voll wäre.
Aber so sehen selbst 40.000 im Stadion noch aus wie halb leer...
Hallo, du Veteran! Dem Namen zufolge gehst du wahrscheinlich auch schon lange hoch. Ich bin seit 30 Jahren da oben und du, wenn ich mal fragen darf?
Gruß
Westkurvenveteran hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Größe ist nicht immer gut. Die Hütte wäre der Hammer, wenn sie voll wäre.
Aber so sehen selbst 40.000 im Stadion noch aus wie halb leer...
Hallo, du Veteran! Dem Namen zufolge gehst du wahrscheinlich auch schon lange hoch. Ich bin seit 30 Jahren da oben und du, wenn ich mal fragen darf?
Gruß
Seit 1975, als Bub, vom Vadder mitgenommen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:So isses. Wir sind eine Generation, so scheint es. Du weißt, was früher der FCK war.... und seine Fans.
RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:So isses. Wir sind eine Generation, so scheint es. Du weißt, was früher der FCK war.... und seine Fans.
Ja, das sind wir. Vielleicht müsst sich unsere Generation mal wirklich koordinieren und möglichst zusammen im Stadion stehen. Wäre interessant mal herauszufinden, wie das wäre, wenn wir zusammen stünden und Stimmung machen würden - ein Block der alten Genaration!
So ein Experiment würde mich mal reizen!
Mathias hat geschrieben:http://www.morgenweb.de/nachrichten/dritte_seite/20090905_srv0000004711902.html
RedPumarius hat geschrieben:...Ja, das sind wir. Vielleicht müsst sich unsere Generation mal wirklich koordinieren und möglichst zusammen im Stadion stehen. Wäre interessant mal herauszufinden, wie das wäre, wenn wir zusammen stünden und Stimmung machen würden - ein Block der alten Genaration!
BetziWetzi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:So isses. Wir sind eine Generation, so scheint es. Du weißt, was früher der FCK war.... und seine Fans.
Ja, das sind wir. Vielleicht müsst sich unsere Generation mal wirklich koordinieren und möglichst zusammen im Stadion stehen. Wäre interessant mal herauszufinden, wie das wäre, wenn wir zusammen stünden und Stimmung machen würden - ein Block der alten Genaration!
das würde mich auch mal interessieren... ich gehöre eher zur jungen (aber nicht ultra) generation. vll. würden sich auch viele junge leute zu euch gesellen...
Amok.exe hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:http://www.morgenweb.de/nachrichten/dritte_seite/20090905_srv0000004711902.html
"Auch bei der Partie am Mittwoch im Benz-Stadion beobachtet der Lauterer Beamte den FCK-Fanblock. Als zum Pausenpfiff hunderte schwarz Vermummter hinzustürmen, sitzt er aber in einer Lagebesprechung."
Nein....es waren keine hunderte die hineinstürmten, es waren Millionen schwarz vermummter gewaltsuchenden Bestien. Konnte ihnen am Blockaufgang gerade noch aus dem Weg gehen....da waren die knapp 60 Waldhöfer nach dem Spiel zwischen West und Nordtribüne ein Kindergarten
Leute Leute.....was hier berichtet wird liegt fern der Realität, aber vom feinsten. Erst waren es FCK´ler die einen Busch in Brand setzen, dann hunderte Vermummte die zum Pausenpfiff in den Block stürmten. Ob sie das selbst glauben was geschrieben wird?
RedPumarius hat geschrieben:... Ja, das sind wir. Vielleicht müsst sich unsere Generation mal wirklich koordinieren und möglichst zusammen im Stadion stehen. Wäre interessant mal herauszufinden, wie das wäre, wenn wir zusammen stünden und Stimmung machen würden - ein Block der alten Genaration!
Mathias hat geschrieben:http://www.morgenweb.de/nachrichten/dritte_seite/20090905_srv0000004711902.html
RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:So isses. Wir sind eine Generation, so scheint es. Du weißt, was früher der FCK war.... und seine Fans.
kepptn hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:... Ja, das sind wir. Vielleicht müsst sich unsere Generation mal wirklich koordinieren und möglichst zusammen im Stadion stehen. Wäre interessant mal herauszufinden, wie das wäre, wenn wir zusammen stünden und Stimmung machen würden - ein Block der alten Genaration!
Das wäre ein Traum, ein Old School Support Festival. Aber auch das würde zu wenig Augen und Ohren öffnen fürchte ich, die wollen nämlich schlicht nicht anders.
@Amok.exe: Der Morgen hat es ja auch fertig gebracht gestern mit einem fetten Bild der Mannheimer Kurve inkl. Rauch und Pyros aufzumachen und drunter zu schreiben "Vermummte FCK Fans...". Ich bin mir immernoch unsicher ob das gewollte Fehlinformationen sein sollen, den Baracklern und ihrem Chef traue ich sowas durchaus zu oder ob es zum Himmel schreiende Dummheit ist.
@Bulligan1: Wieviele vermummte FCK Fans hast Du denn in Mannheim gezählt?
Satanische Ferse hat geschrieben:
Den Betreibern von dbb zu unterstellen, sie hätten mit ihrem Beitrag die Ereignisse befördert, ist einfach unverschämt. Selbst ein eindeutiger Aufruf gegen Gewalt vor dem Spiel hätte diejenigen, die sich daneben benehmen wollten, nicht von ihrem Vorhaben zurückgehalten.
Leider! Da müssen jetzt andere Maßnahmen und Initiativen ergriffen werden.
Biguardo hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:http://www.morgenweb.de/nachrichten/dri ... 11902.html
So ein reißerischer Scheiß bringt dieser Debatte bestimmt nichts.
@kepptn, RedPumarius etc:
Auch ich würde das begrüßen, und wenn es funktionieren würde würde ich mich nie wieder über lamentierente Old-Schooler beschweren. Ich lehn mich jetzt aber mal aus dem Fenster und sag dass das nicht passiert, weil man vor lauter im-Internet-remeniszieren (gibts das wort?) den Hintern nicht hochkriegen wird. Sagt was ihr wollt über die Ultras, aber bei solchen Ideen lassen die wenigstens auch Taten und Engagement folgen.
Ich will niemanden anmachen und habe größten Respekt vor der älteren Generation, das kann ich nicht oft genug betonen, aber dieses ständige Suhlen in alten Mythen irritiert mich ungemein. Lebt ihr wirklich nur noch für die Vergangenheit?
rhein-main-teufel hat geschrieben:Mensch, Ihr habt das Thema ja immer noch nicht losgelassen - wir haben uns doch mittlerweile hinlänglichst damit auseinandergesetzt.
Was soll dieses ewige "Suhlen" und diese permanente Nestbeschmutzerei?
Wahrscheinlich waren die meisten "Forum-Monologisierer" und "Endlos-Schreiberlinge" noch nicht mal dabei. Und wenn? - ....dann wüßtet ihr es besserAlles Weitere kann man in meinen gestrigen Posts nachlesen,...und jetzt laßt es doch bitte endlich gut sein. DANKE!
-support-rhein-main